Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

4.750 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Verschwunden, SMS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

02.01.2014 um 23:52
@Senseless999
woher soll ich das wissen? Es steht so auf ihrem Profil, wird die Verwaltung wohl so entschieden haben

Anzeige
melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

03.01.2014 um 21:45
Tussi hat sicher Recht: Es wäre NICHT schön, wenn KimsMama uns auf den neuesten Stand bringen würde!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.01.2014 um 00:28
Bin immer wieder erstaunt, wer hier die Threads zumüllen darf und wem das Schreibrecht entzogen wird. Interessante Herangehensweise.^^

Gibt es denn so gar nichts Neues in diesem Fall? :(


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

04.01.2014 um 00:38
Leider nicht !!!!!! Wünsche mir auch das irgend jemand ein Fehler macht .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

15.01.2014 um 20:02
@Info

Wie heißt es so schön: Gottes Mühlen mahlen langsam.

Irgendwann kommt alles ans Tageslicht, egal was passiert ist.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.01.2014 um 08:58
Ich persönlich glaube hier nicht an ein gutes Ende! Unverständlich, dass nicht intensiv gesucht und ermittelt wird! Anscheins wie in anderen Fällen .... Siegrid Paulus, Maria Baumer, Sandra Doland.... 😳


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

16.01.2014 um 09:34
@bärlapp, sicher hast Du recht, aber für die Angehörigen bedeutet jeder Tag der Ungewissheit eine Ewigkeit der Verzweiflung und des Schmerzes. Leider erfährt man oft erst nach der Klärung eines Falles , welche Unterlassungsfehler unterlaufen sind.Wievielen Angehörigen wären Monate,oder Jahre dieser Pein erspart geblieben.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

17.01.2014 um 16:20
@seli
Aber in einem anderen Thread wurde ein Artikel über die Polizei eingestellt, woraus hervorging, dass ein Fall, ohne neue Hinweise, liegt bis sich wieder etwas ergibt. Wenn es keine Hinweise und nichts Neues gibt, wonach soll die Polizei suchen? Es ist leider so, dass voraussichtlich täglich neue Vermisstenfälle dazukommen und wenn nicht der Zufall mal mitspielt, wird der Fall auch nicht weiter hervorgeholt. Aber die Akten werden auch nicht geschlossen.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 14:18
Zur Info
22. Januar 14:15
Kim`s Ehemann wurde heute, wegen Verdachts auf Totschlags an Kim, verhaftet.
Keine Spur von Kim, aber viele Indizien.
Eure Mama von Kim


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 14:39
Also doch !

Keine Spur von Kim, aber viele Indizien......

Hat er sie etwas im Haus zurückgelassen ?

Ist man möglicherweise hellhörig geworden durch dan Fall Sigrid Paulus....??


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 14:48
@seli Woher hast du die Information? Offiziell ist dazu nichts zu finden!


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 14:48
Von Kims Mama selbst


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 14:58
Wenn das stimmt, müsste es ja auch bald in der Presse zu finden sein.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 15:07
Ich hoffe es stimmt ! Es wird auch langsam zeit das endlich was passiert . Bin mal gespannt auf die Pressekonferenz .


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 15:11
Ist nur komisch, wieso weiß die Mutter das, noch bevor die Info offiziell rausgegeben wurde? Laut ihrer Facebook-Seite hat sie keinen Kontakt zum Ehemann ihrer Tochter und weiß nicht mal, wo er sich aufhält. Das würde dann ja bedeuten, jemand von der Polizei hat sie angerufen, um ihr das zu sagen. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass die sowas machen, bevor sie es offiziell bekannt geben.


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 15:23
@diegraefin Evtl Mund-zu-Mund-Propaganda... Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Wenn es stimmt, wird es wohl in den nächsten Stunden eine Pressemeldung geben. Abwarten..


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 15:29
@Nitro

Die Mund-zu-Mund-Propaganda weiß aber normalerweise nicht den Ermittlungsstand der Polizei in so einem Fall ("keine Spur von Kim aber viele Indizien") - das wäre Polizeiwissen. Hm, naja, bleibt ja nichts als abzuwarten. Aber vor 6 Monaten gab es schon mal so ein Gerücht (nicht hier, habe ich aber gerade in einem anderen Forum beim Googeln gesehen).


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 15:32
@diegraefin Das Gerücht hatte ich gerade auch gelesen, bei meiner Suche nach Infos.. :)


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 15:39
Kann auch sein, zu ihrem Selbstschutz hat sie diese Info weitergegen, gerade weil sie nicht weiß, wo ER sich aufhält....


melden

Verschwunden! Kim ließ ihre Tochter zurück

22.01.2014 um 15:42
Naja, wenn er wirklich festgenommen wurde, weiß sie es ja spätestens jetzt, wo er sich aufhält. ;)


Anzeige

melden