Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ermordung von Özal, Arafat, ....

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ermordung Özal Arafat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ermordung von Özal, Arafat, ....

24.11.2012 um 19:31
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1316418/Tuerkei_Neuer-Hinweis-auf-Giftmord-an-Praesident-Oezal (Archiv-Version vom 28.11.2012)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-leitet-ermittlungen-zum-tode-arafats-wegen-mordverdachts-ein-a-852628.html

was meint ihr, wer genau steckt dahinter?

Gibt es Zusammenhänge, wer weiß wer noch auf diese Art aus der Welt geschafft wurde in der Vergangenheit, wenn man den einen oder anderen Prominenten exhumieren würde, dann käme sicher noch mehr von solchen Fällen zum Vorschein.

Anzeige
melden

Ermordung von Özal, Arafat, ....

24.11.2012 um 19:51
@Leser74
Mir ging der selbe Gedanke durch den Kopf als ich das las:
Vier Gifte gefunden

Wie die Zeitung «Today`s Zaman» unter Berufung auf Mitarbeiter des Forensischen Institutes ATK berichtete, seien Spuren von vier verschiedenen Gifte gefunden worden, darunter ein zehnfach erhöhter Wert des Giftes DDT sowie Spuren des radioaktiven Stoffes Polonium. Polonium sei demnach genutzt worden, um den Körper des Präsidenten zunächst zu schwächen.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2012/11/24/International/Giftmord-an-tuerkischem-Praesidenten-Oezal-Verdacht-erhaertet-sich (Archiv-Version vom 28.11.2012)
Aber erst mal die Untersuchung bei Arafat abwarten....
Und nein ich hab keinen Peil wo da die Verbindungen sein sollen...
Ich finde man sollte in diesem Zusammenhang vielleicht auch noch Wikipedia: Alexander Walterowitsch Litwinenko beachten.


melden
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ermordung von Özal, Arafat, ....

24.11.2012 um 20:19
Ja auch der ist mir noch durch den Kopf gegangen, aber wäre dies nicht ein wenig zu weit hergeholt, anderseits ist irgendwie auch alles möglich, vielleicht gibt es ja doch eine riesige Organisation die wir nicht kennen, welche die Welt auf bestimmte Arten beeinflusst.

Wenn jemand eben nicht so 100 % tickt wie er soll, dann hilft eben nur noch Polonium, wer untersucht denn normaler Weise auch schon eine Leiche auf sowas, aber nach den Vorkommnissen müsste man so einige exhumieren finde ich die in den letzten Jahren angeblich normal aus dem Leben geschieden sind.


melden

Ermordung von Özal, Arafat, ....

25.11.2012 um 21:23
@Leser74
Möglich ist viel...
Ich vermute halt Geheimdienste dahinter, da es ja kein Gift ist an das man sooo leicht rankommt.
Arafats Leiche wird am Dienstag exhumiert

Vor zwei Wochen begannen Ermittler mit der Öffnung des Grabes von Yassir Arafat. Nächste Woche nun soll der Leichnam des verstorbenen Palästinenserführers exhumiert und untersucht werden.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Arafats-Leiche-wird-am-Dienstag-exhumiert/story/28614489
So dann hoff ich mal wir wissen spätestens am Mittwoch mehr. bezüglich Arafat


melden

Ermordung von Özal, Arafat, ....

25.11.2012 um 21:59
Vergiftet wurde wahrscheinlich auch Wiktor Juschtschenko, er überlebte nur durch viel Glück.

Wikipedia: Wiktor Juschtschenko


melden

Ermordung von Özal, Arafat, ....

26.11.2012 um 10:02
Polonium ist in jeder Tabakpflanze zu finden
wannenwichtel


melden

Ermordung von Özal, Arafat, ....

26.11.2012 um 10:19
Die großen Palästinenserorganisationen sind heute untereinander fast stärker verfeindet als mit Israel. Monthy Pythons haben auf diese groteske Situation bereits vor über 40 Jahren hingewiesen, mit den fiktiven Befreiungsbewegungen "judäische Volksfront" und "Volksfront von Judäa" - auf heute übertragen wären das die Hamas und die Fatah. Falls es sich wirklich herausstellen sollte dass Arafat umgebracht wurde, würde ich beim Täterraten mehr Geld auf die Hamas setzen als auf den Mossad.


melden

Ermordung von Özal, Arafat, ....

26.11.2012 um 16:16
@wannenwichtel
Also waren die einfach starke Raucher ? :D
Dachte das Zeugs sei radiokatives Material.

Ps: Hab grade erfahren dass die Analyse von Arafat sich bis zu 4 Monaten hinziehn könnte...


1x zitiertmelden
Leser74 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ermordung von Özal, Arafat, ....

26.11.2012 um 17:15
Zieht sich doch immer hin und raus kommt eh nie was, wie bei dem russischen Spion da auch, wird alles verschleiert und keiner war´s natürlich wie immer, kennt man ja.


melden

Ermordung von Özal, Arafat, ....

26.11.2012 um 18:00
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Hab grade erfahren dass die Analyse von Arafat sich bis zu 4 Monaten hinziehn könnte
Ist ja auch nicht eilig.


melden

Ermordung von Özal, Arafat, ....

26.11.2012 um 18:07
@KonradTönz1
Naja .. nen Drogentest geht schneller :P
Ist halt die Neugier die ungeduldig macht ;)
Aber es ist besser man lässt sich Zeit und kann ihn dann endgültig unter der Erde lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: