Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

53.525 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Unfall, Model ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:01
Es dauert eine Minute für Oscar, um sich seine Protesen anzuziehen.

Es ist für mich sehr unwahrscheinlich, dass Oscar Pistorius vulnerable auf einen Intruder losläuft...
Er hatte die Protesen schon an. Denke ich...

Dann ruft er in seiner schönsten Sopranstimme...:
" Gett the f. out of my house..." und klingt wie eine Frau...schöner nicht schreien könnte...
Sehr furchteinflössend muss das auf einen Einbrecher gewirkt haben...

Irgendwie macht für mich alles keinen Sinn.

Anzeige
melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:05
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Sie hatte Angst vor ihm
Ich finde es so gemein von ihm sich selbst diese Angst anzumaßen und ich finde es widerlich, dass manche seiner Version - trotz überführter Lügen - noch glauben.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:16
Zitat von KlaraFallKlaraFall schrieb:Aber weil OP seiner Lügen längst überführt wurde, vertraust du seiner Version?
Ach ist das so? Also das ist deine Sicht der Dinge, meine ist eine andere. ;)

Ich frag mich die ganze Zeit wieso Moller bei der 4949 Nummer ständig von einem "Handset" spricht?
Um dann wieder von zwei IPhones zu sprechen.
Ich frage mich auch, wenn von dieser 4949 Nummer nicht telefoniert wurde, warum lag es dann im Bad, falls es dieses 4949 Handy war, denn genaue Angaben diesbezüglich wurden ja nicht erwähnt.
Und wenn Moller anhand der Rechnungen sowieso sehen konnte, welche Anrufe getätigt wurden, dann gibt es auch keine Möglichkeit da irgendwas zu manipulieren.
Insgesamt sind diese Fragen und Anworten von Nel und Moller sehr verwirrend, Nel sprach auch irgendwas von, dass das Handy mit der Nummer 0020 am 25. Feb. an die Polizei ZURÜCK ging??? War es denn also schon mal bei der Polizei und wurde an die Verteidigung gegeben und dann wieder ausgehändigt worden?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:19
@CosmicQueen

Du möchtest jetzt abstreiten, dass die Verteidigung das Handy eingesackt hat??

:-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:21
@CosmicQueen
In deinem Text sind einige Fehler, du solltest dir den Teil besser nochmal anhören!


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:22
@KlaraFall
Botha war da involviert, dem traue ich mittlerweile alles zu ;)


2x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:23
@obskur
Welchen Teil meinst du genau?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:23
@CosmicQueen

Ja, Botha ist ein ganz böser... :-))


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@KlaraFall
Botha war da involviert, dem traue ich mittlerweile alles zu ;)
Weil er sofort mit seinem gesunden Menschenverstand entschied, dass dieses Schlachtfeld nur
Kulisse eines Mordes sein konnte?
Dem einen "traust du was zu" - dem anderen nicht?
Warum bekommt der arme Botha nicht genausoviel Unschuldsvermutung von dir wie OP?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:27
Trotzdem ist Botha bei aller Berufserfahrung mit Straßenschuhen durch den Tatort gelatscht...Böse ist er nicht...Er kennt Oscar Pistorius ja von diversen Vorfällen und war glaube ich nicht überrascht...


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:29
@Rabenfeder
Tja, die Polizei in S.A ist korrupt, das ist ja leider eine Tatsache und da muss man auch Botha&Co. hinterfragen.


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:31
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:@Rabenfeder
Tja, die Polizei in S.A ist korrupt, das ist ja leider eine Tatsache und da muss man auch Botha&Co. hinterfragen
Korruption entsteht durch Menschen die andere mit Geld bestechen, wer soll Botha und warum bestochen haben?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:38
Ich finde es großartig, wie nun die modifizierte Geschichte an die Aussagen der Zeugen angeglichen wird...Oder gab es in dieser Richtung hin schon Bestechungen von Seiten der Verteidigung?...

Get the f. out of my house...Never heared about that in the bail hearing...oder in seiner Eidesstattlichen Erklärung...

Naja...bei manchen verblasst die Erinnerung...und bei manchen klärt sich die Amnesie eben retrospektiv...und alles wird klarer jeh mehr Zeit verstreicht...

Wers glaubt...


1x zitiertmelden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:41
@Mysteriösxxx
Zitat von MysteriösxxxMysteriösxxx schrieb:Get the f. out of my house...Never heared about that in the bail hearing...oder in seiner Eidesstattlichen Erklärung...
Aber dennoch vermutlich einer der wenigen Aussagen die stimmen!
Dass er das geschrien hat, nehm ich ihm ab, aber er hat keinen Einbrecher dazu aufgefordert.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:45
@sterntaucher

Also, Du meinst, er schrie dies zu Reeva...?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:55
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Botha war da involviert, dem traue ich mittlerweile alles zu ;)
Da könnte man aber auch das Gegenteil behaupten.
Botha hat von Anfang an tatkräftig mitgeholfen, durch grob fahrlässiges Handeln am Tatort, OP zu entlasten. Latscht ohne Überschuhe am Tatort rum.
Rendsburg hat tatkräftig mitgeholfen, hat ein wichtiges Beweismittel "bei sich" aufbewahrt aus "Sicherheitsgründen", um pro OP zu manipulieren.
Der Ballistiker hat die Waffe ohne Handschuhe berührt und damit rumhantiert, damit es als Beweisstück unbrauchbar wird!
Man könnte es jederzeit auch anders auslegen. Ebenso könnte tatsächlich ein Polizist die Uhr genommen haben, um die Polizeiarbeit von Anfang an in ein schlechtes Licht zu rücken.
Sind doch korrupt, warum eigentlich nicht pro OP korrupt?
Geld hat er doch und Einflss auch!

Rendsburg ist ein Sportfan (also auch vielleicht ein absoluter OP-Fan), seit seiner Suspendierung macht er das, was er schon immer machen wollte, Trainer.

Schon mal in diese Richtung gedacht?


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 20:58
@Mysteriösxxx

Schau dir doch die Szene an, wie Nel ihm diese Aussage entlockt, wie es dazu kommt, wie Op es sagt, das hat sich wirklich echt angehört. Dieses Gefühl hatte ich bei OP sehr selten.


melden

Oscar Pistorius, das Model, der Valentinstag und das war dann Notwehr

27.04.2014 um 21:11
Sterntaucher Da könnte man aber auch das Gegenteil behaupten.
Botha hat von Anfang an tatkräftig mitgeholfen, durch grob fahrlässiges Handeln am Tatort, OP zu entlasten. Latscht ohne Überschuhe am Tatort rum.
Rendsburg hat tatkräftig mitgeholfen, hat ein wichtiges Beweismittel "bei sich" aufbewahrt aus "Sicherheitsgründen", um pro OP zu manipulieren.
Der Ballistiker hat die Waffe ohne Handschuhe berührt und damit rumhantiert, damit es als Beweisstück unbrauchbar wird!
Man könnte es jederzeit auch anders auslegen. Ebenso könnte tatsächlich ein Polizist die Uhr genommen haben, um die Polizeiarbeit von Anfang an in ein schlechtes Licht zu rücken.
Sind doch korrupt, warum eigentlich nicht pro OP korrupt?
Geld hat er doch und Einflss auch!

Rendsburg ist ein Sportfan (also auch vielleicht ein absoluter OP-Fan), seit seiner Suspendierung macht er das, was er schon immer machen wollte, Trainer.

Schon mal in diese Richtung gedacht?Text


.... Ja, also ich habe auch in diese Richtung gedacht...
Aber eher nicht an Botha...sondern an Rendsburg und Crew...
Würde Sinn ergeben...


Anzeige

melden