Literatur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schreibt ihr ein Buch?

1.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Literatur, Schreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:27
Ja, über einen Giftmord - eine Schwiegertochter,
die so pö a pö ihre verhasste Schwiegermutter umbringt!

Anzeige
melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:34
@cresting

Die Story ist ja schon geschrieben, aber es fehlen noch Inhalte. Es fehlt noch der letzte Schliff, ich habe sehr viele Ideen entwickelt dennoch wird das Ende sehr schwer zubeschreiben sein. Ich möchte die Leute die das lesen, fasziniert sind. Auserdem plane ich kein Happy End, mein Ende wird ein emotionales Ende besitzen.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:38
@Roxas
OMG. Deine Denkweise ist genauso wie meine, ich möchte das es die Leuten aus den Socken haut egal ob: Trauriges Ende, schicksal, verborgtes Geheimnis, überraschung...etc. Ich möchte das das Ende perfekt wird. Ich habe noch soo viele Ideen, die ich wie @Halbarad sagte noch umformulieren muss und dann reinpacken werde.


Gruß Cresting


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:39
@cresting
Heee...ich hab gar nichts gesagt...waren nur ein paar Ideen/Verbesserungsvorschläge...nenn es, wie du willst... :)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:40
@Halbarad
Nein, nein ich meinte nur etwas umformulieren damit es besser zur Schau kommt. :D
Das sollte ein Kompliment sein *lach*


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:42
@cresting Super, danke für diesen Thread. Hoffentlich kann man sich hier gegenseitig helfen.

jo hab schon drei Bände fertig und nr 4 in arbeit.
Kurzzeitig hatte ich sie auch hier auf allmy eingesetzt, mußte sie aber runter nehmen.

Der Titel der Reihe ist Miranda - Kind zweier Welten.

Bin schon lange auf Verlagssuche und habe BOD.de in die engere Wahl gefasst und bin gerade dabei mit Hilfe eines Users, die Bände zu überarbeiten um Sie dann spätestens nächtes Jahr zu veröffentlichen.


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:43
Ja, ich schreibe gerade auch an einem Buch. Genauer gesagt ein Fantasy-Buch.


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:44
@cresting
Na dann...thx... ;) "Besser zur Schau kommt"? Wichtig: Verstell dich nicht, bleib du selbst...deshalb habe ich auch gesagt: Kannst meine Ideen auch ignorieren... :)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:47
@Schrotty
Cool, ich habe auch in Planung noch 1 Buch zu schreiben, sobald ich das hier fertig habe.

@w.eber
Sag das meiner Freundin...die würde Fantasy-Bücher sogar heiraten *creepy*


@Halbarad
Nein ich finde deine Rezension war schon gut so. Nobody's Perfect, u know ?
Das Ich-Gefühl muss ja beim Leser immer wieder rüberkommen, so das er auch fühlt und sich in die ''Lage'' reinversetzten kann. :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:48
@cresting
Das kann man ihr nicht übel nehmen, Fantasy-Bücher sind genial! :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:49
@cresting
Verstehe schon, was du meinst...eine Story muss stimmig sein...und ein Krimi sollte nicht zur Parodie auf den Kriminalroman werden...danke, dass dir meine Rezension gefallen hat... :)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:49
@cresting
Wenn du magst, kann ich sie dir gerne zu lesen geben, mir gehts nicht ums Geld, das soll mein hobby bleiben

@w.eber Stimmt und wenn jemand gut Fantasy schreiben kann um so besser, da hab ich leider kein tallent zu :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:49
@Halbarad
Mein Rekord sind 250 Seiten -.- xD


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:49
@w.eber
Wo kann ich diese Aussage unterschreiben? ;)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:49
@w.eber
Kennst du das Buch ''Seleen'' ? Ich steh echt nicht so auf Fantasy-Bücher..aber DAS Buch..ist GENIAL.

@Schrotty
Falls du noch zwischen den Verlägen wählerisch bist hier: http://www.vindobonaverlag.com/deutsch/ (Archiv-Version vom 14.11.2011)


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:50
@Oskurita
Bis Schluss war?Autsch...das tut dann weh... :D


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:50
@Schrotty
Um was gehts denn in diesem Buch ? Und du kriegst meine :D :D


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:50
@cresting
Das kenne ich noch nicht. Worum geht es da?


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:51
@cresting
hm danke schau ich mir gerne an. Ist ne Gesellschaftskritische SiFI


melden

Schreibt ihr ein Buch?

29.11.2011 um 18:51
@Halbarad
Nö, kein Schluss ^^ Nur die Erkenntnis, dass keiner etwas verstehen würde xD


Anzeige

melden