Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kraft erwecken durch Seelen

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 12:13
Ich habe einen Heilsteinschutzkreis aufgebaut aus einen Amyethyst, Härmatit, Onyx, Saphir, Achat, Regenbogenflorid, Schneeflocken Obsidian, Aquamarin,Trumalin, 2 Solatiden. Ein Rosenqarzherz lag in der Mitte des Kreises. Dann pendelte ich den Kreis aus , ob zu erfragen ob sich negative Energien zuspüren sind, das Pendel schlug aus "Nein". Dann reichten ich und meine Freundin uns die Hände und haben an nichts gedacht, schlossen die Augen. So dann als wir den Energiefluss unterbrochen hatten, merkerte ich wie das Herz an zuplusieren. Legte meine Hände über dem Herz und nahm die Energie in mich auf. Nahmen uns jeder ein Heilstein ( der uns ansprach) und hielten den solange in den Händen bis wir ihn nichtz mehr gespürt hatten. Ich sank in mich zusammen und neigte mich langsam nach vorn bis ich zur Seite kippte und es erst merkte als ich meine Augen öffnete. Meine Arme strahlten in einem Rot-orangenem Licht. Nun hatte ich eine Feuerkugel spüren können, ich übergab sie meiner Freundin, (weil ich das Element Freuer nicht besitze) sondern das Wasser und die Luft und sie das Feuer. Doch sie konnte ihre Kräfte nicht kontrollieren und ich merkte wie es an einem Körperteil warm wurde. Dann nahm ich ihr die Kugel wieder ab und erstickte sie mit meiner Luft. Wir spürten das wir müde wurden und schlapp. PS: Wenn ihr noch Tipps habt wie man Feuerkräfte kontrollieren kann dann sagt mir bitte bescheid Danke !!!!

Anzeige
melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 13:36
Seid bloss vorsichtig, ihr habt nicht die notwendige Ausbildung, um diese Mächte kontrollieren zu können.
Es kann nun gut sein, dass ihr beide euch im Schlaf entflammt und sterben müsst, selbst schuld sage ich da nur.


1x zitiertmelden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 13:40
Wir sind ja vorsichtig gewesen, so ist ja nichts passiert. Meine Freundin wollte ja bloß ihre Kräfte wissen. Was meinst du mit entflammt und sterben? bitte mehr Erläuterung Danke!


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 13:43
@Blacklady20 @cassiopeia88 spricht von der spontanen Selbstentzündung, Feuer ist nicht zu bändigen. Es ist viel zu mächtig, als das ein Menschlein es kontrollieren könnte. Betrifft übrigens alle Elemente.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 13:47
Das war mir ja auch klar bloß meiner Freundin nicht sie trägt nun mal das feuer in sich was soll sie tun? Letzest haben meine Freunde was von Seelenverwandtschaft gesprochen und haben es praktiziert und als Schutz Runen genommen. Was sind Runen? und sind die Gefährlich/ Was kann passieren?


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 13:48
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Es kann nun gut sein, dass ihr beide euch im Schlaf entflammt und sterben müsst, selbst schuld sage ich da nur.
Spontane Selbstentzündung?

Geht das auch wenn man so jung ist? :}


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 13:52
Keine Ahnung?
Meine Freundin ist 17 Jahre und ich bin 21 Jahre alt


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 13:52
@Blacklady20

Darf man erfahren seit wann man sich mit solchen Dingen beschäftigt?


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 13:56
Ich habe damit begonnen seit ich 18 Jahre geworden bin und deshalb interessiert mich sowas und möchte noch mehr darüber erfahren. Alles begann als ich meine Augen schloss und meine Hände zu einem Ball formte und mich darauf konzentrierte, merkte hinter hinterher wie meine Hände warm wurden und ich einen Energiefluss bildete. Seitdem her interessiere ich mich für sone Dinge.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 13:59
@Blacklady20

Selbst manipulierte Vorstellungskraft/Wahrnehmung sind dir anscheinend nicht bekannt denke ich.

Hier mal ne harmlose und kleine Experiment;

Astralwelt (Beitrag von Keysibuna)


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 14:06
Sollen wir denn damit aufhören oder weiter lernen?


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 14:07
@Blacklady20

Lernen kann nie schaden :)

Aber bitte nicht einseitig! Versucht auch raus zu finden wie sie zustande kommen können :)


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 14:10
@Blacklady20

Eine gute Imagination/ Visualisation ist nichts schlechtes, doch hat es nur persönlichen Wert und sollte nicht überinterpretiert werden.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 14:13
wir bestehen aus 4 Leuten und alle wollen was dazu lernen. Unsere älteres Mitglied ist 25 Jahre und wollen mehr darüber erfahren/erlernen auch wenn es gefährlich wird.


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 14:14
@Blacklady20

Gefährlich ist es wenn man sich extrem da reinsteigert und die Grenzen zwischen Fantasie und Realität nicht mehr erkennbar ist ^.^


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 14:14
wie kann man das verhindern?


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 14:17
@Blacklady20

In dem du verstehst wie es zu solche Manipulationen kommt, sie können bewusst oder unbewusst allein durch Erwartung geschehen. ^.^


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 14:19
das weiss ich halt nicht es geschieht einfach :(


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 14:21
@Blacklady20

Ust genau so wenn man ein Symbol eine besondere Bedeutung beimisst, man wird durch diese besondere Bedeutung ständig beeinflusst wenn man diesen Symbol sieht :)


melden

Kraft erwecken durch Seelen

01.05.2013 um 14:24
das stimmt wohl ;) und so ist es auch mit dieser Wahrnehmung?


Anzeige

melden