hallo leute,
ich bin ganz neu hier...
ich habe schon einige erfahrungen in sachen geistern etc leider kennen lernen müssen...
aber ich habe eine ganz andere frage,ka ob einer mir da helfen kann...ich weiss/spüre,dass ich irgendwas (ka wie beschreiben soll)etwas übernatürliche beehersche...aber ka was...!?ich hatte als kind eine Nahtot erfahrung...u da fing es an...dass geister wahrnahm..u sie mich...ich wusste /spürte dinge bevor sie geschahen...ich wusste wenn meine "freundin"nicht erhrlich zu mir war u konnte sehen was wirklich passiert ist....

naja..ka...ihr seit die ersten denen dass erzahle..

.ich wollte eigentlich fragen bezüglich der telekinese...
alle sagen psi-rad...etc...aber was muss man beachten genau!?
worauf soll man sich konzentrieren..?

liege mom im krankenhaus...da kann ich mir schlecht so nen rad hier her stellen...geht es auch zu anfang mit was anderem kleinen!?

vielen lieben dank schon mal im vorraus

ich würde mich sehr freuen von euch zu hören bzw wenn mir helfen könntet.

mit ganz lieben grüßen muzzy