Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrheit über Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

04.08.2013 um 03:03
Wieviel wisst ihr über die Geister u. Engeln. Irrtümlicherweise sind falsches
Wissen über diesen Geschöpfe Gottes bei sehr vielen Menschen verankert, was auch daran liegt das viele Geister gerne den Menschen täuschen. Viele sprechen auch von gefallene Engeln, weil sie es aus der Christlichen Bibel vernommen haben, oder werden von diesen Wesen bewusst für dumm verkauft. Denn sowas wie gefallene Engel gibt es nicht. Erzählt mir einfach mal was ihr über diese Wesen wisst oder erfahren habt und ich versuche euch mit mein Wissen zu helfen, oder einiges zu ergänzen, wenn es zum ergänzen gibts.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

04.08.2013 um 03:07
Zitat von painnnpainnn schrieb: Denn sowas wie gefallene Engel gibt es nicht.
Und du weißt das woher..? :D


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

04.08.2013 um 10:18
Aus eine sichere Überlieferung was sich mit meine erfahrung und die viele andere bestätigen lassen.
Ich komme aus ein land wo zauberei u. Hexerei an der tagesordnung ist da erfährt man halt dinge was viele entgehen. Aber das wäre auch nicht das ganze die bibel an sich ist nicht glaubwürdig da sich dieses buch von anfang bis ende mit vielen versen klar widerspricht. Da ist wahrheit mit viel lügen vermischt worden worden, was eine fälschung klar und deutlich beweist.
Es gibt wesen die ihr als dämonen oder böse Geister bezeichnet (der Teufel ist auch einer von ihnen), aber es sind keine gefallene Engel. Die Engel sind auch niemals gefallen, weil sie zu vergleich mit uns Menschen und den anderen von Natur aus so erschaffen sind das sie nur das gute tun, also sie tun nie was anderes als das was Gott gefällt.

Die Engel sind Wesen aus Licht, wir Menschen aus Erde, die anderen (Geister) die parallel zu unserer Welt leben aus rauchlosen Feuer. Wir Menschen haben mit dem Geister etwas gemeinsam wir können selbst entscheiden ob wir gutes, oder schlechtes tun, während die Engeln nur gutes tun können.

Es gibt auch Menschen die reden über Geister der verstorbenen das ist eine weitere weit
verbreitete lüge. Die Toten können nach dem sie gestorben sind weder zurück kehren noch gerufen werden. Das funktioniert alles ganz anders...


2x zitiertmelden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

04.08.2013 um 10:23
Die zentrale Wahrheit ist:

Es gibt keine validen Belege dafür das Engel existieren, existiert haben oder jemals existieren werden.

Der Schwurbelei ist aber wie immer Tür und Tor geöffnet.


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

04.08.2013 um 13:32
@painnn
so du hast drei elemente genannt,was ist mit dem vierten,das wässerchen?


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

04.08.2013 um 13:36
Zitat von painnnpainnn schrieb:Es gibt auch Menschen die reden über Geister der verstorbenen das ist eine weitere weit
verbreitete lüge. Die Toten können nach dem sie gestorben sind weder zurück kehren noch gerufen werden.
Da bin ich mit dir in einer Meinung, das sage ich auch immer.
Zitat von painnnpainnn schrieb:Das funktioniert alles ganz anders...
Jetzt das aber... und wie funktioniert es? Hast du Belege? Beweise?
Entweder sind die Verstorbenen tot, oder sie Geistern herum, da ist auch dem nachfolgenden Satz ein Widerspruch.


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

04.08.2013 um 17:54
Diese "Engel-Glaube" entwickelte sich exilisch-nachexilischer Zeit sehr schnell weil die Lücke durch Gottes Abwesenheit in dieser Zeit entstand durch "Engeln" und ihren angeblichen Handlungen zu füllen versuchte
damit die "auserwählte Volk" zusammenhielt.
Zitat von painnnpainnn schrieb:Das funktioniert alles ganz anders...
Magst te das näher schildern wie es funktionieren soll?


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

04.08.2013 um 19:28
So zum Thema Geister der verstorbenen läuft es wie folgt.
Du gehst zu ein angeblich Totenbeschwörer (Zauberer) und sagst ihn du willst mit dein verstorbenen
Mutter in kontakt treten. Diese wird dir dann sagen das er oder sie deine Mutter beschwört. Der beschwört dann ein Geist mit dem er in ein Pakt steht. Diese Geister sind im stande innerhalb von nur sehr wenigen sekunden alles über ein Person ob lebendig, oder verstorben zu erfahren.

Diese Information geben sie sofort an den Zauberer weiter.
Wenn er dann anfängt emotionale sachen über deine Mutter zu erzählen
die eigentlich nur ihr beide (also du und deine Mutter) wissen solltet und kein anderer es wissen kann, kommen bei dir die ganze Emotionen hoch und stellst seine Fähigkeit nicht mehr infrage.
Dann inszeniert er und sein Geist eine Unterhaltung mit dein angeblichen Mutter.
Um das alles noch einbisschen zu toppen, geht in manche Fälle der Geist in das Körper des Zauberer und unterhält sich mit dir, mit exakt der Stimme deines verstorbenen Mutter, denn das ist eines ihres einfachsten Fähigkeiten. Und im diesen Gespräch wirst du nichts negatives merken, denn der Geist wird alles über dich und deine Mutter wissen. Genau so ähnlich läuft es auch mit wahrsagen.

Das könnt ihr jeden der tief in der Zauberei (Okkulte) eingeweiht ist fragen und die werden das bestätigen, auch wenn nur ungern. Damit meine ich jetzt nicht irgendwelche möchtegern Zauberer, sondern wirklich die tief in das geheime Wissen eingeweiht sind.

Und wegen den Toten nochmal. Wenn du stirbst klar du hörst nicht auf zu existieren. Du hast ja noch deine Seele die für die Ewigkeit erschaffen ist. Die Seele ist auch dein wahres Ich, denn der Körper ist nur eine Hülle. Wie bei ein Erdnuss mit seine Schale. Wenn die Schale eines Erdnuss abstirbt, verschwindet dann auch der Erdnuss ? Nein es existiert weiter. So ist es mit dein Körper und deine Seele.
Wo geht dann die Seele hin? Die Seele wird weiter in so eine Art andere Dimension weiter existieren,
aber sie spucken nicht rum wie es fälschlicherweise behauptet wird. Das mit dem spucken hat ein anderen Hintergrund.
Durch Zauberei hat man keine Macht über eine Seele, das heißt auch keine Beschwörung.
Auch die Geister haben eine Seele und deren leben ist genau so begrenzt wie unsere, nur soll ihre Lebensdauer länger sein als unsere.

Wenn euch jemand erzählt er beschwört die toten, dann ist es ein Lügner, oder wird selber von dem Geist rein gelegt, was sie auch echt gerne tun.


1x zitiertmelden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

04.08.2013 um 19:30
@painnn
Wieviel von dem Quark kannst du belegen?


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

04.08.2013 um 19:33
Zitat von painnnpainnn schrieb:Wenn euch jemand erzählt er beschwört die toten, dann ist es ein Lügner,
Und sind es keine Lügen wenn man behauptet das so ein Kommunikation möglich ist und wie es angeblich ablaufen soll beschreibt?


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

05.08.2013 um 11:57
Seit wann ist etws eine lüge, wenn man den ablauf beschreibt? :)
Kamst du schon mal mit der zauberei in Verbindung?
Es ist in der zauberei nicht möglich toten zu beschwören. So wie ich es euch beschrieben habe, so werden wirklich viele unwissende reingelegt.
Und das die wesen die ihr als gefallene Engel haltet, keine sind und deren leben begrenzt ist so wie der Menschen, das lässt sich aus der Islamischen überlieferung, so wie Ereignisse die ich erlebt hab und immer wieder mal auf der Welt passieren belegen. Von allen Überlieferung die man mit der Realität dieser Wesen und der Zauberei vergleicht, ist die islamische die authentischste, weil es die realität des Zauberei genau so beschreibt wie auch die realität ist.

Diese Welt ist voller Lügen. Sogar in der Katholische Kirche sind Okkulte Praktiken und Gegenstände
zu finden. Ich frag mich nur, wie ist all das da reingelangt, obwohl das alles lange vor der Katholischen Kirche in der Okkulte existierte.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

05.08.2013 um 12:17
@painnn
Dann hat aber die fuer dich authentischste Ueberlieferung noch ein paar Schwachstellen.
Oder weiss schlicht und einfach auch nicht alles ;)

Man kann Tote beschwoeren, allerdings nicht unbedingt mit den bekannten Methoden, und ein "Preis" ist auch dafuer zu entrichten.
Der allerdings nicht mit Geld bezahlt werden kann.


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

05.08.2013 um 12:23
@Haret
@painnn
Stet ihr für eine Vorführung zur Verfügung um nachzuweisen dass ihr hier die Wahrheit sagt?


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

05.08.2013 um 15:44
Man kann tote nicht beschwören, wenn es dir jemand erzählt, oder angeblich deine toten verwandten beschworen hat, dann muss ich dir sagen, du wurdest wieviele andere auf der welt reingelegt.
Ich komm aus ein land wo zauberei stark praktiziert wird ich weiß wovon ich rede.
Uns sind viele dinge bekannt die ihr nicht wisst.


1x zitiertmelden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

05.08.2013 um 19:22
@painnn
Zitat von painnnpainnn schrieb:Diese Welt ist voller Lügen.
Und wie erfahren wir das diese Aussage;
Zitat von painnnpainnn schrieb:Ich komm aus ein land wo zauberei stark praktiziert wird ich weiß wovon ich rede.
Uns sind viele dinge bekannt die ihr nicht wisst.
nicht eins von diesen Lügen sind?


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

05.08.2013 um 19:46
@Keysibuna
Die Lösung wäre eine Demonstration, aber ich fürchte die anwesenden Magier wissen um ihre eigene Inkompetenz.
Das bringt mich zu der Frage warum überhaupt entsprechende Dünnpfiffthreads eröffnet werden, wenn man auf Magierseite immer gleich das Hasenpanier ergreift wenn das Wörtchen "konkret" fällt.
Ich tippe auf attention whores.


1x zitiertmelden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

05.08.2013 um 19:50
@emanon

So bald sowas wie Demonstration angesagt wird, wird man mit herrlichsten Ausreden überschüttet.
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich tippe auf attention whores.
Mein Tipp ist Mystochondrie.


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

05.08.2013 um 19:55
@Keysibuna
Differentialdiagnostisch käme auch noch Pseudologie in Betracht.
Um das ausschliessen zu können müsste man aber mehr über die selbsternannten Magier wissen.
Sie sind aber so schwer zu fassen weil meist auf der Flucht.


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

05.08.2013 um 19:58
@emanon

Jop, bei den neuen Magier ist diese Beobachtung schwer die älteren dagegen kennt man ja mittlerweile :)


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

05.08.2013 um 20:54
@painnn
Aus welchem Land kommst du denn, wo Magie so explizit praktiziert wird?
Ich finde es etwas sehr heftig, Jedem der andere Erfahrungen machte gleich als Lügner oder Möchtegern abzustempeln. Natürlich muss man es nicht für sich annehmen, aber deine Sicht als einzige Wahrheit darzustellen versperrt dir die Offenheit für neue Ansätze.

Oder gilt in deinem Land, alles was nicht der Tradition entspricht, ist falsch?


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

05.08.2013 um 22:30
@painnn
Du hast echt keine Ahnung!
Aber die Hoffnung stirbt zum Schluß. :)


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

06.08.2013 um 11:06
Zauberei ist kein politik wo es um meinungen geht. Es gibt in der zauberei nur eine wahrheit und nicht mehrere. Ich sag es euch, weil ich es weiß und das viele von euch verarscht werden, weil sie das wissen dazu nicht haben.
Zauberei hat seine grenzen eines davon ist toten beschwören, das würde euch auch jeden großmeister bestätigen. Dennoch gibt es welche die mit hilfe der geister die unwissenden für dumm verkaufen....

Ihr müsst den Charakter der Geister verstehen viele von ihnen sind sehr spielerisch, lieben es wenn sie einen menschen reinlegen, angst einjagen. Wenn du als neuling zauberer nicht die Erfahrung und inteligenz besitzt wirst du sogar selbst opfer ihrer lügen.
Es gibt auf der Welt auch viele zauberer sie halten diese wesen für Götter, beten sie an, oder bezeichnen sie als ihre ahnen, obwohl sie genau so wie wir nur geschöpfe des einen Gott sind.

Sie sind aber nicht alle böse. Wie ich schon sagte sie sind wie menschen, können wählen ob sie gutes, böses tun. Und haben auch so wie wir gefühle. Sie zeugen genau wie wir, denn es gibt männliche und weibliche. Genau so wie bei uns haben sie auch verschiedene glaubensrichtungen, es gibt christliche, islamische, etc. und die die gar nicht glauben.
Die gläubigen unter ihnen meiden in der regel den kontakt mit menschen, das gilt auch für zauberei. Aber die nicht gläubigen dagegen suchen meistens den kontakt....

Es kann aber auch passieren das ein gläubiger einen menschen poltert, oder besetzt.
Es gab schon mal fälle wo ein mensch von ein geist besessen war, weil er (geist) sich in den menschen verliebt hat, oder auch das sie in ein haus polterten, das ist meist mit ein hintergrundsgeschichte verbunden.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

06.08.2013 um 11:16
@painnn
Du meinst, es gibt maennliche und weibliche Geister?
Und diese werden gezeugt??
@Agnodike
Schoen gesagt :D


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

06.08.2013 um 15:37
Mal eine ganz ernstgemeinte Frage.
Ist es unterlassene Hilfeleistung offensichtlich desorientierte Menschen nicht auf die Möglichkeit professioneller Hilfe hinzuweisen und sollten solche Hinweise nicht besser von den Moderatoren gegeben werden?


melden

Lügen und Wahrheiten über Geister und Engel

06.08.2013 um 18:38
Zitat von painnnpainnn schrieb:Wenn du als neuling zauberer nicht die Erfahrung und inteligenz besitzt wirst du sogar selbst opfer ihrer lügen.
Oh ja, das glaube ich sogar ungesehen, aber das ganze kann auch angeblich sehr erfahrenen großen Zauberer passieren das sie Opfer ihre eigenen Behauptungen werden weil ihnen auch so einiges fehlt weil sie bis Dato sich nur einseitig mit solchen Dingen beschäftigt haben :}

@emanon

Ich bin dafür, weil ich als User bekomme Stress wenn ich auf so was hinweise.


Anzeige

melden