Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Anders, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

14.10.2013 um 12:45
Und wie hört es sich das an? Seit wann hört man Geister/Seelen? Die spürt man höchstens.

Anzeige
melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

14.10.2013 um 12:46
@Schattenkind23
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb:Naja aber woher weiß man denn wenn sich zb 2 Menschen (Die ganz wo anders sind) über etwas bestimmtes unterhalten bzw woher weißt du das?
Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Konstrukt meiner Gedanken ist, eben weil ich es mutmaße. Sollte sich dann beweisen, dass es so gewesen ist, halte ich es -bei mir - für Zufall.
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb:Paranormale ... Ich höre auch ab un zu diese "Energien / Geister / Seelen .. wie auch immer man "sie" nennen mag
Was sagen die?
Und noch eine Frage: Hast du bewußt etwas getan, um diese Fähigkeiten zu entwickeln/auszubauen (Meditation o. ä. ) ?


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

14.10.2013 um 12:52
Zitat von emanonemanon schrieb:sondern wie es dir möglich ist es gegen Halluzinationen abzugrenzen.
Welche Sinne werden angesprochen und wie kann man es verifizieren?
Das ist doch ganz einfach. Ich habe auch Träume, die wahr werden. Und die kann ich ganz genau von Halluzinationen abgrenzen.

Beispiel: ich träume, dass ich aufs Klo mus, wache auf und muss aufs Klo. Das ist doch keine Halluzination, sondern ein Traum, der mir die Zukunft zeigt.


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

14.10.2013 um 13:09
@Dr.AllmyLogo
Richtig geredet habe ich mit "ihnen" nicht ...
"normalen" Geräuschen und hab auch schon Kinderstimmen gehört (dachte zumindest es währen welche, aber 100% sagen kann ich es natürlich nicht)
Hab auch schon Geschrei von einem Kleinkind gehört
Wie es sich anhört , naja schwer zu sagen ähnlich wie "normal bzw echt" halt
Man kann sie nicht nur spüren ...

@praiseway
Aber dann habe ich schon viele Zufälle dieser Art ;-)

Nein also wirklich bewusst habe ich nichts getan, habe "es" auch schon ziemlich lange , anfangs war es auch nicht so "schlimm" ...
Kam halt dann nach und nach das es mehr wurde , bzw ich auch auf andere Arten etwas mitbekam .
Wusste auch lange nicht wirklich was "das alles" genau ist

@Narrenschiffer
Also erstens gehts hier um ganz andere Träume ...
Und ausserdem hatte ich zu anfangs schon gesagt , bitte nur ernst gemeinte Antworten
Jemanden Hinterfragen o.ä. ist was anderes als dumme Kommentare !


1x zitiertmelden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

14.10.2013 um 13:11
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb:erstens gehts hier um ganz andere Träume
Deine Träume sind deine Träume, meine Träume sind meine Träume.
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb:dumme Kommentare
Wo?


Auch kann ich mich nicht erinnern, dich angesprochen zu haben.


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

14.10.2013 um 13:20
@Schattenkind23
Ich würd ihn melden.


1x zitiertmelden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

14.10.2013 um 13:23
@praiseway
Danke, habe ich ehrlich gesagt auch schon überlegt ;-)


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

18.10.2013 um 20:37
@Schattenkind23
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb am 14.10.2013:Wollte mal Fragen , ob es hier denn Leute gibt die etwas "mehr" Wahrnehmen , als andere?
Also seht , oder hört ihr oft Dinge die andere nicht wahrnehmen?
Ne eigentlich nicht., aber sie glauben es, sei es durch Profilation, da sie nix Besseres zu tun haben, Trolle, aber auch krankheitsbedingt.

Deine anderen Fragen wurden, glaube ich, ausreichend beantwortet, aber warte mal, in manchen Fällen, kann ich sogar "hellsehen": Du bekommst ganz sicher PNs von "gläubigen Menschen" hier... -.-
Zitat von praisewaypraiseway schrieb am 14.10.2013:Ich würd ihn melden.
Wofür bitte ?? Würde nix bringen, btw. nicht immer der, der gemeldet wurde, wird gesperrt, kann auch andersrum verlaufen...nur mal so am Rande..^^
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb am 14.10.2013:das es eigentlich so ziemlich jeder Mensch in die Wiege gelegt bekommen hat ,
Was soll denn das für ein besonderer Mensch sein, der "das" in die Wiege gelegt bekam und wozu :ask:


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

18.10.2013 um 23:52
@ackey

Wenn du es so siehst , deine Meinung ;-)
Weiß jetzt auch nicht , ob oder welche Antwort du eig erwartest ?!


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

18.10.2013 um 23:58
@Schattenkind23
Ich erwarte mir keine Antwort mehr, habe nur meine Sachlage dargestellt, wie ich sie sehe, net mehr und net weniger, alles andere wurde schon diskutiert/besprochen und du wirst sicherlich noch weitere "Antworten" die dir sogar ev. helfen können, bekommen :)


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 00:00
Wenn du so denkst ;-)
"Musst" es ja wissen ...*gg*


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 00:16
naja ich weis nicht ob das was mit sehen zu tun hat aber ich kann menschen sehr gut nachvollziehen ! Wie soll ich das beschreiben , ich sehe eine person und weis wie sie sich gerade fühlt ob sie traurig , ängstlich etc ist. Die person muss es noch nichtmal ausdrücken doch spüre ich es sofort ! Auch wenn jemand schwanger ist , spüre ich es !


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 00:19
Klar weiß ich das :}

Ätsch auch ich sehe was, was du net siehst :P:

1561-MT-CG-778-PK-ich-sehe


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 00:31
@Steuerbord

Ich glaube ich weiß was du meinst...
Und wie gehst du damit um oder ja findest du es gut oder eher nicht?


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 00:47
Ist eine nette Idee, und das ist eigentlich auch ganz normal, das Menschen quasi unterschiedliche Frequenzen besitzen, oder wenn man so will, unterschiedlich scharf stellen oder zoomen können, ähnlich wie bei Objektiven. Wie wir unser inneres Objektiv justieren hängt von Umwelt, Erfahrungen und Prägung ab.


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 01:02
@Schattenkind23

Es stört mich eigentlich nicht , doch ist es so das wenn jemand z.b traurig ist das das gefühl auf mich abschweift das ich mich dan traurig fühle. Bei meiner ex freundin war das auch so das sie noch nichtmal in meiner nähe sein musste und ich es sofort gespürt habe wenn was nicht stimmt.


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 01:10
@Steuerbord

Ok dann weiß ich jetzt was du meinst ;-) ....
Kenne ich nur zugut...
und hast du "sowas" nur bei Personen die dir nahe stehen oder auch bei fremden Menschen?
Und "wie weit" geht das dann bei dir?
Ich für meinen Teil musste erstmal lernen damit umzugehen usw , war nicht immer so einfach aber heute komm ich gut damit zurecht, weiß aber ehrlich gesagt auch nicht so genau wie oder wo das einzuordnen ist .. Freu mich aber über deinen Beitrag hier :-)


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 01:26
@Schattenkind23

ich hatte das schon seit dem ich denken kann :)
Fand es ja ganz normal. Ich hab es bei jedem menschen nur bei engen bekanntschaften intensiver sag ich jetzt mal. Ich gehe damit eigentlich recht gut um , damit steigern sich auch meine menschenkenntnisse , ich versuche auch menschen damit zu helfen viele fragen mich auch warum ich nicht therapeut oder seelensorger geworden bin :)


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 01:48
@Steuerbord

Ich hatte es auch schon immer , nur wusste ich anfangs nicht , "woher" es sozusagen kam bzw warum ich manches gefühlt hatte usw , weißt du wie ich meine?
Als ich angefangen hab , zu verstehen ging es mir auch besser .
*gg* Ich kenne das was du hier schreibst so gut :-) Auch mir wird diese Frage oft gestellt XD
Mir wurde schon geraten Öffnungszeiten an meine Tür zu hängen und mir ein "rotes Telefon" anzulegen ...
Viele werden es nicht verstehen können..
Wird auch > vorallem in Foren< oft missverstanden , belächelt oder ähnliches...
Verstehen können es die wenigsten oder wissen nicht wie es einen selbst oftmals damit geht usw...
Mein Umfeld reagiert eigentlich ganz angenehm darauf , was aber nicht immer so war ...leider...


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 01:57
Es ist schön jemanden zu finden der das gleiche erlebt wie ich :) ja leider ist das so , aussenstehende begreifen das nicht vorallem menschen die nicht über ihre gefühle reden wollen und total blocken wenn du sie damit konfrontierst. Ich weis was du meinst , man glaubt am anfang selber das man stimmungs schwankungen hat und damit klar zu kommen ist ne übungssache man darf seine eigenen gefühle nicht unterdrücken. Ich habe mit der zeit gelernt meine eigenen gefühle und die externen gefühle zu unterscheiden, das sollte man auch bevor es einen selber runter zieht :)


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 01:59
@Schattenkind23


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 02:15
@Steuerbord

Danke, ich empfinde es auch wirklich als sehr angenehm ...
Wie soll ich sagen, ich wusste oft nicht , warum ich manches Gefühlt hab oder wieso diese Gefühle in mir wahren , hatte neben den Gefühlen oftmals so eine Art "Begleiterscheinungen" weiß nicht genau wie ich es anders sagen soll, weiß nicht ob du das auch kennst??
Oder ob du grad weißt,was genau ich meine??
Ja das kenne ich, ich habe bei solchen Menschen ne gute "Taktik" entwickelt ...
Ich gehe heute sehr gut damit um, kann "es" jetzt sozusagen ab und an auch "beiseite" schieben gelingt nicht immer aber auch das denke ich ist "übungssache"
Wer "so etwas" hat, MUSS lernen damit umzugehen , sonst kann es auch bitter werden...


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 02:27
@Schattenkind23

Die Begleiterscheinungen, ich weis jetzt nicht genau wie du das meinst aber ist auch schwer sowas zu beschreiben , das sind meiner meinung nach , gefühlsstress den du da villeicht hast muss ja nicht immer negatives sein. Ja sowas kann ganz schlimm enden wenn man damit nicht umgehen kann. Im schlimmsten fall mit depressionen. Bist du links oder rechtshänder wenn ich fragen darf ? :)


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 02:39
@Steuerbord

Ich bin Rechtshänder, mache aber vieles mit links >was mir aber so nie wirklich bewusst war, erst als ich immer wieder darauf Aufmerksam gemacht wurde, wurde auch gefragt ob ich eig. Linkshänder bin usw<
Warum fragst du?
Naja bei mir ist es oft so, dass ich nicht nur die Gefühle wahrnehme sondern auch oft viel mehr..
Sehe auch oftmals ja sozusagen Ereignisse dazu oder ja wie so Art "Bilder" die ich dann im Kopf habe kennst du das??
Oder dass ich weiß was jemand Erlebt hat oder so und ich hab das dann im Kopf als würde ich mich "erinnern" also als währe ich die die Person , schwer zu erklären , hoffe du verstehst was ich meine?Ich nehme oft mehr als als nur die praktisch jetzigen Gefühle war... oft auch die "Grundgefühle" blöd gesagt ...
Ich hab auch schon erlebt (dass hab ich aber nur bei wirklich Nahestehenden) das ich irgendwelche Körperlichen Symptome hatte und ich mir oft nicht erklären konnte warum, und irgendwann wusste ich warum...
ICh kann dir das alles auch gern näher beschreiben , wenn du willst?


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 02:51
@Schattenkind23

Ich frage weil linkshänder auf die umwelt eine andere wahrnehmung und durchblick haben da wir mehr mit der linken gehirnhälfte denken. Bei dir ist es viel ausgeprägter als bei mir. Dein körper und geist ahmt der person nach , sprich du hast die erinnerungen und schmerzen der person. Ich selber sehe auch bilder in meinem kopf aber die endstehen sehr spontan und wirr , habe darauf kein einfluss . Das sieht aus als würden die gegenstände schwerelos in meinen gedanken herrum fliegen. Wenn ich meine augen schließe sehe ich auch nicht komplett schwarz, ich sehe eher farben die herum schwirren und sich zu sachen formen. Habe hier in allmy auch ein threat darüber eröffnet :). Ich finde es sehr interessant das es so intensiv bei dir ist.


Anzeige

melden