Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Anders, Übersinnliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.10.2013 um 03:11
@Steuerbord
Sowas habe ich schon mal gehört ja , aber ich glaube es hängt halt auch einfach vom Menschen also der Person selbst ab , ob jemand eine "bessere" Wahrnehmung hat...
Also bei mir, war das aber auch nicht von Anfang an so kam auch nach und nach ...
Es ist aber auch nicht immer gleich stark, und wie gesagt mit der Zeit konnte ich vieles auch einfach "beiseite" schieben "ignorieren" wie man es auch immer nennen mag, nur bei den schmerzen leider nicht , und ich bin froh das ich das nicht in dem Ausmaß hab wie alles andere...(auch dass ich es nur bei bestimmten Personen habe) Leider ist es oft nicht so leicht "damit" wirklich umzugehen ...
Was ich auch schräg finde, ich weiß nicht ob du sowas kennst , so wie beschreib ich es am besten..
Also wenn ich sage jetzt mal Typ A jemanden ,also egal mit wem , ein bestimmtes Thema einleitet weiß bzw spühre ich es egal ob er im Nachbarzimmer sitzt oder 100 Kilometer von mir Weg ist...
(das habe ich bei 2 Personen)
Und das ist ab und zu echt unangenehm , und wird meist auch sehr belächelt...
Ich habs mehr als 1 mal "getestet" , weil ich es selbst nicht glauben konnte...
Vill wird es bei dir ja auch noch "mehr" wer weiß , ich hab damit auch nicht gerechnet ;-)
Dann werd ich dann gleich mal nachschauen ;-)

Anzeige
melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

25.10.2013 um 02:17
Bei anderen würden die Augäpfel herausfallen, die Trommelfelder platzen und ihre Zungen verschlucken, wenn sie das, zu sehen-fühlen-hören bekommen würden.


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

26.10.2013 um 16:32
ich glaube, das gibt es. Aber die Peronen sehen nicht etwas reales sondern nur einbildungen.


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

26.10.2013 um 19:22
@emanon

Klarträume wurden wissenschaftlich bewießen und sind nicht übernatürlichen Ursprungs. Ich hatte erst letzte Nacht einen. Bei dem Rest geb ich dir Recht.


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

04.11.2013 um 21:45
Warum sollte es so etwas nicht geben?


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

14.11.2013 um 02:07
@darkpurple

Wen genau meintest u mit deiner Frage?


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

15.11.2013 um 10:40
Den TE ;)


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

19.11.2013 um 15:23
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb am 14.10.2013:Wollte mal Fragen , ob es hier denn Leute gibt die etwas "mehr" Wahrnehmen , als andere?
Jop, nehme "mehr" als "Etwas" anderes wahr... und zwar, solche Fragen :}
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb am 14.10.2013:Spürt ihr vill mehr?
Nö, nur "viel" mehr..... :P: *lechz*
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb am 14.10.2013:Empfindet ihr es mehr als Fluch oder als Seegen
Meinst du Segen, oder Sägen :}
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb am 14.10.2013:Glaubt ihr an eine art Geister usw,
Nö, warum ?
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb am 14.10.2013:Warum nehmen es manche so sehr wahr , und andere nicht?
Weil sie sich gerne was einbilden wollen, oder Krankheit...^^
Zitat von Schattenkind23Schattenkind23 schrieb am 14.10.2013:Gibt es die Magie oder alles nur gelogen?
Gelogen :)


melden

"Ich sehe was, was du nicht siehst"

23.11.2013 um 17:31
@ackey
Ja ne is klar ...
wie kannst du denn wissen das sich die Leute das einbilden oder Krank sind?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wohnung von Geistern befreien?
Esoterik, 23 Beiträge, am 22.03.2024 von azalee
Daisypupsi am 14.03.2024, Seite: 1 2
23
am 22.03.2024 »
von azalee
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »