Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

3.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiritualität, Esoterik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

19.08.2015 um 00:21
Ich werde im Geiste bei Euch sein. ;) (falls ich dran denke) :P:

Anzeige
melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.08.2015 um 18:38
Da sehr viele Menschen heute nicht kommen, bzw erst stark verspätet eintreffen werden hoffe ich, dass du @Godofwar mir ein bisschen dabei helfen wirst, die Runde zu schmeißen - Ich zähle da auf dich! :D

Die Frage der Woche werden wir erst nach 1uhr, sobald @MysteriousFire zu uns stoßen sollte stellen, da es vorher nicht sinnig wäre.
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb am 16.08.2015:Denkt ihr, dass es sein kann, dass Geistwesen bzw. uns bekannte, mythologische/religiöse Wesen unter uns inkarnieren?
Also als Menschen leben, sich aber gegebenenfalls an ihre Identität erinnern.
Damit natürlich das weitere Fragenfeld mitdabei, warum, wie, Bedingungen.
Themen heute:
- Auren: Verändert die Beschäftigung mit Spiritualität/Esoterik die Aura des Menschen?

Zudem verlege ich die Runde aufgrund Anstrum-Mangels nach hinten auf 21 Uhr!!

Bis dahin :merle:


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

22.08.2015 um 21:25
Wie es aussieht wird das wohl heute ausnahmsweise mal nichts - Daher werden die ganzen Themen dieser Woche in die Runde nächste Woche übernommen:

Samstag den 29.08.15 um 20:30uhr im Allmy-Ts!




melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.08.2015 um 18:35
Die nächste Gesprächsrunde findet am

Samstag den 05.09.15 um 20:30uhr im Allmy-Ts statt!

Bitte tragt euch dieses Mal ein, ob ihr kommt oder nicht, damit ich sehen kann, inwieweit sich diese Runden noch lohnen!



@LuciaFackel @Godofwar @MysteriousFire @jamais_vu @J-Dark187 @Semuros @Saturius
@Achamachus @Matoskah @Dawnclaude @fluegellos @AlleAnderenUser...


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.08.2015 um 18:37
@Zerox
Ich sehe gerade erst das du deine Farbe geändert hast :D

Ich komme am Samstag vorbei :)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

30.08.2015 um 18:38
Falls ich nicht tot umkippe - oder mein PC/Router dies tut und keiner der unwahrscheinlichen Fälle, dass sich an meinem Leben schlagartig was ändert eintritt - bin ich dabei ;)


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

31.08.2015 um 00:50
bringe was zur spiegelmagie und nekromatie mit. Dürfte Zeit haben. Wenn nicht, schreibe ich morgen


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.09.2015 um 21:42
schaffe es dochnicht diese Woche. Werde aber die entsprechenden Materialien an die Teilnehmer weiterleiten


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

01.09.2015 um 21:48
@Godofwar
Schade, aber in Ordnung.
Dann viel Spaß bei was auch immer du am Samstag tun wirst.
Wenn du es doch noch schaffst weißt du ja, wo du uns findest! :Y:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2015 um 23:08
@Zerox
Bin wieder dabei, mit meiner gewohnten Stimme :D Hab wieder Internet zu Hause. :king:


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2015 um 23:12
@Zerox
@LuciaFackel
Yaaaayyy, Party xD

Hm, es bräuchte es nur noch Themen :X :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2015 um 23:20
Also @LuciaFackel , ich finde jede deiner Stimmen atemberaubend <3

@MysteriousFire
An Themen ist mir bisher wirklich nichts eingefallen.

Vielleicht machen wir mal ein 'schön-Wetter-Ritual', mir ist kalt -.-"


1x zitiertmelden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2015 um 23:21
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Also @LuciaFackel , ich finde jede deiner Stimmen atemberaubend <3
Verstehe, Du hast vor Lachen keine Luft bekommen, als ich mit Headset im InternetCafe saß. :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2015 um 23:29
Ach Mensch @LuciaFackel ,
Frauen und Komplimente, das kann ja nicht gut gehen!!

:D :D :D


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2015 um 23:35
Evtl. Themenvorschlag, falls Interesse besteht:

Verschwörungen und absichtliche Verfälschungen in Bezug auf Spiritualität/ Esoterik - wer, warum und wie?

Langfristig hätte ich auch Lust, mich zu "irgendwann mal" auf das Thema "Das Gehirn und seine Funktionen in Bezug auf Spiritualität" vorzubereiten, aber ich hab wenig Zeit, mich da rein zu lesen. Aber wenn Interesse besteht, seh ich mal zu, dass ich das in ein paar Wochen aufgreifen kann.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2015 um 23:35
...und wie siehts mit nem Steinchen aus, diesen Samstag?

@Zerox


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

02.09.2015 um 23:59
@LuciaFackel
Da @Godofwar diese Woche verhindert ist und den Grabstein nicht machen können wird, werde ich mich wohl dieser Aufgabe annehmen müssen - Wobei ich bezweifle es zu schaffen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :Y:

Themenvorschlag klingt gut, mal gucken, was sich da so herausarbeiten lässt.


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2015 um 20:36
Es ist Samstag, es ist 20:35 Uhr - und ein kleines, mysteriöses Feuer flackert alleine im TS vor sich hin... :|


melden

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2015 um 22:38
*mikrofonsuchengeh* habt ihr noch platz?


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS

05.09.2015 um 22:44
@Cerberus_
Ja, natürlich! Für dich immer :)


Anzeige

melden