Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Verflucht"?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Freundin, Fluch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Verflucht"?

01.01.2014 um 01:56
Ich denke du musst dich erkennen.
Es spielt keine Rolle wer sie ist, da du mit ihr nicht mehr zusammen bist, die erste Rolle spielst Du jetzt.
Komm mal bitte von dem Fluch weg und richte dein Augenmerk auf Dich.
Weißt du, wenn ein Mann von einer Frau in einen/ihren „Bann“ gezogen wird und er wankt, was er darf, aber nur nicht zu sehr, dann kann es passieren, dass der Mann von dieser Frau nicht mehr so einfach los kommt.
Und da bist du und dein Selbstbewusstsein gefragt. @AmNeSiA_sHoCk

Anzeige
melden

"Verflucht"?

01.01.2014 um 03:01
hab nachgedacht.. danke. ich muss/will HIER jetzt nicht alles sagen... aber ich habe mich entschieden meine arbeit zu verlassen... warscheinlich ist es das, mich stört das wir in der gleichen firma arbeiten, wir uns nie wirklich länger als eine halbe sekunde anschauen und nie miteinander reden.. und die ganzen sachen die sie über mich mit andere redet... nur weil sie verletzt wurde.. (hab mich auch mehrmals entschuldigt) ich gaub das spielt ne rolle, manchmal ist es echt ärgerlich bei der arbeit (trotzdem aber spannend :D)
Danke.


melden

"Verflucht"?

02.01.2014 um 18:32
@AmNeSiA_sHoCk
Zitat von AmNeSiA_sHoCkAmNeSiA_sHoCk schrieb am 23.12.2013:Ich bin ein 23 Jahre alter Kerl, Symphatisch für die meisten, Gutaussehend (Männlich, "Cool", Modisch und Original), 23 Jahre alt und arbeite seit 2009 in der gleichen Firma
Das klingt wie ne Anzeige in nen Partnerschaftsforum...^^
Zitat von AmNeSiA_sHoCkAmNeSiA_sHoCk schrieb am 23.12.2013:wirklich nur zufälle? oder irgend ein Dàmon?
Zufälle, Dämonen gibt es net, komm mal runter davon. Vergiß "Hexenbücher" und Zeugen Jehovas, lasse dir nix einreden und übernehme die Verantwortung für dein Leben selbst und alles wird gut, manchmal glaubt man, alles hätte nen Hintergedanken, oder man sei "verflucht".. ,aber im Prinzip, ist es so, daß man sich sehr viel selbst einredet, geprägt durch kindheitliche Erfahrungen, seitens der Eltern, Umgebung, Freunde usw. Lebe dein Leben, gehört zum Entwicklungsstatus dazu und mach dir net all zu sehr nen Kopf darüber. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wurde ich verflucht???
Esoterik, 25 Beiträge, am 31.10.2014 von Neo66
Audrine am 11.10.2014, Seite: 1 2
25
am 31.10.2014 »
von Neo66
Esoterik: Der offizielle Allmy Samhain - Thread
Esoterik, 11 Beiträge, am 31.10.2020 von KAALAEL
SawCleaver am 24.10.2019
11
am 31.10.2020 »
Esoterik: Kennt jemand die Hexe aus Ostfriesland
Esoterik, 14 Beiträge, am 25.05.2020 von Adi78
questioning am 24.07.2016
14
am 25.05.2020 »
von Adi78
Esoterik: Lastet ein Fluch auf mir?
Esoterik, 5 Beiträge, am 28.06.2020 von boni80
Markus5796 am 10.05.2020
5
am 28.06.2020 »
von boni80
Esoterik: Wichtige Fragen, bitte klärt mich auf.
Esoterik, 4 Beiträge, am 25.10.2019 von esra_1998
esra_1998 am 25.10.2019
4
am 25.10.2019 »