Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Bewusstsein, Übertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

04.01.2014 um 17:03
Guten Tag

Ich möchte meine Gedanken und mein Bewusstsein auf diesen Bildschirm und von da aus auf dein Gehirn übertragen. Selbstverständlich nur positive und wertvolle Gedanken und auch nur das reinste Bewusstsein.


Das zu übertragende Bewusstsein und die dazu gehörigen Gedanken werden wir zusammen durch Fragen und Antworten der Reihe nach hier erarbeiten.

Wenn dieses Kunststück gelingt, kannst du in Zukunft, durch einfaches Lesen dieser Zeilen, meine Gedanken und mein Bewusstsein in dir aufnehmen. Ich werde in meinem Blog die einzelnen Schritte festhalten. http://www.allmystery.de/blogs/du_selbst/gedanken_und_bewusstseinsuebertragung

1. Starten wir mit einem einfachen Gedanken, dem Gedanken der Trennung.

Trennen wir als erstes unseren Körper von seinen Gedanken.

Dazu schreibst du ganz einfach deine Gedanken auf diesen Bildschirm. Schon sind sie vom Körper getrennt. Deine Gedanken leben nun in diesen Buchstaben weiter und können so den Tod deines Körpers überdauern. Das heisst deine Gedanken können auch ohne deinen Körper weiter existieren.

Damit haben wir unsere Gedanken auf diesen Bildschirm übertragen, aber wie schaffen sie es von hier aus in dein Gehirn?

Durch einfaches lesen.


Folge einfach den Buchstaben auf diesem Bildschirm und wir werden so Gedanke um Gedanke in dein Gehirn weiterleiten. Bis wir mein gesamtes Bewusstsein von meinem auf deinen Körper übertragen haben.

Warum ist das so wichtig?

Weil mein Bewusstsein unsterblich ist.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

04.01.2014 um 22:12
@du_selbst
Und was bezweckst du jetzt mit diesem Thread? Möchtest du ein Experiment starten und suchst dafür "Probanden"?


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 01:33
@du_selbst

Ganz ehrlich?

Auch wenn deine Intention nobel zu sein scheint, verstehe ich nicht, warum man in soviel selbstverständliches irgendwelchen esoterischen Zauber, beimischen muss.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 08:55
@Zerox

Ganz genau.

Stell dir dein Bewusstsein in einem Buch vor ...

Es würde unabhängig von deinem Körper existieren.

Selbst wenn dein Körper längst verwest ist so wäre dein Bewusstsein noch immer in diesem Buch und jeder der dieses Buch liest würde deine Gedanken und dein Bewusstsein in sich aufnehmen.

Es gäbe dein Bewusstsein dann nicht mehr einmal, sondern so oft wie es Leute gibt die dieses Buch lesen.

@Lichtträger0

Du bist bereits so verzaubert dass du dieses Buch als selbstverständlich hinnimmst. Dabei ist dieses ganze Buch ein esoterischer Zauber, nichts daran ist selbstverständlich.


2x zitiertmelden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 14:55
Hey @du_selbst,

warum führst du dein Werk nicht weiter fort!

Finde es interessant..diese denkweise.

:D


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 15:16
@Matrax_Kerc
Ich lade dich herzlich dazu ein, die richtigen Fragen zu stellen :D


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 15:22
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Selbst wenn dein Körper längst verwest ist so wäre dein Bewusstsein noch immer in diesem Buch und jeder der dieses Buch liest würde deine Gedanken und dein Bewusstsein in sich aufnehmen.

Es gäbe dein Bewusstsein dann nicht mehr einmal, sondern so oft wie es Leute gibt die dieses Buch lesen.
@du_selbst

In wie weit würde ich dann dein Bewusstsein nutzen?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 15:44
@Matrax_Kerc

In vollem Umfang, dein Bewusstsein ist im idealfall identisch mit meinem, jedoch mit einer zusätzlichen Perspektive.

Du bist dir nämlich bewusst, im Gegensatz zu mir, dass es dich schon einmal, ja mehrere male gibt, dass du schon einmal gelebt hast und dass du immer wieder zurückkehren wirst.

Du würdest gewisse Dinge rascher begreifen, die dir sonst vielleicht entgehen würden. Nicht das du nicht durch nachdenken, nachfragen und beobachten zum selben Schluss gelangen könntest.


1x zitiertmelden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 15:53
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:Du bist dir nämlich bewusst, im Gegensatz zu mir, dass es dich schon einmal, ja mehrere male gibt, dass du schon einmal gelebt hast und dass du immer wieder zurückkehren wirst.
Hmmm nicht schlecht!


@du_selbst


Aber dann weißt du ja auch das ich deine aufgenommenen Gedanken so umwandeln werde das sie

klingen als seien sie meine eingenen Gedanken!?!

Richtig?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 16:32
@Matrax_Kerc
Aber dann weißt du ja auch das ich deine aufgenommenen Gedanken so umwandeln werde dass sie klingen als seien sie meine eigenen Gedanken!?!
Richtig?
Das wird nicht nötig sein, denn sie werden nicht nur danach klingen, es werden deine eigenen Gedanken sein. Gedanken die du in einem anderen Körper bereits einmal gedacht hast und an die du dich jetzt wieder erinnerst.


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 16:38
Das wird nicht nötig sein, denn sie werden nicht nur danach klingen, es werden deine eigenen Gedanken sein. Gedanken die du in einem anderen Körper bereits einmal gedacht hast und an die du dich jetzt wieder erinnerst.
@du_selbst

Meinst du dann sowas Reinkarnation oder das ich sie von "Dir" habe ;) ?

Denn schließlich besitze ich dein Denken nicht wahr...*gg*


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 16:42
@du_selbst
Ich schnall es nicht. Du möchtest deine Gedanken aufschreiben, und andere nötigen, das zu lesen, weil Du meinst, so unsterblich zu werden, oder wie?


1x zitiertmelden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 16:46
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ich schnall es nicht. Du möchtest deine Gedanken aufschreiben, und andere nötigen, das zu lesen, weil Du meinst, so unsterblich zu werden, oder wie?
@praiseway

du hast es ja auch gelesen...und somit gehörst dazu :D

Nur das du seine Gedanken nicht verbreitest!


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 16:47
@Matrax_Kerc
Schlimm genug.


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 16:57
@Matrax_Kerc
Meinst du dann sowas wie Reinkarnation oder das ich sie von "Dir" habe?
Vergleichbar mit Reinkarnation ja, ...

Mein Bewusstsein wird dein Bewusstsein, ... das heisst sobald dieser Austausch vollzogen ist, werden meine Gedanken deine eigenen sein.

Unser Bewusstsein wird dann, nicht nur einen einzigen, sondern mehrere Körper haben.

@praiseway


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 16:58
@du_selbst
Und was wird mit dem eigenen Bewußtsein? Das wird überschrieben, oder wie?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 17:00
Keine Sorge @praiseway das eigene Bewusstsein wird nur bewusster.


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 17:01
@du_selbst
Macht das nicht jeder Autor? Wo ist der Unterschied?


melden

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 17:03
@du_selbst


Hmmmm stimmt! Beide Sachen würden passen.

Aber was ist wenn dein geschriebener Gedanke den ich aufnehme, mir nicht gefällt und ich es nicht

weiter gebe...und nehmen wir an das die anderen Lesen dies wohl möglich auch nicht tun.

Dann würde dein Bewusstsein sterben und verblassen...


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedanken und Bewusstseinsübertragung

05.01.2014 um 17:11
@praiseway
Gibt keinen Unterschied wir machen was alle anderen auch machen.

@Matrax_Kerc
Mein Bewusstsein kann nicht sterben, aus einem einfachen Grund, es ist bereits tot. Es kann höchstens in Vergessenheit geraten aber es wird niemals sterben, denn es ist das Bewusstsein der Toten.


Anzeige

2x zitiertmelden