Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor Außerirdischen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lüge, Falle, Alliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:13
Hallo
mich würde mal interessieren wie Ihr darüber denkt! In letzter Zeit kommen ja vermehrt solche "Durchsagen" hier an und ich habe da echt kein gutes Gefühl dabei? Dachte schon öfters das ist wie "Gehirnwäsche"...wenn der Ruf erfolgt...schau blos das Du dich versteckst?
Und jetzt las ich folgendes......

Warnung vor Außerirdischen?


in der letzten Zeit tauchen Channeling auf, die ganz klar zweifelhafte Absender haben, z.B.:
http://spiritgate.de/docs/ashtar-der-kontakt-steht-bevor.php
http://nebadonia.wordpress.com/2014/04/04/ashtar-der-kontakt-steht-bevor-03-04/

Deses Channeling vom 4. April 2014 läßt aufhorchen: Die dargestellte Ankündigung legt die Vermutung nahe, dass von negativer Seite Entführungen von Menschen geplant werden, wie es schon in den 1980er Jahren oft geschehen ist.

Arglose Personen, die sich Ashtar (dem echten) und anderen Absendern von liebevollen Channelings verbunden fühlen, sind besonders gefährdet.

Der Inhalt der oben genannten Botschaft ist selbst der Beweis, dass sie eben nicht von der lichtvollen Seite kommt. Es heißt klipp und klar:

“Der Kontakt wird geschehen, während ihr hellwach seid. Er wird nicht während des Schlafs oder der Meditation stattfinden. Er wird geschehen, wenn ihr vollständig wach und in eurem Körper verankert seid. Ihr werdet es mit all euren Sinnen erleben. Es ist genau dasselbe, als ob ihr ein liebes Familienmitgliedoder einen Freund treffen würdet.”
Das bedeutet, außerirdische Besucher werden am hellen Tag auftauchen und freundliche, vertrauenerweckende Gespräche anfangen, also liebevoller Small Talk, bei dem sie anschließend die Angesprochenen auf ihre Schiffe zur Besichtigung einladen werden.

Hier auf der Erde können Beobachter nicht erkennen, ob Raumschiffe von der positiven oder der negativen Seite kommen, denn ALLE kommen aus “höherdimensionalen” Bereichen!

Wer diesen Einladungen folgt, könnte nach Besteigen der Schiffe ganz entsetzliche Überraschungen erleben. Von der Entführung auf ferne Planeten, seelischen Misshandlungen, jahrelanger Gefangenschaft in Käfigen bis zur unfreiwilligen Organentnahme und genetischen Experimenten wäre wirklich alles drin.

Viele Leute glauben, solche Dinge wären jetzt bei Beginn des “Goldenen Zeitalters” nicht mehr möglich. Das ist eine Täuschung. Hier auf der Erde mag das Goldene Zeitalter begonnen haben, aber in einigen Teilen des Universums gibt es das noch nicht.

Es ist hiermit sicher klar, warum die Raumfahrer der Lichtseite davon absehen, einfach “Hausbesuche” zu machen, wie in der betreffenden Botschaft angekündigt wird. Hausbesuche sind nicht das, was unter “First Contact” verstanden wird; und sie hatten in der Vergangenheit oft das spurlose Verschwinden von Personen zur Folge.

Bitte bringen Sie diese e-Mail auf Ihren Blog, nochmal als Warnung für viele viel zu arglose liebe Lichtarbeiter!

Vielen Dank!
Udit Surya

Quelle Text und Foto: uditsuryadas.usd@gmail.com

Anzeige
4x zitiertmelden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:16
Zitat von VenusfrauVenusfrau schrieb:mich würde mal interessieren wie Ihr darüber denkt!
Ich denke, Du solltest mal dein Gehirn von Licht durchfluten lassen !


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:26
Hallo Desmocorse
wie meinst Du das?


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:28
@Venusfrau
So wie es da steht !
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch !
Wie kann man auch nur ansatzweise so einen Scheiß ernst nehmen....


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:30
@Venusfrau

Glaubst du das etwa wirklich???!! O.o


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:32
Ich halte die Verbindung von Esoterik und Aliens wie... keine Ahnung... wie eine Hochzeit zwischen Angela Merkel und Osama Bin-Laden. Ein apokalyptischer Albtraum :O


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:32
Zitat von VenusfrauVenusfrau schrieb:außerirdische Besucher werden am hellen Tag auftauchen und freundliche, vertrauenerweckende Gespräche anfangen, also liebevoller Small Talk, bei dem sie anschließend die Angesprochenen auf ihre Schiffe zur Besichtigung einladen werden
Ich freu mich schon so!
Zitat von VenusfrauVenusfrau schrieb:Von der Entführung auf ferne Planeten, seelischen Misshandlungen, jahrelanger Gefangenschaft in Käfigen bis zur unfreiwilligen Organentnahme und genetischen Experimenten wäre wirklich alles drin
Huch! Die kommen vom Planeten Perverso649! Nein, nein, das will ich nicht.
Zitat von VenusfrauVenusfrau schrieb:Der Kontakt wird geschehen, während ihr hellwach seid
Soll ich mir nun eine Großpackung Schlaftabletten kaufen oder Heaven's Gate beitreten? Was meinst du - @Venusfrau


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:32
oh bitte in den ESO Bereich damit. Ashter und andere Geldabzocke von leichtgläubigen ist in diesem Bereich eigentlich durch


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:33
Ist doch Quatsch sowas.


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:33
@Kirschi

seh ich genau so!


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:33
Frieden und Freude Erdenwurmfrau,

irrtümlich kam es bei spätpubertärer Albernheiten einiger geistig retardierter Hochgradtroglodyten der viertel vor zwölften Dimension zu einem bedauernswerten emotionalen Wurmloch 4. Klasse und eine Botschaft, die eigentlich für die Rhinogradentia auf Beteigeuze Prime bestimmt war, erreichte stattdessen den Planeten Dreck (oder auch Erde).
Also kalmiere dich, euch droht weiterhin keine Gefahr ausser der gallopierenden Bildungsunlust verschwistert mit akuter Leichtgläubigkeit.

Vielen Dank für Lesen

Zaphod B.

Anführer des Fähnleins der Aufrechten und Aurameister der der 7 Zwergsterne


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:36
Zitat von VenusfrauVenusfrau schrieb:in der letzten Zeit tauchen Channeling auf, die ganz klar zweifelhafte Absender haben
Ist das jetzt Sarkasmus?


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 16:41
@Venusfrau

Zitat von VenusfrauVenusfrau schrieb: Das bedeutet, außerirdische Besucher werden am hellen Tag auftauchen und freundliche, vertrauenerweckende Gespräche anfangen, also liebevoller Small Talk
Notiert :note: In Zukunft werde ich mal vermehrt darauf achten, wenn jmd mit mir einen liebevollen Smalltalk führt.
Dabei werde ich die Augen zukneifen und hin mal genauer unter die Lupe nehmen.
Wer weiß, ob das denn nicht ein getarntes Alien ist?

Obwohl ick ja jerne mal uff so'n Schiff ruff wollen würde, wa?!

Also, was tun? Einen Lichtableiter mit sich führen? Nur, wo bekomme so etwas her??


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 17:56
@Venusfrau
Tut mir Leid wenn du hier nur auf angebliches Unverständnis stößt. Aber dieses Forum ist nicht umsonst das Vorzeige-Forum wenn es um Phänomene, Mystery und Spiritualität geht. Ich hoffe du verstehst es.

Gruß

Primpfmümpf


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 17:58
@Venusfrau

erst mal zu penny,bevor sie kommen.


melden

Warnung vor Außerirdischen?

09.04.2014 um 20:31
Diese Ashtar-Sache macht mich skeptisch. Ich denke, es handelt sich hier um eine Gruppe, die Spass haben will und deshalb genug Fantasien besitzen, um uns zu verarschen.

Und wenn: Solche kleine "Warnungen" werden den Menschen doch nicht helfen.


melden

Warnung vor Außerirdischen?

10.04.2014 um 17:04
@Venusfrau
Sehr interessant, ich finde du solltest das unbedingt auch noch mit den Schängelern vom Freigeistforum teilen...


melden

Warnung vor Außerirdischen?

11.04.2014 um 00:52
@Venusfrau

Mike Quinsey, Sheldon Nidle usw... sprechen doch schon seit Jahren vom Erstkontakt. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass er seine alten Channelings gelöscht hat. Hier im Forum war doch mal totale Aufregung deswegen.

Aber ich glaube es war 2006 oder 2009 als er an einem konkreten Datum eine Landung angekündigt hat, die dann nicht gekommen ist. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Quinsey auch dabei war bei der Landungsankündigung.

Ich denke, da wird nichts kommen. Ich finde das jetzt schon ein wenig Panikmache.

Warum sollte auch jemand auf deren Schiffe gehen wollen?


1x zitiertmelden

Warnung vor Außerirdischen?

11.04.2014 um 01:10
@Venusfrau

Ich sehe die Channelings sind von einem Philip. Aber die Seite schämt sich nicht auch Mike Quinsey zu erwähnen. Naja die Botschaften waren aufjedenfall auch von Ashtar, die die Landung angekündigt haben. Aber damals waren die noch nicht so lieblos dahingeklatscht. Das war das schon besser geschrieben. Kannst ja mal nachlesen im Forum, wenn die Diskussionen von damals und der Landungsankündigung noch zu finden sind ;).


melden

Warnung vor Außerirdischen?

11.04.2014 um 10:39
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Warum sollte auch jemand auf deren Schiffe gehen wollen?
Weil "sie" sich gut als schnuckelige Mädels tarnen, wie man aus der (mittlerweile zur Unterdrückung der Wahrheit abgesetzten) Dokuserie "V" weiß.


Anzeige

1x zitiertmelden