Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Mordfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

08.07.2014 um 07:43
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb: ... du wohl absolut gerechtfertig in den Knast gesteckt. Wie sonst könntest du Täterwissen haben.
Und wenn nicht anonym, dann warscheinlich auch ;)
Glaubst du ernsthaft, die Cops stecken so jemanden weder in den Knast, noch in die Klappse?
Vorallem wenn es dann nicht stimmt! Dann geht es rund im Karton!

Anzeige
melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

08.07.2014 um 11:25
Langer Text aber evtl interessant für die Betreffenden...

http://www.kriminalpolizei.de/weitere-rubriken/kriminalitaetsphaenomene/detailansicht-kriminalitaetsphaenomene/artikel/psychic-detectives-auch-in-deutschland.html


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

08.07.2014 um 15:50
@thorsten2105
ich würde den Mund halten. Wenn rauskommt, wer der Informant ist, und das kann man rausfinden, auch wenn man aus einer Telefonzelle anruft- so endet das bestenfalls mit der Psychieatreie, schlimmstenfalls mit dem Aufenthalt im Knast, da es einem in die Schuhe geschoben wird
Der Geist könnte aber auch Informationen liefern, welche speziell dich dafür verdächtig machen, was man nicht unbedingt gleich merkt.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

08.07.2014 um 17:33
Sie würden dich nicht unbedingt in die Psychiatrie stecken, wenn das was du erzählst wirklich stimmt. Eher würde man dir nicht glauben (warum auch) und dich als möglicher Täter angklagen.
That's life, live with it! :D


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

08.07.2014 um 23:49
Ich bin etwas verwirrt, verirrt, irritiert.
Vor was hast du Angst?
Meldest du dich nochmal. :) @thorsten2105


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

09.07.2014 um 15:08
@Godofwar
Zitat von GodofwarGodofwar schrieb:auch wenn man aus einer Telefonzelle anruft- so endet das bestenfalls mit der Psychieatreie,
Ach, das steht auf der verlinkten Kriminalpolizeiseite aber nicht so...


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

09.07.2014 um 17:51
@thorsten2105
ich würde an den Ort gehen schauen Leichen finden, Polizeui anrufen. und sagen das es ein Zufall war das ich über die leichen gestolpert bin. weil ich ja Spaazieren war.

und menschen spazieren auch dort wo sie nicht hin gehen sollen.

ende.


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

09.07.2014 um 18:22
Wie jetzt, der TE stellt eine Frage und nur weil ein einziger sagt das er nicht so recht an seine Geister glaubt verschwindet der wieder? Obwohl er anscheinend Kenntnisse hat die einen Mord aufklären könnten?
Da muss ich mir dann denken das @thorsten2105 anscheinend lieber für seine paranormalen Fähigkeiten gelobt und bestaunt werden wollte statt Hilfe zu erhalten.


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

10.07.2014 um 12:29
@rambaldi
denkst du nicht, dass es genug Möglichkeiten gibt, selbst einen anonymen Anruf zu verfolgen/zu indentifizieren?


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

10.07.2014 um 12:48
@Godofwar
Mensch jetzt lies doch mal den Artikel... bloß weil jemand behauptet ein Geist hätte ihm was geflüstert landet keiner in der Anstalt. Und genau wie bei Leuten die normal Leichen finden, gibt es auch da keinen echten Grund zur Furcht "die verurteilen dann mich"


melden

Wie Geister helfen ohne Strafe zu bekommen

12.07.2014 um 03:55
@Godofwar
zurück zuvervolgen oder nicht.
@thorsten2105

Tipp: telefonzelle, sagen was und wo. auflegen, weg gehen. Fingerabdrücke und dna Spuren kann man heute leicht, beseitigen. mit den Hygenen sachen wo es zu kaufen gibt beispiel Handschuhe.
@Godofwar

der hat nur angst das er bestraft wird, für was er nicht war.

ich hatte mal einen geld beutel gefunden, mit Massig geld drinn, ich wurde 2 stunden bei der Polizei festgehalten, weil ich ihn abgegeben haben, der besitzer hat mich dann noch beschuldigt ich hätte einen gewissen betrag raus genommen. was es erst mal zu beweisen ging.

am schluss aber war alles schnell gelöst. das geld stimmt Plötzlich alles, wie die Polizei. auf Konto der bank zugreifen wollte.

der besitzer muste als am schluss ein Höherer finder lohn an mich abdrücken als er muste.
das lied der geschichte ist einfach.
@thorsten2105
du wirst nicht gestraft für taten wo du nicht dabei warst, auch nicht, wenn dir geister was sagen, ich kenne soviele Leute die bei den Psychater gerannt sind und gesagt haben das sie Geister sehen und Hören, die immer noch aus ihren haustüren raus gehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wohnung von Geistern befreien?
Esoterik, 23 Beiträge, am 22.03.2024 von azalee
Daisypupsi am 14.03.2024, Seite: 1 2
23
am 22.03.2024 »
von azalee
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: Heidelbergs erschossener Mann
Esoterik, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von AgathaChristo
GreatStar44 am 13.08.2021
14
am 03.09.2021 »