Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Fantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 18:27
@Micha007

Hab ich behauptet, dass es keine "Pipimotive-Antipipilotte" gibt?

Also...

Bitte keine Fakten verdrehen.

Anzeige
melden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 18:30
@ThunderBird1
Ebenso erwartest Du von @tic aber Beweise für keine Fabelwesen.


Wie stellst Du Dir vor, soll man keine Fabelwesen beweisen???


1x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 18:31
@Micha007

Nein, man kann aber sowas nicht ausschliessen.

Ausserdem ist das Thema, wie nimmt man mit solchen Wesen Kontakt auf, also bitte zurück zum Topic.


melden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 18:32
@Micha007
Dazu müsste man all das Wissen über fablewesen löschen was unmöglich ist ergo gibt es sie


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 18:33
Naja, manche behaupten z.B. auch ne Flugschebe gesehen zu haben, das kann eigemtlich auch nicht sein.
hab ich auch ne Meinung zu, ich glaub nicht das Aliens so dumm wären sich in Gefahr zu begeben und zu nem Planeten zu düsen ders noch nich ma gebacken bekommt Friedlich mit einander aus zu kommen bzw die Lebewesen dort, würden wir ne Alienrasse entdecken würden wir sie auch erst studieren und nicht halz über kopf dort hin und außem Fenster winken beim Überfliegen ihrer Städte oder was auch immer...
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Mir reicht das z. B. nicht...
dann sind wir jetzt in ner Zwickmühle, ich sag der leere Tisch ist leer und als Beweis presäntiere ich den Leeren Tisch,
du meinst aber der Leere Tisch ist nicht leer und als Beweis kommt nur "Beweis mir das der Tisch leer ist" ^^

hmmm, das reicht mir aber auch nich....



@wolfgirl2506
also soll ich jetz (übertrieben formuliert) an die Schlümpfe glauben weil sie im Fernseh laufen/es Bücher über sie gibt?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 18:36
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Wie stellst Du Dir vor, soll man keine Fabelwesen beweisen???
:Y:


melden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 18:36
@tic
hab ich auch ne Meinung zu, ich glaub nicht das Aliens so dumm wären sich in Gefahr zu begeben und zu nem Planeten zu düsen ders noch nich ma gebacken bekommt Friedlich mit einander aus zu kommen, würden wir ne Alienrasse entdecken würden wir sie auch erst studieren und nicht halz über kopf dort hin und außem Fenster winken beim Überfliegen ihrer Städte oder was auch immer...
Die Aliens sind doch nicht in Gefahr... Erstma tief durchatmen @Tic.

Ist ja alles nicht so schlimm, anscheinend haben die Dich NOCH nicht besucht.

Was nicht ist, kann ja noch werden.
dann sind wir jetzt in ner Zwickmühle, ich sag der leere Tisch ist leer und als Beweis presäntiere icvh den Leeren Tisch,
du meinst aber der Leere Tisch ist nicht leer und als Beweis kommt nur "Beweis mir das der Tisch nicht leer ist" ^^
Unterstell mir jetzt keine Sachen, die ich nicht behauptet habe. Kannst Du mir ein Zitat davon nachreichen?

Jetzt steckst Du in der Zwickmühle...


melden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 18:38
@wolfgirl2506
@ThunderBird1

Sorry, aber es wird mir hier zu dumm, um schon wieder damit zu beginnen, daß Nichtexistenz nicht beweisbar ist. Manche verstehen (nein, begreifen) es auch nach dem 10.000sten Mal nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 18:38
na du meinst doch das es welche gibt, kommt auf jeden Fall so rüber @ThunderBird1 deshalb mein Vergleich mit dem Tisch der es nur verdeutlicht..


melden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 18:39
@Micha007

Wenn Dir das zu dumm wird, dann geh doch woanders hin!


melden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 18:40
@tic

Nein, ich sage nur, dass die Existens nicht auszuschliessen ist, dann kommst Du mit Vergleichen an, die nicht passen, da hört dann bei mir der Spass auf!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 18:51
<^ aus zu schließen ist es nicht, da aber
Zitat von tictic schrieb:in der gesamten Menschheitsgeschichte
nicht ein Pups in der Richtung Dingfest gemacht wurde kommt es mehr als nah an "nicht existent" heran, soweit das, ich zumindest die Existenz ausschließe, hab noch nie in den Nachrichten gehört das einer nen Topf voll Gold gefunden hat oder um nen Thema aus nem anderen Thread auf zu greifen, wenns Jinns gibt die Leute dazu verleiten Hell zu sehen um diese dann in die Hölle zu schicken, warum gibts dann keine Häufigen Fälle von "spurlos verschwunden"? der Jinn müsst doch dann alle Gläubigen dieser Religion "verführen"/es versuchen und dem zu folge müsste es in ner Bestimmten Religion häufig "spurlos verschwundene" geben, warum hört man nie von sowas? müsst doch auffallen ^^ @ThunderBird1

es gibt 0, absolut nix, warum dann dran glauben, sich was herbei fantasieren?


1x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 19:01
@tic
Zitat von tictic schrieb:nah an "nicht existent"
Knapp daneben ist auch vorbei. Aber ich habe das Gefühl, da kannst Du nicht ganz abwägen. Ist mir aber schon öfters aufgefallen.
Zitat von tictic schrieb:es gibt 0, absolut nix, warum dann dran glauben, sich was herbei fantasieren?
Also es gibt auf jeden Fall Sachen, die noch nicht erklärbar sind. Nur weil Du diese Sachen nicht verstehst, heisst es aber nicht, dass sich alle anderen irgendwas einbilden.

Ganz einfach!


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 19:16
im Grunde bin ich so eingestellt das ich nix glaube aber auch nicht sage "das kanns absolut nicht geben" und so schreib ich auch häufig/"meistens" @ThunderBird1

aber das "nicht erklärbar" heißt doch nicht das es auf einmal an Fabelwesen liegt, ist doch das selbe wie der Gott Glaube, Gott wäre eine Möglichkeit, gegenübergestellt zu dieser einen Möglichkeit stehen aber unendlich viele andere Möglichkeiten, was wäre nun wahrscheinlicher, das es Gott ist/Gibt oder das es nicht doch eher eine andere Möglichkeit aus den unendlichen ist? es ist doch Hirnrissig an der einen Möglichkeit fest zu halten die noch nicht mal bewiesen ist, als einfach zu akzeptieren das es sehr sehr viel wahrscheinlicher was absolut unvorstellbar anderes ist......
wenn sich Menschen etwas einbilden versteh ich es natürlich nicht, es ist ja Einbildung = Eine Vorstellung, die nicht der Realität entspricht wenn Sachen nicht erklärbar sind, warum sich dann was Einbilden statt zu akzeptieren das man es einfach nicht weiß und vielleicht niemals herausbekommt? Warum noch nicht erklärbare Vorkommnisse mit Fabelwesen rechtfertigen?


melden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 19:19
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also es gibt auf jeden Fall Sachen, die noch nicht erklärbar sind.
Hier im Thema geht es aber um das genaue Gegenteil. Jemand hat sich ein Wesen ausgedacht.

Wenn ich mir jetzt z.B. ein lila Pferd mit großen grünen Punkten, einen Ringelschwanz und Sonnenbrille ausdenke, dann gehst Du hin und willst mir allen Ernstes weiß machen, daß man die Existenz dieses Wesen nicht ausschließen könne?


melden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 19:25
@Micha007

Es geht hier nicht um ein ausgedachtes Wesen, sondern im allgemeinen um Fabelwesen. Bist wohl etwas aus dem Konzept geraten.

Was habt Ihr eigentlich immer mit Euren komischen Vergleichen?

Das ist ja Verniedlichung. Sowas haben diese Wesen überhaupt nicht gerne...

Jetzt mal Spass beiseite und zurück zum Thema. Beweise, dass es irgendwelche Fabelwesen NICHT GIBT, GIBS NICH!


2x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 19:31
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es geht hier nicht um ein ausgedachtes Wesen, sondern im allgemeinen um Fabelwesen.
Ein Fabelwesen IST ein ausgedachtes Wesen. Meist ein bekanntes Wesen, dem man aber oft menschliche Eigenschaften andichtet.
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was habt Ihr eigentlich immer mit Euren komischen Vergleichen?
Es sind ganz offensichtlich Beispiele für das, was hier Thema ist. Du selbst bist ja nicht im Stande, visuelle Beispiele für Dein Geschreibsel zu liefern.


1x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 19:33
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Beweise, dass es irgendwelche Fabelwesen NICHT GIBT, GIBS NICH!
KANN es auch nicht geben, da man keine Beweise liefern kann, für etwas, was es nicht gibt.


melden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 19:36
2 mal laut und einmal leise furzen, und dann 0115-Fabelwesen anrufen

(Ich weiß, dass EP nur ne Geschichte sein sollte)


melden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

15.07.2014 um 19:38
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ein Fabelwesen IST ein ausgedachtes Wesen.
Du weisst aber nicht, ob alle Geschichten von diesen Wesen ausgedacht sind.

Ansonsten wäre ich auch für eine Bücherverbrennung oder sowas in der Art.


Anzeige

1x zitiertmelden