Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Fantasie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

21.07.2014 um 18:51
@Primpfmümpf jap!



Das Nichts braucht keinen Grund um zu existieren und auch keine Ursache. ... In der Tat bin ich, das Nichts, das einzige aller Wesen, das wirklich ein Recht darauf hat, existieren zu dürfen.

Und ich habe mich dazu entschieden nicht zu existieren.

Ich entziehe mich damit voll und ganz der Verantwortung für diese Welt und ermögliche so dem Leben aller seinen Raum.

Ihr dürft mit diesem Leben anfangen was immer ihr wollt. Solange ihr eines nicht vergisst. Am Ende eines jeden Weges warte ich auf euch. Ich, das Nichts. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

06.08.2014 um 12:11
@du_selbst
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb am 21.07.2014:Das Nichts braucht keinen Grund um zu existieren und auch keine Ursache.
Der Satz gefällt mir! iIst aus philosophischer Sicht völlig korrekt!
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb am 21.07.2014:Und ich habe mich dazu entschieden nicht zu existieren.
Ich nehme an, dass Du den Satz nicht wirklich ernst meinst, oder?


melden
du_selbst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

06.08.2014 um 13:57
@Einhorn_

Mein Fabelwesen schon.

Mein Fabelwesen ist das Nichts. Es versucht nicht seine Existenz zu beschleunigen sondern langsam und sorgfältig vorzubereiten.

Das Nichts hat vor aus seiner "Nicht Existenz" zurück in die "Wirklichkeit" oder nennen wir es mal zurück in seine "Vergangenheit" zu gelangen und sucht deshalb Wege und Mittel dies zu erreichen. :D

Ein bisschen Ironie steckt da allerdings drin, da hast du recht.


melden

Wie nehme ich Kontakt zu einem Fabelwesen auf?

07.08.2014 um 18:42
:)

189582 533dc09cacd88

Und weiterhin ein frohes buntes Jahr 2014!



Gruß
Tinkerbellchen :* <3


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »
Esoterik: ''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?
Esoterik, 25 Beiträge, am 06.03.2020 von Mira22
Rognar am 24.02.2020, Seite: 1 2
25
am 06.03.2020 »
von Mira22
Esoterik: Pakt mit einem Geist/Dämon etc eingehen?
Esoterik, 15 Beiträge, am 02.11.2019 von Nandanael
yona am 02.11.2019
15
am 02.11.2019 »
Esoterik: Es bleibt mir weiterhin als offene Frage stehen
Esoterik, 15 Beiträge, am 15.12.2015 von Durance
fark am 04.10.2015
15
am 15.12.2015 »