Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Kater, Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:07
@n0skillz93

Nicht mehr und nicht weniger als du.^^

Anzeige
melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:09
@kavinsky

Glaub ich dir direkt! :)


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:10
@n0skillz93

Na siehste .. ist doch alles super.


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:16
@kavinsky

Meinst du das eigentlich ernst? Denkst du irgend so ne schrulle kann mit Tieren reden? Das is n weib das von der Unwissenheit/Dummheit von Menschen wie dir lebt, die an so einen Rotz glauben!
Ernsthaft, ich weiss Nicht wie alt du bist, aber das zeugt nicht von geistlicher Reife.


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:20
@n0skillz93

Die lebt nicht von mir, weil sie bereits 2010 verstorben ist du Eimer und weil ich darüberhinaus derartige Dienste noch nie für mich bzw meine Tiere beansprucht habe ;) ... und jetzt schleich dich - du nervst.


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:26
@kavinsky

Oh wie schoen :) Weisst du warum ich nerve? Weil ich dich mit der Realität konfrontiere, mit der du anscheinend nicht klarkommst, oder die du nicht hören willst. Ich bin ein Eimer? soso....

Lieber das, anstatt ein verbittertes Realitätsfremdes Wesen zu sein, das in ner Welt mit Magie Zauber und sonstwas lebt.
Wenn du Tiere hast tun mir die Viecher leid.


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:27
@n0skillz93

Du bist einfach nur bescheuert und jetzt halt deine dumme Fresse.

Und dass bei dir in der Birne auch nicht so viel los sein kann, sieht man doch schon an deinem Textbild ...
ich geb dir mal nen Tipp: wenn man nix zu sagen hat, was sinnvoll ist, dann einfach mal raushalten. ;)


1x zitiertmelden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:29
@kavinsky

Süss, wie du beleidgend wirst, zeigt nur das ich Recht habe.

Wenn du jetzt noch so gut logisch denken könntest, wie du schnell antworten kannst, wär alles gut!

Fängst an beleidigend zu werden, wie ein Kind dem man das Spielzeug wegnimmt, und das sich nicht mehr anders zu helfen weiss.


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:32
@n0skillz93

Mein Gott .. wie tief muss ich gesunken sein, dass ich mich mit sowas wie dir überhaupt hier abgebe?^^

Weißt du was, melde doch einfach, dass ich dich beleidigt habe, du Kindergartenkind - es ist mir egal. ;)


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:33
@kavinsky

Stimmt, sagt die, die an Tierkommunkation und Magie glaubt.

Wer im Glashaus sitzt....

Aha an meinem Textbild? Erklär mir das mal?

Wenn meine Beiträge keinen Sinn machen würden, würde ich keine Zeit dafür verschwenden.

Das ist ein Forum und ich kann schreiben was mir beliebt.
Ich habs nicht nötig andere zu beleidigen. ;)


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:35
@n0skillz93

Jaja bla .. ach .. und jetzt entschuldige mich mal bitte, ich werd mich mal bisschen mit @Saarländer unterhalten, selbst der hat hier noch mehr Niveau als du.


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:37
@kavinsky

Nicht nur das du Realitatsfremd bist, anscheinend hast du auch keine Erziehung/Bildung.
Nur dumme Menschen beleidigen, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen.

Wie du dich angegriffen fühlst, weil jemand deine Sichtweise kritisiert.

Ich hab lediglich gefragt ob du ernsthaft an soetwas glaubst... ;)


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:37
@kavinsky

stimmt, sieht man an seinem Sparkassenbeitrag.... Gleich und gleich gesellt sich gern...


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:39
@n0skillz93

Immer schreib ruhig weiter und lass deine dämliche Affenmaske fallen .. sehr schön, sehr schön .. zeig mal dein wahres Gesicht - kann ja nicht schaden. :)


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:41
@kavinsky

Sag bloss, das ist irgend so Magiespruch, und du hast mich grad verflucht? :D


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:46
:nerv:

... aber red ruhig weiter.


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:46
@kavinsky

Mein wahres Gesicht? wüsste nicht was dich das angeht..Am Ende verliebst du dich noch auf magische Weise....Wo sieht man dein Gesicht denn? Übrigens ist das kein Affe, sondern ein Bär....


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:48
@n0skillz93

Ist doch scheißegal, was das darstellen soll - Affe oder Bär - hässlich bleibt hässlich. ;)


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:53
@kavinsky

Dumm bleibt leider auch dumm... dagegen Gibt's kein Mittel... :N: Kannst du auch noch was anderes anstatt zu beleidigen und deine durchdachten Beiträge zu editieren? Was sinnvolles, Kochen zum Beispiel?

Dein Profilbild ist übrigens auch wunderschön :engel: wenn du schon nix besseres zutun hast als in Profilbildern wieder n Grund zum dumm labern zu finden.


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 10:58
@n0skillz93

Tut mir leid, mein Kleiner .. Ava und Nick sind nun mal, natürlich neben den geposteten Texten und dem Profil, der einzige Anhaltspunkt, mit wem oder was man es hier zu tun hat und du kommst dabei leider nicht so gut weg, wie mir schwant.

Ansonsten werd ich dir mal ne Zauberformel verraten, welche immer anwendbar ist: Typen wie du sprechen zu einem - wenn sie sich in ihrem Ego angegriffen fühlen - wie zu einem Spiegel. Sie reden wie zu sich selber. Oder anders gesagt: all das, was du mir bisher zum Vorwurf gemacht hast, trifft eigentlich exakt auf dich zu.

Und nur auf dich. ;)


Anzeige

melden