Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Kater, Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 11:04
@kavinsky

Stimmt :D so ises, dann frag ich mich wieso du mich deshalb beleidigst.

Argumentieren liegt dir genausowenig wie logisches Denken, das merkt man.

Aber wenn du schon meinst, das ein Profilbild etwas über den Menschen der dahintersteckt aussagt, dann ist schon genug über dich gesagt.

Dir "Schwant" vieles, viel Blödsinn wie man sieht, du Streitsüchtiges Ding.

Man merkt, wer sich hier angegriffen fühlt, und ich bin es nicht, da kannst du dich mit noch so langen Texten versuchen rechtzufertigen.

Ändert aber alles leider nix. ;)

Anzeige
melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 13:31
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Du bist einfach nur bescheuert und jetzt halt deine dumme Fresse.
Wie süß - ist das das ultima irratio derer, die nicht diskutieren können, weil sie nur ihren festen Glauben haben statt stichhaltiger Argumente?
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:ich geb dir mal nen Tipp: wenn man nix zu sagen hat, was sinnvoll ist, dann einfach mal raushalten.
Hättest du dich mal lieber an diesen deinen Tip gehalten, aber du mußtest ja unbedingt Werbung für Betrüger machen...


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 15:09
@geeky

Wäääh .. du schon wieder .. noch so ne Nervensäge .. uuund? - willst du mich dann auch später über PN angrabbeln, nachdem du mich hier offiziell fertig gemacht zu haben meinst?^^

Ihr seid doch sowas von erbärmlich .. war-um können so welche wie ihr (Wichtigtuer) nicht einfach mal akzeptieren, dass das ein freies Land ist und ihr ein jeder seine Meinung haben darf .. und wenn ich es so haben will, mich von irgendwelchen Betrügern über den Tisch ziehen lassen zu wollen, dann ist das doch immer noch meine eigene Sache, oder?^^

Und jetzt lass mich gefälligst in Frieden, ich grab dich hier doch auch nicht ständig an, nur weil du anderer Meinung bist als ich. ;)


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 17:55
Was geht denn hier ab?

Es ging doch um eine verzweifelte Tierbesitzerin, deren Kater verschwunden war. Ist das Tier inzwischen wieder da?
Oder gab es zumindest Hinweise aus der Nachbarschaft? Irgendwas?

Und... natürlich kann man mit Tieren kommunizieren. Man darf nur nicht erwarten, dass sie mit einem über die Entstehung der Welt oder die Frankfurter Börse philosophieren. Ein Tier kommuniziert innerhalb seiner Möglichkeiten. Jeder, der eine Katze hat, wird wissen, wie mitteilungsfähig sie werden kann, wenn sie etwas will. Und auch Tiere, die nicht wirklich die hellsten sind, kommunizieren, dann eben über ihr Verhalten, dass man interpretieren kann. Wenn eine große Raupe z.B. die Farbe ändert, ihre Pflanze verlässt und eiligst in der Gegend rumflitzt, dann sucht sie einen Platz zum verpuppen. Wenn man Schmetterlinge aufziehen will (und das passiert ab und an noch in Kindergärten z.B.), dann sollte man dieses Verhalten interpretieren und entsprechend reagieren können.

Es mag möglicherweise Menschen geben, die sich so weit mit dem Verhalten eines Tieres auseinander gesetzt haben, dass sie in gewissen Grenzen dessen Verhalten und Reaktion unter bestimmten Gegebenheiten erraten können. Das hat aber nichts mit Telepathie zu tun. Eher mit der Abwägung von Wahrscheinlichkeiten. Schließlich sind selbst die Wesen, mit denen wir verbal kommunizieren können, (also wir) nicht immer leicht zu verstehen. Und dann gibt es ja noch das Konzept der Lüge... wobei wir wieder bei Bauernfängern wären, die verzweifelten Menschen auch noch das Geld aus der Tasche ziehen.


2x zitiertmelden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 23:00
@Nastja_97
Gabs denn was neues von deiner Seite aus?


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

04.04.2015 um 23:00
@docmat

Dagegen ist nichts einzuwenden. Allerdings behauptete die hier beworbene Scharlatante, lediglich ein Foto des vermißten Tieres zu benötigen, um Kontakt mit ihm aufnehmen zu können...
Zitat von docmatdocmat schrieb:Und dann gibt es ja noch das Konzept der Lüge... wobei wir wieder bei Bauernfängern wären, die verzweifelten Menschen auch noch das Geld aus der Tasche ziehen.
Genau darum geht es bei misus Empfehlung.


@kavinsky
Ihr seid doch sowas von erbärmlich .. war-um können so welche wie ihr (Wichtigtuer) nicht einfach mal akzeptieren, dass das ein freies Land ist und ihr ein jeder seine Meinung haben darf ..
Du projizierst ja schon wieder deine eigenen Probleme auf diejenigen, die sie dir vor Augen halten. Wer von uns beiden hat denn dieses erbärmliche "Du bist einfach nur bescheuert und jetzt halt deine dumme Fresse" von sich gegeben?


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

05.04.2015 um 09:56
@geeky

Pass mal auf: ich hab echt keinen Bock mich hier mit jemandem zu unterhalten, welcher einen solchen Usernamen für sich ausgewählt hat.

Also lass mich endlich in Ruhe, denn ich finde dich doof. So, und jetzt kannst du dich noch einige Beiträge weiter darüber aufgeilen, dass ich das jetzt geschrieben habe.

Und nebenbei bemerkt: ich finde es feige, erst zu warten, bis der betreffende User endlich off ist, um ihn dann mit einer Antwort zu konfrontieren. Ich war gestern immerhin noch lange genug da, dass du hättest reagieren können. Aber lass mich mal raten, sicher warst du gerade so beschäftigt, dass es dir entgangen ist, dass ich dich geaddet habe?!^^


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

05.04.2015 um 10:01
@kavinsky

Um dich mal zu zitieren: war-um können so welche wie ihr (Wichtigtuer) nicht einfach mal akzeptieren, dass das ein freies Land ist und ihr ein jeder seine Meinung haben darf? Du kannst ja gern weiterhin daran glauben, irgendwelche Scharlatanten könnten nur anhand eines Fotos Kontakt zu einem entlaufenen Tier aufnehmen, wirst aber auch weiterhin damit leben müssen, daß das als betrügerischer Unsinn bezeichnet wird. Argumente für deinen Glauben konntest du ja bisher genau NULL vorbringen. Aber so ist das eben in der Werbung...


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

05.04.2015 um 10:08
@geeky

Ja, du bist schlau und ich bin dumm - jetzt hats wohl jeder hier begriffen .. und nun halt endlich deine dumme Fresse.


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

05.04.2015 um 10:17
Oh wart .. wart .. beiß doch einfach lebendigen Tieren den Kopf ab - dann hat deine dumme Fresse ja schon genug zu tun. ;)


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

05.04.2015 um 10:20
@kavinsky

Zum Topic hast du also nach wie vor nichts Sinnvolles beizutragen?


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

05.04.2015 um 10:21
Um dich Idioten weiterhin zu füttern oder wie?


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

05.04.2015 um 10:27
@kavinsky

Nein, nur um deinen eigenen Tip zu beherzigen:
"wenn man nix zu sagen hat, was sinnvoll ist, dann einfach mal raushalten."
Aber auf Vorschulniveau herumzupöbeln scheint ja das einzige zu sein, was du zustande bringst.


@Nastja_97

Ich schließe mich der Frage von @docmat an: Ist das Tier inzwischen wieder da?


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

06.04.2015 um 00:27
@Nastja_97

Hast du dich mal an die Katzenhilfe gewandt?
Das ist eine offizielle Organistaion, die Katzen u.a. vermittelt und das Drumherum beim Tierarzt organisiert.

Bei uns in Südhessen gibt es fast in jedem Dorf eine, in den Provinzstädten sowieso.

Wenn dein Kater gechipt und tätowiert ist, wird sie sicher einiges unternehmen können.

Und wende dich auch an den Tierarzt deines Vertrauens.

Hast du bis heute nichts gehört?

Bei fast all unserer Katzen gab es auch Zeiten, wo wir vor Sorge um sie fast im Boden versanken.

Aber normalerweise waren sie spätestens nach drei Tagen wieder da.


melden

Wer kann mir helfen, meinen Kater zufinden?

06.04.2015 um 07:43
Ich versteh euer Problem nicht, die Thread erstellerin hat nach einem Medium gefragt und Misu hat ihr eins angeboten, nicht aufgezwungen nicht eingeredet, nur angeboten.. ob das jetzt stimmt oder Betrug ist bleibt mal dahingestellt :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Elementarmagie
Esoterik, 3 Beiträge, am 03.05.2019 von Godofwar
NordsternMyste am 27.04.2019
3
am 03.05.2019 »
Esoterik: Kurze Frage; Pyrokinese ohne Visualisierung?
Esoterik, 2 Beiträge, am 22.12.2017 von MysteriousFire
Viz16 am 22.12.2017
2
am 22.12.2017 »
Esoterik: Satanshimmel und Heimsuchung?!
Esoterik, 18 Beiträge, am 13.01.2016 von Florianus
Crazykolkol am 08.01.2016
18
am 13.01.2016 »
Esoterik: Hilfe! Angst vor Astralswesen, Besessenheit usw.
Esoterik, 56 Beiträge, am 12.06.2016 von Nagaroth84
para_noid am 10.05.2015, Seite: 1 2 3
56
am 12.06.2016 »
Esoterik: Tierkommunikation
Esoterik, 56 Beiträge, am 02.06.2015 von Cerona
Ninjamaus10 am 29.07.2014, Seite: 1 2 3
56
am 02.06.2015 »
von Cerona