Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gabe oder eher Fluch?"

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:36
Halli Hallo Leute :)
Mein Name ist Marlies und ich bin 17 Jahre alt.
Ich habe ein ziemliches Problem und würde mir gerne einen Rat bzw eure Meinung einholen.

Und zwar geht es um ein ziemlich heikles Thema - Geister.
Anfangs will ich gleich einmal sagen das ich mir zu diesem Thema bezüglich ärztlichen Rat geholt habe bzw.ich mich komplett Körperlich wie Geistig untersuchen lassen habe und ich gesund und munter bin.

Also, Geister-Erscheinungen usw sind nichts neues für mich. Meine erste "Erscheinung" war als ich ca 7 Jahre alt war. Beschreiben kann ich diese Gestalt nur als Schatten.
Seit diesem Tage an begleiten mich diese Wesen Tag ein und Tag aus.
Anfangs hatte ich keine Angst vor ihnen, doch das sollte sich ändern.
Es fing an das der Raum von einer Minute auf die andere eiskalt wurde obwohl alle Fenster und Türen geschlossen waren und es sich anfühlte als würde mich jemand berühren. Zudem nahm ich immer häufiger ein Atmen und Flüstern war.
Ich wachte immer öfter Mitten in der Nacht schweißgebadet durch Alpträume auf und fühlte mich beobachtet.
Als diese Situation immer unerträglicher wurde erzählte ich meiner Mutter davon.
Dazu muss ich sagen das meine Mutter mir glaubte, da sie ein ziemlich gläubiger Mensch ist & wie man so schön sagt :"Wer an Gott und das Gute glaub, muss auch an den Teufel und das Böse glauben."
Meine Mutter informierte sich und holte Räucherwerk und reinigte das Haus.
Dies brachte jedoch nicht viel, da unsre ungewollten Besucher kurz darauf wieder da waren.
Dies ging eine Zeit lang immer so weiter bis wir einfach keine andere Möglichkeit mehr sahen außer uns "Professionelle Hilfe" zu suchen. Wir gingen zu einem Wenter ( Geistiger ) und sprachen mit diesem. Ja ich kann mir denken was ihr jetzt davon haltet. Ich halte von solchen Personen auch nicht wirklich viel da es in diesem Gebiet viele Scharlatane gibt, doch das war unsere letzte Lösung.
Ich erklärte ihm meine Situation und er fing an mir mein "drittes Auge" zu schließen. Ich weiß, das hört sich ziemlich lächerlich an, auch für mich, doch es schien zu helfen.
Ein paar Jahre lang war dann Ruhe, bis ich etwa 15 Jahre alt war und der ewige Alptraum von vorne anfing. Ich fühlte mich wieder häufiger Beobachtet und sah ab und zu Schatten vorbeihuschen. Diese "Phase" hielt bis vor ca einem Jahr an. Wir sind in eine neu Wohnung in ein 7 Stöckiges Haus gezogen und meine Alpträume fingen wieder an. Ich träumte das ein Junge, ca 17/18 Jahre alt, auf unserem Hausdach stand und weinte und sich zu mir umdrehte und sich danach vom Haus stürzte. Ich wachte auf und grübelte nach, ob dieser Traum etwas zu bedeutet hatte. Dieser Traum ging mir allerdings nicht aus den Kopf und meine Mutter fragte die Nachbarn ob sich soetwas vielleicht hier abgespielt haben könnte. und jetzt kommts: Die Nachbarin erzählte uns das ein Junge der in der Nähe von unserem Haus in die Schule ging, sich von unsrem Dach stürzte. Er war 16 Jahre alt :O
Seitdem habe ich ziemliche Angst und es passieren wieder ziemlich seltsame Dinge Zuhause. Mein Bruder und ich hören Nachts Schritte im Flur,mein Bruder hörte sogar schon öfters ein Flüstern.Mein Hund starrt oft einfach auf die Wand oder Mitten in den Raum und fängt an zu knurren. Ich habe immer wieder seltsame Träume und das alles wird immer mehr zur Belastung. Langsam sind wir mit unserem Latein am Ende.

Also, was Ratet ihr mir?
Was könnte ich tun um das alles zu beenden?
Herzlichen dank und liebe Grüße, euer Medium98

PS: srry für den langen Text xD

Anzeige
5x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:45
@Medium1998
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb:Also, was Ratet ihr mir?
Von dieser ganzen Geistergeschichte erstmal Abstand zu nehmen und das ganze rational und logisch zu betrachten.

Soviel auf die Schnelle. :)


1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:45
Hallo Marlies.

Ich fange mal von unten mit Deinem Hund an.
Mein Hund knurrt auch ab und an ohne Grund, und starrt Löcher in die Luft, das liegt aber daran, das Er etwas hört was wir nicht hören, z.b. wenn der Nachbar die Autotür abschliesst, wenn Hundi müde ist nervt ihn schon solch kleines Geräusch.Weiterhin kann ich Dir sagen, Es gibt keine Geister.
Punkt.
Warum?
Weil es so ist.
Ich habe aucheinmal wie Du an Geister geglaubt vor jahren, bis ich mich von so einem Unfug nicht beeindrucken lassen habe.
Man redet sich etwas ein, und zack ist es auch da.
Man steigert sich in Dinge, die nicht Real sind.
Was glaubst Du wie oft ich schon aufgewacht bin, und komische Sachen gesehen habe?
Nun, ich kann Dich beruhigen, soetwas gibt es häufiger, das Hirn spielt einen nach dem Aufwachen Streiche, genauso ist es bei Sehschwäche der Augen oder Müdigkeit.
Ich bin sicher, es gibt rationale Erklärungen :-)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:45
@Medium1998
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb:Seit diesem Tage an begleiten mich diese Wesen Tag ein und Tag aus.
Anfangs hatte ich keine Angst vor ihnen, doch das sollte sich ändern.
Du siehst also ständig Schatten oder Geister? Wie alt bist du jetzt?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:47
@Medium1998
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb:Meine Mutter informierte sich und holte Räucherwerk und reinigte das Haus.
Wo hat sich deine Mutter denn informiert? Etwa in einem Internetforum (evtl hier?)?


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:49
@5X5 ich bin jetzt 17.
Naja, fast jeden Tag seh ich mal nen Schatten vorbeihuschen.


2x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:50
@Medium1998
Auch was andere Leute erzählen, und wenn es die eigene Mutter ist, solltest du nicht ohne dieses zu hinterfragen als Tatsache annehmen.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:51
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb:Naja, fast jeden Tag seh ich mal nen Schatten vorbeihuschen
das ist ganz normal, das hat jeder.
Also ich für meinen Teil, kenne niemanden der nicht im Augenwinkel mal Schatten huschen sieht, was bei Müdigkeit oder Lichteinwirkung normal ist.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:53
Wo Licht ist, ist auch Schatten. Dass man jeden Tag Schatten sieht ist doch normal - Bäume, vorbeifahrende Autos oder sonstwas.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:54
Ich glaube du willst uns alle hier ein bisschen verarschen ;)


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:56
Leute, ich weiß was ich sehe und erlebe. Klar könnt ihr das nicht verstehen wenn ihr das nicht selbst erlebt habt ;)

@x-ray-2 Denkst du ich bin dumm? Ich kann ja wohl unterscheiden zwischen einen Schatten von einem Baum oder einem Auto, oder den Meinigen und diese "Gestalten" die direkt vor mir stehen.


3x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:58
@Medium1998
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb:Denkst du ich bin dumm? Ich kann ja wohl unterscheiden zwischen einen Schatten von einem Baum oder einem Auto, oder den Meinigen und diese "Gestalten" die direkt vor mir stehen.
Schatten und Gestalten sind ja nun nicht das Selbe.

Trotzdem denke ich, du solltest dir nichts von Geistern oder sowas erzählen lassen.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:59
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb:Naja, fast jeden Tag seh ich mal nen Schatten vorbeihuschen.
Und dann
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb: und diese "Gestalten" die direkt vor mir stehen.
Also irgendwie widerspricht sich das!


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

16.07.2015 um 23:59
P.S was heisst nicht selbst miterlebt?
Ich habe mehr erlebt als ein manch anderer, das meiste war jedoch meiner Phantasie und meinem Glauben zuzuschreiben.
Also bitte.


1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 00:00
Bravo
Wieder hat ein Junger Mensch die Leidenschaft gefunden gute u. Spannende Geschichten auf zu Schreiben.
Dein Schreibstil ist nicht schlecht für dein Alter.

Gabe oder eher Fluch?"

Es ist auf jeden Fall eine Gabe. Baue sie aus u. mach was draus^^


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 00:02
@Feldwiesel ich hätte keine Gründe dazu und meine das total ernst weil ich Mittlerweile ziemliche Angst habe und ich suche hier ernsthaft Hilfe und keine Leute die mir einreden wollen das ich mir alles nur einbilde oder ich euch verarschen möchte.

@franthecat ich habe ja auch schon eine eher Menschliche Gestalt vor mir stehen sehn, die habe ich damit gemeint. Generell sehe ich die Schatten aber am häufigsten.

@X-RAX-2 ich lasse mir von niemanden etwas einreden. Ich glaube das was mir selbst wiederfährt und suche hier nur nach einem Rat.


1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 00:05
@Medium1998
Ja was sollen wir dir jetzt aber raten?
Das du einen Schamanen aufsuchen sollst?
Oder eine Indische Tempeltänzerin die das Böse wegtanzt?
Ich weis ehrlich gesagt nicht, wwas wir dir für einen Rat geben sollen?


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 00:06
@Medium1998
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb:ich lasse mir von niemanden etwas einreden. Ich glaube das was mir selbst wiederfährt und suche hier nur nach einem Rat.
Ich hab dir einen Rat gegeben:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Von dieser ganzen Geistergeschichte erstmal Abstand zu nehmen und das ganze rational und logisch zu betrachten.

Soviel auf die Schnelle. :)



melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 00:07
@Medium1998
Also was ich Dir ganz konkret raten kann:
Ignoriere dich einfach diese ganzen Schatten/Gestalten oder was auch immer.
Ignoriere die Schritte die Du hörst/Ihr hört.

Sind merkwürdigerweise sowieso alles Klassiker für Gruselstorys.
Du solltest Dir mal so einige Threads zu diesem Thema hier im Forum durchlesen bevor Du mit so einer Geschichte kommst.
Sie gleicht nämlich etlichen anderen hier.
Bin gespannt wie lange Du hier im Thread oder gar hier angemeldet bleibst ;-)


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 00:08
@skagerak
Jap, da gibt es nichts mehr hinzuzufügen.


Anzeige

melden