Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gabe oder eher Fluch?"

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 23:53
Zitat von onubaonuba schrieb:a) Etwas besonders sein
b) cool sein
c) etwas besseres sein
d) Aufmerksamkeit
e) Langeweile
f) Punkte a) bis e)

Kreuze an, was du für richtig hältst. ;)
Und was machen die, die darüber nicht reden und trotzdem solche Erfahrungen gemacht haben?
Ist doch Kacke (sorry).

Anzeige
1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 23:54
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Die wird sie aber leider nicht bekommen, das hier ist Mystery-Bereich. hier bekommt man NIE hilfreiche Antworten! :D
Was für eine dämliche Pauschalverurteilung.
Die ist auch mit einem Smilie am Ende nicht zu retten.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 23:54
Zitat von FeeleeFeelee schrieb:Der TE wollte einfach nur hilfreiche freundliche Antworten.
Sie wollte eher Antworten, die ihre Story bestätigen, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Und was machen die, die darüber nicht reden und trotzdem solche Erfahrungen gemacht haben?
Ist doch Kacke (sorry).
Wer sind "die"? Die Frage von @skagerak bezog sich auf die TE.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 23:55
@emanon

Weiß nicht, was daran dämlich ist, wenn von 100 Threads 100 geschlossen werden oder mit den Sätzen "geh in die Psychiatrie" enden. Außer du kannst mir einen Linken, indem das nicht der Fall war und dem TE geholfen wordne ist.
Dann nehme ich meine Aussage selbstverständlich zurück :)


1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 23:56
Achso. @onuba
Na Leute die nicht darüber schreiben und trotzdem Erfahrungen damit gemacht.
Die sind "schlauer" und halten ihre Gusche. :D


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 23:56
@Zerox
Ich hatte Deinen Beitrag verstanden und finde den Smiley passend. :-)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 23:57
@Feelee
Ja, danke dir :)

@Lepus da du hier aktiver Mod warst, atte ich dich mal. ich glaube die TE wartet auf die Threadschließung :vv:
Zitat von Medium1998Medium1998 schrieb:So dieser Thread wird jetzt gelöscht. Danke an die Menschen die etwas gutes und vorallem Hilfreiches zu sagen hatten. Ich bin euch echt dankbar!
An euch und auch die anderen viel Glück und Gesundheit weiterhin im Leben und einen schönen Abend noch :)



melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 23:57
Ich finde es ein wenig schade, dass ihr euch die ganze Zeit streiten müsst. Es kann niemand beweisen, dass es solche Dinge nicht gibt. Man muss, wenn man von solchen Erlebnissen hört nicht immer auf eine psychische Störung verweisen. Es kann auch was anderes dahinterstecken. Und eben wenn man solche Erlebnisse hat, will man auf Verständnis treffen und nicht gehört bekommen, dass man sich das Ganze nur einbildet.
Zitat von ItsAlexItsAlex schrieb:Man könnte erst versuchen, diese Wesen auf andere Art und Weise loszuwerden. Wie, weiß ich nicht. Man könnte versuchen Bilder zu machen, Audiodateien aufzunehmen, etc. Man könnte schauen, ob andere Personen dasselbe wahrnehmen.(Was wohl manche Familienmitglieder, Freunde von ihr wohl tun). Und wenn bei diesen ganzen Sachen überhaupt nichts raus kommt, dann könnte man nochmal in die andere Richtung schauen und eine Theraphie angehen. Und wenn nichts klappt und sich herausstellen sollte, sie ist die Einzige, die diese Dinge wahrnimmt, dann würde sie wahrscheinlich auch merken, dass sie sich das ganze bloß eingebildet hat und würde sich somit wahrscheinlich freiwillig in eine Therapie begeben. Ich schließe nichts aus. Ich habe aber so meine Zweifel, dass die TE sich die ganze Sache bloß einbildet.
Ich denke mit einer solchen Herangehensweise könnten beide Parteien zufrieden sein. Ich halte sie für recht gut.


1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 23:58
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Außer du kannst mir einen Linken, indem das nicht der Fall war und dem TE geholfen wordne ist.
Dann nehme ich meine Aussage selbstverständlich zurück :)
Und noch eine von der gleichen Kategorie hinterhergeschoben.
Da wird ein Muster deutlich. :D

Jetzt versuch doch einfach mal zu erklären, wie du beurteilen kannst, ob du dem TE geholfen hast?
Bin ich aber mal gespannt.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

17.07.2015 um 23:58
@Medium1998
Na, dann hast Du ja doch was gelernt heute Abend.
Nämlich, das Du solche Stories lieber demnächst in der Eso-Rubrik eröffnen solltes.
Da glaubt man Dir allen Blödsinn und ihr könnt euch gegenseitig mit euren "Erfahrungen" übertrumphen.

Aber um das Sommerloch zu überbrücken, hat Deine flache Geschichte (leider) nicht gereicht.


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gabe oder eher Fluch?"

18.07.2015 um 00:00
@emanon
Ich kann gar nicht beurteilen ob ich dem TE geholfen habe, das habe ich aber auch gar nicht behauptet, oder? :)


@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Nämlich, das Du solche Stories lieber demnächst in der Eso-Rubrik eröffnen solltes.
Selbst im Eso-Bereich glauben "wir" uns gegenseitig nicht alles. Würde man die Ts-Gesprächsrunden mal veröffentlichen, dann würde das auch deutlich werden.
Wie schrieb emanon, bei dieser dämlichen Pauschalaussage, kann dich auch der nicht vorhandene Smiley nicht retten :D


ich bin raus hier, Thread ist eh gleich dicht.
Tschüssi :)


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

18.07.2015 um 00:00
@ItsAlex
Du hättest ja ruhig etwas früher am Abend hier auftauchen können. So einfach können die Dinge manchmal sein. Damit meine ich Deinen Text.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

18.07.2015 um 00:00
@Zerox
Tja, es gibt meiner Erfahrung nach hier, in diesem Forum vielleicht nur drei oder vier solcher User, Threadersteller, die nicht einfach aufgegeben haben, Den Thread nicht haben schließen lassen und sich nicht weiter verteidigt haben. Ich schließe daraus immer dass so ein TE es nicht wirklich ernst gemeint hat oder so nur Gleichgesinnte finden wollte, um dann per PN mit denen weiter zu kommunizieren.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

18.07.2015 um 00:01
Zitat von ItsAlexItsAlex schrieb:Ich finde es ein wenig schade, dass ihr euch die ganze Zeit streiten müsst. Es kann niemand beweisen, dass es solche Dinge nicht gibt
Die TE sieht diese Wesen und Schatten jeden Tag. Ich habe ihr ja vorgeschlagen, diese zu filmen.
Was war die Reaktion auf meinen Vorschlag? Ignoranz.....
Jetzt frage dich einmal, warum wohl. Genau, weil auf einem solchen Viedo NICHTS zu sehen wäre.

Nun frage ich mich: immer wird gemault und hier wäre es ein EInfaches, ein solches Wesen/Schatten/Geist zu filmen. Wieso wird das nicht gemacht?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gabe oder eher Fluch?"

18.07.2015 um 00:02
@skagerak
Wenn jemand nur lange genug behauptet, dass seine Geschchte stimmt, umso eher wird er von Außen als vehementer Spinner bezeichnet. Das sieht man ja auch hier. Wenn der TE netten PN-Kontakt hat das ja auch gut und schön.

So, jetzt bin ich aber wirklich weg, meine Gesprächrunde kann nicht ohne mich :vv:


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

18.07.2015 um 00:02
@Zerox
Da muss ich dich falsch verstanden habenn
Zitat von ZeroxZerox schrieb:hier bekommt man NIE hilfreiche Antworten! :D
Wie hast du das denn gemeint?


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

18.07.2015 um 00:06
@Zerox
Im extrem Fall kann man aber auch mutmaßen dass der TE nur Trollen wollte, und gemerkt hat dass man ihm seine Geschichte nicht ganz ohne zu hinterfragen abgekauft hat. ;-)
Schließlich kann es auch nur ein geparkter Account gewesen sein, von einem der gerne ab und zu rumtrollt ;-)


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

18.07.2015 um 00:09
Vielleicht ist der TE aber nur so schlau und möchte weiteren Streitereien aus dem Weg gehen. Vernünftig würde ich das bezeichnen und für eine 17 jährige ganz toll.

Sie hat paar hilfreiche Antworten bekommen. Warum also den Skeptikern, die sie anzweifeln, eine Plattform bieten?


1x zitiertmelden

"Gabe oder eher Fluch?"

18.07.2015 um 00:10
@Feelee genau so ist es, aber anscheinend wollen das manche nicht einsehen.


melden

"Gabe oder eher Fluch?"

18.07.2015 um 00:12
@Feelee
Okay, das will ich natürlich auch nicht ausschließen ;-)

@Medium1998
Magst Du denn darüber berichten ob Dir irgendwas geholfen hat?


Anzeige

melden