Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karmische Liebe

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Dualseele, Seelenpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karmische Liebe

31.07.2015 um 09:02
Kaalailvor 2 Minuten
Dziuny schrieb:
Warum man von dem Menschen loskommen will, hat @Dawnclaude ja beschrieben, weil beide Partner durch ihr Wesen unvermeidlich in einem Konflikt landen, der nicht ohne weiteres zu überwinden ist.

In einer wahrhaftigen Karmischen Liebe gibt es nichts zu überwinden....nur zu verbinden,nämlich Seele und Körper...
Eine Einheit....ein schlagendes Herz ...zwei Seelen die zu einer werden.... :)
Dem stimme ich zu aber, !! Damit verbunden ist die Suche nach dem blinden Fleck. Einzig und allein dazu dient diese karmische liebe. Es ist unausweichlich, dass es nicht funktioniert obwohl man liebt und eine Einheit bildet.

Anzeige
melden

Karmische Liebe

31.07.2015 um 09:07
Liebe fordert nicht, Liebe ist ein entgegenkommen. Sie ergreift nicht Besitz; sie gibt Freiheit

Der Mensch lebt nicht so sehr von der Liebe, die er empfängt, als vielmehr von der, die er schenkt.

Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.

Wer für seine Liebe dank erwartet, liebt nicht.

Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe erwartet wird.

Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie bläht sich nicht auf, sie verhält sich nicht ungehörig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu, sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sie freut sich aber an der Wahrheit; sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie duldet alles.

Das ist das wahre Wesen der Liebe wahre Karmische Liebe :)


@all


melden

Karmische Liebe

31.07.2015 um 09:20
@Basto
@KAALAEL
Dann habt ihr wohl unterschiedliche Auffassungen von karmischer Liebe.
Ich kann das nicht beurteilen, wer von euch beiden im Recht liegt.

Aber Basto, warum denkst du, dass es eine karmische Liebe bei mir war und wie war es bei dir?

Was aber auffällig ist, ich habe meinen jetztigen Partner durch diese mutmaßliche karmische Liebe kennengelernt. Das heißt ohne ihn, gäbe es jetzt auch meine Tochter nicht.


melden

Karmische Liebe

31.07.2015 um 11:24
@Basto
Ging ca. 3 Monate, war also nur sehr kurz. Es gab noch andere "Lernpartnerinnen" , die ich aber nicht persönlich kennenlernen konnte , wo es aber auch einige Seelenprüfungen gab.
@KAALAEL
@woertermord
Ich denke Kaalail erzählt mehr von Selbstaufopferung und wahrer Liebe. Bei einer Partnerschaft mag das natürlich so klappen. Das Dualseelenkonzept ist eigentlich mehr eine Seelenprüfung, die häufig die Lösung hat sich voneinander zu lösen. Es gibt keinen "richtigen" weg, egal was man tut. Je emotionaler man versucht dieser Prüfung zu widerstehen, desto schmerzhafter wird es.
Das ist das Traurige daran, zumindest hier auf unseren Planeten. Im Jenseits mag das dann wieder etwas anderes sein.


melden

Karmische Liebe

31.07.2015 um 11:39
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wenn sich Seelenpartner oder Dualseelen treffen, verläuft die Begegnung oft wie ein Rausch. Eine karmische Liebe ist eine starke und oft untrennbare Verbindung im Positiven wie im Negativen.
Zitat von woertermordwoertermord schrieb:Sie spüren eine nahezu magische Anziehungskraft
Sie leiden unter sehr großem Liebeskummer
Sie haben das Gefühl, dass Sie ein starkes Band mit einem Menschen verbindet
Es gelingt Ihnen nicht, von dem Menschen loszukommen
Dieser Mensch ist ständig in Ihren Gedanken
Die Beziehung kostet Sie viel Kraft
Ähm, sorry aber das klingt eher nach den Symptomen einer Persönlichkeitsstörung als nach etwas was toll ist und glücklich machen soll. Ich glaube nicht an Karma-Liebe, oder Seelenverwandtschaft. Alles Humbug, den sich Menschen ausgedacht haben, die sich "halb" fühlen, weil sie unzufrieden sind in ihrem Leben oder in irgendeiner Weise schwach.

Viele Menschen denken, sie wären nur mit einem Partner "komplett" aber das stimmt nicht. Man muß sich auch selbst mögen und allein gut zurecht kommen, mit sich im Reinen sein, um eine erfolgreiche, gesunde Beziehung führen zu können.
Leider ist man als Mensch der sehnsüchtig nach der "ultimativen Seelenliebe" sucht gerade dann anfällig für Menschen, die einem absolut nicht gut tun!!
Ich spreche aus Erfahrung.

Wenn ich oben zitierte Symptome in einer zukünftig sich anbahnenden Beziehung spüren würde, dann würde ich nur noch eines tun und zwar schnell:
weg rennen so schnell es geht! Die Sache umgehend beenden!
Karmische Liebe und den ganzen Unsinn gibt es nicht!


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karmische Liebe

01.08.2015 um 23:05
@Kelimutu
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb: Alles Humbug, den sich Menschen ausgedacht haben, die sich "halb" fühlen, weil sie unzufrieden sind in ihrem Leben oder in irgendeiner Weise schwach.

Viele Menschen denken, sie wären nur mit einem Partner "komplett" aber das stimmt nicht. Man muß sich auch selbst mögen und allein gut zurecht kommen, mit sich im Reinen sein, um eine erfolgreiche, gesunde Beziehung führen zu können.
Leider ist man als Mensch der sehnsüchtig nach der "ultimativen Seelenliebe" sucht gerade dann anfällig für Menschen, die einem absolut nicht gut tun!!
Absolut mein Reden, kann deinen Post zu 101% unterschreiben!

Liebe ist kein Allheilmittel!
Nur wer sich selbst liebt kann Liebe an sein Gegenüber geben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Dualseele
Esoterik, 607 Beiträge, am 25.07.2019 von LunaSparkle
davinchi am 23.05.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
607
am 25.07.2019 »
Esoterik: Blutmagie
Esoterik, 124 Beiträge, am 01.10.2015 von Tetragrammaton
ElijaSteffens am 12.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
124
am 01.10.2015 »
Esoterik: Gedankenkontrolle
Esoterik, 109 Beiträge, am 09.01.2013 von neurotikus
Anima123 am 09.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 09.01.2013 »
Esoterik: Allmystery und die mächtigen Magier
Esoterik, 497 Beiträge, am 18.07.2012 von Al_Nabu
MysteriousFire am 16.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
497
am 18.07.2012 »
Esoterik: Magie - Könnt ihr helfen oder Tipps geben?
Esoterik, 613 Beiträge, am 27.04.2011 von anarchomahatma
water_secret am 25.03.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
613
am 27.04.2011 »