Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat das eine Bedeutung ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Magie, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal neu, besser strukturiert, mit Satzzeichen versehen und verständlichen Sätzen.
Seite 1 von 1
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das eine Bedeutung ?

01.08.2015 um 00:58
Hallo :) also ich will mich schon mal entschuldigen falls ich schon mal deswegen Threads gemacht habe!

und zwar geht es darum ich habe eine beste Freundin sie hat eine Gabe und zwar sie kann es fühlen wen jemand schwanger ist sie wusste es sogar woher als ihre Tante und Lehrerin, die hatten es in paar Wochen herausgefunden gehabt und meine Freundin hatte schon eine Vorahnungen jedenfalls sie kann gut in die seelen andere Menschen hin schauen wie so sind ob die gute Menschen oder nicht sie weiß auch ob Menschen lügen oder nicht sie ist sehr anziehend bei Jungs/Männer jeder Junge den ich kenne steht auf die und jeder dieser Jungs meint wie anziehend sie ist wie ein Magnet, sie lieb die wälder und Blumen und Meere/seen sie sagt immer wen sie wütend ist und in ihre nähe Blumen wälder Meere/seen sind beruhigt es sie jedesmal, die Mond zieht sie jedes mal magisch an sagt sie so als wäre sie damit verbunden sie sagte auch das sie sich mit dem Mond Verbunden fühlt seid sie schon ein kleines Kind ist interessierte sie sich für Fabelwesen schon mit 6-7 sie sagte das sie sich damit verbunden fühlt sie sagte auch als sie noch ein Kind war das sein Opa in jedes mal in die Wälder gebracht hat zum spazieren und alles sie hasst es über alles wen man die bäume oder die Blumen abschneidet das würde ihr angeblich Schmerzen bereiten sie wusste auch von Anfang an das im wald ein Leiche liegen würde als die Polizei die erst nach paar Wochen die Leiche gefunden haben komischer weiße hört sie auch stimmen Kopf als würden tausende von Menschen ihr was an ihr flüchten und ihr was sagen wollen als sie ein Kind 6-7 ist die immer Mitternacht schreiend kreischend ausm Schlaf aufgestanden sie hatte Todes angst als würde sie jemand gleich umbringen wollen und meine frage war was hat das alles zu bedeuten? hat das alles eine Bedeutung?

Anzeige
2x zitiertmelden

Hat das eine Bedeutung ?

01.08.2015 um 01:00
Kennst du die Bedeutung von Punkten in einem Satz?


melden

Hat das eine Bedeutung ?

01.08.2015 um 01:10
Zitat von banshee2108banshee2108 schrieb: also ich will mich schon mal entschuldigen falls ich schon mal deswegen Threads gemacht habe!
Entschuldige dich lieber für diesen unlesbaren Schreibstil. Grausam.

Suche dir lieber eine Freundin mit der Gabe, dir Grammatik (insbesondere Satzzeichen) beizubringen.


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das eine Bedeutung ?

01.08.2015 um 01:11
Ich entschuldige mich dafür da ich mit handy schreibe und dazu noch sehr schnell hab ich einfach unbewusst darauf nicht geachtet.


melden

Hat das eine Bedeutung ?

01.08.2015 um 01:21
Zitat von banshee2108banshee2108 schrieb:Hat das alles eine Bedeutung?
Ich glaube, dass du und deine Freundin euch da in etwas hineingesteigert habt.
Was deine Freundin angeblich so alles kann ... Schwangerschaften erkennen, in Seelen anderen Menschen schauen, verbuddelte Leichen wahrnehmen, Stimmen von 1000 Menschen hören im Kopf hören, Schmerzen beim Abschneiden/ Fällen von Blumen/ Bäumen empfinden.

Ich halte das alles für Spinnereien und du lässt dich von der Hysterie anstecken.
Lass dir nicht so einen Quatsch einreden, sondern betrachte die Aussagen deiner Freundin kritisch unter logischen Gesichtspunkten.


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das eine Bedeutung ?

01.08.2015 um 01:26
Aber da war so mit der Schwangerschaft ich hatte an dem tag bei ihr übernachtet und ihre tante war zufällig auch da zum kaffee trinken. Ich und sie waren im Zimmer da sie hallo sagen wollte sind wir kurz in die Küche. Jedenfalls als im klo war fragte sie ihre mutter ob sie schwanger ist? da hatte sie mit nein geantwortet gehabt. und so paar tage später hatte ihre Tante angerufen gehabt und gesagt das sie schwanger ist und sie es erst herausgefunden hat. Meine Freundin ihre Mutter war halber geschockt!


melden

Hat das eine Bedeutung ?

01.08.2015 um 01:30
Kann es sein das du hier schon mal angemeldet warst unter anderem Namen? Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Kann sie nur nicht mehr finden.


melden
banshee2108 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat das eine Bedeutung ?

01.08.2015 um 01:31
Ja, aber komischerweise lässt es mir irgendwie keine ruhe und jedesmal hat keiner eine vernünftige Antwort gegeben also nicht falsch verstehen oder so.


melden

Hat das eine Bedeutung ?

01.08.2015 um 01:32
Kapiere immer noch nicht, wer hier schwanger war und was an der "Vorahnung" eine Gabe sein soll. Eigentlich interessiert es mich auch nicht. Schönes WE noch! ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte noch mal neu, besser strukturiert, mit Satzzeichen versehen und verständlichen Sätzen.