Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zaubersprüche, Schwarze Magie

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 16:53
Gute Antwort NormanBates ... das wichtigste ist seinen eigenen Weg zu gehen doch pass auf , denn ein Höheres Wesen wird nie auf dich angwiesen sein ! Es seie deine Seele wurde von ihm geschaffen - dann kann ich nur sagen es ist aufjeden Fall der richtige Weg !

@julianswitch: Wenn du nicht an solchen "humbug" glaubst bist du wohl falsch in diesem Forum.

... weise Worte Bluish !
ich verstehe deine Botschaft nur zu gut . Auch wenn mein Weg ein anderer sein mag. Ich betreibe andere Formen der Magie.
Schonmal was von " tria´arn´carp " oder " Seelensiegelschrift" gehört ?

Anzeige
melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 17:10
@oxesvanbadur
An was ich glaube oder nicht, mußt du mir schon selbst überlassen !Im Forum gibt es auch noch andere, intelligentere Themen. Diesen mystischen Piehpahpoh, kann man ja auch im Märchenbuch lesen.Aber da ich ja ein toleranter Mensch bin, akzeptiere ich dein Interesse am Parapsychologischen.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 17:17
@julianswitch
Dann schreibe doch einfach micht in dieses Langweilige Thema wenn es dich nicht interessiert, sondern verfolge doch einfach mal den verlauf des themas.
Diese Thema behandelt nicht den Kern ob magie existiert oder nicht.

Schreib dann doch einfach mal in dieses Thema: ma36458

unter anderem.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 17:17
Das ist wohl wahr deine Sache - doch dann belass es auch so und spare dir weitere Antworten dass alles was hier diskutiert wird nicht wahr sein !

Von Menschenhand geschriebene Märchenbücher sind wohl ein armes Beispiel für das was hier vermittelt/diskutiert wird xD


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 19:06
WISSEN!
WOLLEN!
WAGEN!
SCHWEIGEN!

...die 4 Pfeiler von Thelema (wird auch in der Maat-Magie so gehandelt, hab ich gehört)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 19:57
Inwiefern beziehen sich die Sprichwörter auf Magie ?


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

15.11.2007 um 21:31
Diablo 2
Hardcore Classic
Aum lvl 91 rip
Davud-K lvl 91 rip


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

16.11.2007 um 07:52
Liebeszauber, um Liebe anzuziehen

Schneide dir ein kreisrundes rotes Stück Stoff zurecht und lege darauf Akazienblüten, Rosenblätter, Myrthe, Rosenknospen, Lavendel und Jasmin. Nun fügst du ein rot ausgemaltes Herz, eine Münze und einen Kupferring dazu. Das alles verschnürst du nun mit einem blauen Band und machst sieben Knoten darauf. Es wird gesagt, das soll den Geliebten anziehen.

Weiß nicht ob das funktioniert.:D:D:D


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

16.11.2007 um 13:43
*g* das find ich noch harmlos ... viele okkulte Bücher sind bedauerlicher Weise auch Schwachsinn. Habe mal ein Rezept gelesen was zum anrufen höherer Mächte gebraucht wird xD
Bei diesem netten Trank waren Zutaten wie Tollkirsche und Opium-konzentrate nötig ... ich will nicht wissen was das für Nebenwirkungen hat *lach*

Jedoch finde ich es schade das es überhaupt erlaubt ist so ein Dreck zu veröffentlichen . Damit wird das Gesamtbild von Magie wieder mal durch den Dreck gezogen ! ... Menschen ... xD


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

13.05.2009 um 19:40
Haha omg. Was soll ich dazu sagen ? Viel Spaß mit Lutzifer ;)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

18.05.2009 um 21:28
Hi an alle die sich mit Magie beschäftigen. Hab in der Seite Satanshimmel.de etwas über Geisterbeschwörung gefunden. Ich hab nicht vor so etwas zu praktizieren, aber angenommen einer der sich damit nicht auskennt praktiziert schwarze Magie und sieht tatsächlich einen Geist/Dämon oder ähnliches und bricht das Ritual ab kann das schlimmere Folgen haben?

Noch eine Frage^^

Sollte der Magier das Ritual abbrechen kann es sein das der Geist in träumen erscheint bzw. das der Geist in dem Haus bleibt und wenn ja wie würde mann ihn loswerden?

ps:schreibe meistens klein und ohne kommaführung ist bequemer und schnell :P

hoffe auf ein paar einleuchtende Antworten bedanke mich schon mal im Voraus.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

18.05.2009 um 22:27
Topic:

1992 tauchte in unserem Dorf, das vor hundert Jahren noch unabhängig war,
ein altes, vergessen geglaubtes Buch auf. Es war 1907 geschreiben worden.
Es ist die alte Dorfchronik, die nicht nur von den Älteren gleich nach der Wiederentdeckung förmlich verschlungen wurde.
Sie berichtete u.a. von der Lebensweise und Wirtschaftsfaktoren,
den Hauptnahrungsquellen, den vier Falltoren usw.

Alles mögliche halt. Es war in Altdeutsch geschrieben. Ist nicht so schnell zu lesen
wie die heutige für viele bequeme Druckschrift. Daher konnte man es nicht
"mal schnell überfliegen". Es geht sogar weit in die Vergangenheit bis zur Gründung des Dorfes 768 zurück.

Im Laufe der Zeit - ich war kaum noch von dem Buch zu trennen damals - fand ich ziemlich am Ende des Buches wörtlich "Bannsprüche".
Zwei Stück. Sie schützen Haus und Hof vor Hausfriedensbruch und Diebstahl.
Dadurch werden z. B. Diebe an der Stelle festgebannt und können sich nicht eher von der Stelle rühren, bis sie alle Sandkörner des Hofes und alle Blätter der Bäume gezählt haben.
Oder für nachts:...muß alle Sterne am Firmament zählen.
Und für Niederschlagswetter:...alle Regentropfen zählen.


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

19.05.2009 um 18:55
@Teutomas


Ja, man liest ja immer wieder davon, das Diebe und Einbrecher sich beim Zählen der von Dir beschriebenen Dinge, seelenruhig und widerstandslos verhaften ließen... ;)


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

19.05.2009 um 21:15
@schmitz
Habs doch noch gar nicht ausprobiert. ;)

Die Bullen scheinbar auch noch nicht. Oder machen sie es längst latent.
Wär vielleicht ein Anlaß zu ner Verschwörungstheorie.....


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zaubersprüche, Schwarze Magie

19.05.2009 um 21:19
Die Mafia verwendet noch immer solche Bannsprüche aber statt sand benutzen sie beton :D


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

27.05.2009 um 22:26
ich glaub ich wärm den hier nochmal auf :-)

mich würde wirklich interessieren, wer hat denn schonmal sprüche oder rituale probiert und es hat geklappt? egal was jetzt genau...


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

27.05.2009 um 23:26
Und Ihr werdets nicht glauben, aber ich habe eine ganze Bibliothek mit Zauberbüchern, Bücher über den Teufel, Luzifer, Antichrist und Satan, alles Böse was es auf der Welt gibt. Und ich bin trotzdem ein normaler Mensch der seine Sammlung gerne auch unseren Pfarrern zeigt. Mir träumts nicht schlecht, mir erscheinen keine Geister und auch andere Dämonen lassen mich in Ruhe. In meinem Haus spukt es nicht und ich habe keine Angst- oder Alpträume. Bücher sind Papier, nur wer an das glaubt was drin oder drauf steht, dem kann einiges passieren.

Das beste Zauberbuch das ich kenne und auch besitze, ist "Das Kloster", 3. Band, von J. Scheible, Stuttgart 1846, oder das Romansbüchlein, oder der "Geistliche Schild" von 1647. Interessanter sind die griechischen Zauberpapyri aus dem 2./3. Jahrhundert n.Chr. In der Antike gabs auch nachweisbar ein 8. Buch Moses. Am besten sind die Beschwörungssserien aus Babylon, die sind so ca. 4.000 Jahre alt. Das sind noch Zauberbücher mit Geschichte und etwas höherstehend als die heutigen, dümlichen 6.+7.Buch Moses etc.

Also wem soll ich meine Zauberbibliothek mal zeigen ? (ca. 200 Bände). Über ein Eintrittsgeld müssen wir allerdings noch verhandeln - und nicht zugänglich für Kinder und solche dies geblieben sind ;-) Und jetzt ist gerade 23.23, langsam fängt der Spuk an - ich spürs schon in den Zehen.

Damkina


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 11:00
ihhhhh profitgier


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 11:41
Nein, nicht Profitgier sondern Büchergier, denn dieses kosten nicht wenig Geld, und gesponsert werde ich leider von niemand. Wer was sehen und erleben will, muss eben bisschen blechen, das ist bei jedem Vergnügen so. Mit einem richtigen Zauberspruch kann man das dann ja wieder reinholen ;-). Heute ist ein Buch per Post gekommen: "Zauberdiagnose und Schwarze Magie in Mesopotamien" von Marie-Luise Thomsen, 1987, 22 Euro bei Amazon. Morgen wird von Monika Schulz "Magie oder die Wiederherstellung der Ordnung", 2000, eintrudeln, 66.60 Euro war mir das wert. So gehts weiter und weiter mit meinem Konto in den Keller ;-)

Damkina


melden

Zaubersprüche, Schwarze Magie

28.05.2009 um 11:54
mit dem richtigen zauberspruch kann man das wieder reinholen?

wenn das so wäre hättest du finanziell gesehen doch wohl keine probleme oder?


Anzeige

melden