Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

16.01.2012 um 14:41
Ja,ich glaube dran ,oder besser gesagt ich weiss es ...
wir verköpern ja nicht nur einmal auf der Erde ,ehr wohl 1000 mal ,Warscheinlich auch mehr.....als 1000 mal...

aber das nicht zu 100% an Energie was wir haben als Wesen!

Anzeige
melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

29.02.2012 um 14:56
Ich hoffe nur das wir (wenn schon) nicht das gleiche Leben nochmal durchleben müssen, das wünsche ich mir nicht nochmal!
Da vergeht einem sogar die Lust am Tod -.-


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

07.03.2012 um 20:02
@schrankwand14

Das hat mit Glauben leider nichts zu tun, es ist leider eine bittere Tatsache !


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

12.03.2012 um 23:55
Nein, daran glaube ich nicht.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

13.03.2012 um 00:40
Die Reinkarnatiòn, die Widergeburt kann man nur erst richtig verstehen, wenn man sich bewusst vom Kòrper trennen gelernt hat.

Bis dahin bleibt nichts anders ùbrig als es zu glauben oder nicht.
Manche fùhlen es, dass es so ist.
Magier, Adepten und Avatare, kennen genau die Gesetze der Wiedergeburten.
Eigendlich ist es fùr jeden wahren Student der Magie ein " Mus" genauestens mit den Gesetzten der Widergeburten vertraut zu sein.

Ein Magier weis auch wo sein Platz in der Astralebene sein wird und er kann seine Widergeburt wàhlen, wnn und wo.

Dies alles ist fùr den normal Sterblichen eine Utopie, fùr einen Magier die Volksschule.

Und so geht es weiter auf der Evolutionsleiter.

Die Religionen und Glaubensgemeinschaften, haben den Menschen einen Gott dargestellt den es nicht gibt.
Ja, in ihren Denken existiert er, denn sie haben ihn ja so erzeugt.
So ist der Massengedanke ein Egregore geworden, wenn jemand weis was das ist.
Wird in Google zu finden sein.

Macht euch keine Sorgen um Gott, diesen Gott wùrdet ihr mit dem Verstand sowieso nicht verstehen.

Wenn ihr Schmerzen habt, gibt es die Mòglichkeit sie durch den Willen auszuschalten (wenn ihr disen Willen geschult habt) oder ihr nehmt eine Tablete, oder ihr geht zum Arzt, oder ihr nehmt einen Hammer und macht euch irgendwo eine Beule, so wird der Schmerz verteilt und tut an einem Ort weniger weh, lach.

Aber beten und Gott anrufen kònnt ihr bis euch die Zàhne ausfallen, da rùhrt sich nichts.

Was denkt ihr wie im Krieg milionen Mùtter um das Leben ihrer Sòhne gebetet haben, und?

Und heute gibt es die unheilbaren Kranheiten weit und breit, aber ohne Arzt mùssten viele grausam schmerzvoll sterben.

Da greift kein Gott ein.

Ihr seid der Herr und Gott eures Seins.

Jeder ist seines Schicksals Schmied, jeder mit dem Einfluss von Freunden, Bekannten, Umgebung und Naturverhàltnisse.

Ja wenn ihr die Stùtze vom Wort braucht, dann mùsst ihr weiterhinken bis ihr vom Traum erwacht.
Gruss, kybalion7


2x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

13.03.2012 um 00:50
Wieso bittere Tatsache? Da hat wohl jeder seine Gelegenheit sich immer mehr des Seins bewusst zu werden.

Nach gewissen Wiedergeburten kommt man ja auch zum Erwachen, dann ist alles viel klarer und einfacher.

Also bitte, keine bittere Tatsache, eine zweckmàssig Fròhliche.
Gruss, kybalion7


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

13.03.2012 um 18:16
@surfers
ich bin genau deiner meinung, wir leben nihct nur ein mal, wir leben viele leben, wir werden immer wieder neu geboren, in einem anderen körper, in einem anderen land, in einer anderen familie vilt sogar in der sleben, kommt drauf an..
Wir werden geboren um zu lernen von leben zu leben, wir formen unsere seele erweitern unser wissen........
und wir werden solange wieder und wieder geboren bis nicht jeder jede situation durchlebt hat....von arm bis reich.....von schüchtern bis gewalt....etc....
also wird es noch ziemlich oft geschehen das wir immer wieder neugeboren werden, und unser leben nutzen sollen um zu lernen um uns zu bilden......
um irgendwann auf einem anderen planeten wieder geboren zu werden als jemand ganz anderes, nicht als mensch sondern....ein anderes wesen........


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

13.03.2012 um 18:22
@maria89
so ungefähr - aber wie gesagt ,ich glaube nicht Wirklich das man das so einfach mit dem erdenbewusstsein erklären kann..

das ist ein sehr schweres Thema und ich tue mich wie alle andere die sich mit dem Thema beschäftigen sehr schwer .. das auch fachgerecht zu erklären.


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

13.03.2012 um 18:40
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Reinkarnatiòn, die Widergeburt kann man nur erst richtig verstehen, wenn man sich bewusst vom Kòrper trennen gelernt hat.

Bis dahin bleibt nichts anders ùbrig als es zu glauben oder nicht.
Manche fùhlen es, dass es so ist.
Magier, Adepten und Avatare, kennen genau die Gesetze der Wiedergeburten.
Eigendlich ist es fùr jeden wahren Student der Magie ein " Mus" genauestens mit den Gesetzten der Widergeburten vertraut zu sein.

Ein Magier weis auch wo sein Platz in der Astralebene sein wird und er kann seine Widergeburt wàhlen, wnn und wo.

Dies alles ist fùr den normal Sterblichen eine Utopie, fùr einen Magier die Volksschule.

Und so geht es weiter auf der Evolutionsleiter.

Die Religionen und Glaubensgemeinschaften, haben den Menschen einen Gott dargestellt den es nicht gibt.
Ja, in ihren Denken existiert er, denn sie haben ihn ja so erzeugt.
So ist der Massengedanke ein Egregore geworden, wenn jemand weis was das ist.
Wird in Google zu finden sein.

Macht euch keine Sorgen um Gott, diesen Gott wùrdet ihr mit dem Verstand sowieso nicht verstehen.

Wenn ihr Schmerzen habt, gibt es die Mòglichkeit sie durch den Willen auszuschalten (wenn ihr disen Willen geschult habt) oder ihr nehmt eine Tablete, oder ihr geht zum Arzt, oder ihr nehmt einen Hammer und macht euch irgendwo eine Beule, so wird der Schmerz verteilt und tut an einem Ort weniger weh, lach.

Aber beten und Gott anrufen kònnt ihr bis euch die Zàhne ausfallen, da rùhrt sich nichts.

Was denkt ihr wie im Krieg milionen Mùtter um das Leben ihrer Sòhne gebetet haben, und?

Und heute gibt es die unheilbaren Kranheiten weit und breit, aber ohne Arzt mùssten viele grausam schmerzvoll sterben.

Da greift kein Gott ein.

Ihr seid der Herr und Gott eures Seins.

Jeder ist seines Schicksals Schmied, jeder mit dem Einfluss von Freunden, Bekannten, Umgebung und Naturverhàltnisse.

Ja wenn ihr die Stùtze vom Wort braucht, dann mùsst ihr weiterhinken bis ihr vom Traum erwacht.
Gruss, kybalion7
ja sehe ich auch so, und erklären kann man das jemanden so einfach auch nicht ,er muss es eben selber erfahren ..


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

13.03.2012 um 22:47
ja genau....


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

22.03.2012 um 09:39
hier muss ich mal was korrigieren"was mir persönlich Wichtig ist " , habe leider alles kopiert ausversehen -
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb am 13.03.2012:Die Reinkarnatiòn, die Widergeburt kann man nur erst richtig verstehen, wenn man sich bewusst vom Kòrper trennen gelernt hat.

Bis dahin bleibt nichts anders ùbrig als es zu glauben oder nicht.
Manche fùhlen es, dass es so ist.
Magier, Adepten und Avatare, kennen genau die Gesetze der Wiedergeburten.
Eigendlich ist es fùr jeden wahren Student der Magie ein " Mus" genauestens mit den Gesetzten der Widergeburten vertraut zu sein.
da stimme ich Kybalion zu...

denn Rest sehe ich etwas anders -

JEDES Gebet wrid erhört!


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

22.03.2012 um 15:17
Wer, was erhòrt ein Gebet?
Werde mal genauestens das erklàren. Weil ich in Italien aufgewachsen bin, ist mein deutscher Wortschatz und die Rechtschreibun etwas Mangelhaft, aber ich denke, diejenigen die guten Willens sind werden es verstehen.
Sein nun ganz offen im Geiste, ( im Ich Sein) und hòre nur auf dein Herz.)
Nicht was man dir in dieser Hinsicht beigebracht hat, hast nie nachgedacht oder dich vergewissert ob diese Dinge eigendlich logisch sind?

Also, ein Magier, ein Adept, ein Avatar betet nicht, warum?
Magier, Adept Avatar benenne ich wegen der òfteren Widerholungen die Anfanfgsbuchstaben so "MAA"
Was ist eigendlich ein Gebet?
Wer hat es erfunden, eingefùhrt?
Wie wird es erhòrt?
Lauscht da immer jemand, ist man von jemand immer beobachtet was man denkt, fùhlt, tut?
Jehoshua (der grosse Meister Jesus) soll gesagt haben, (wie es in der Bibel steht) wie man zum Vater beten soll. Man findet dies in Matthàus 6:9; Wenn du eine Bibel hast, dann lese mal alles, Mahtthàus Kapitel 6: Vers 9 bis 21 durch.
Es wird vom Gebet, geschrieben: Vater unser der du bist in den Himmeln, dein Name werde geheiligt usw.

Alle Religionen und Glaubensgemeinschaften, legen Druck darauf, dass ihre Galaubigen beten.
Nùtzten die Religionen diesen Satz aus um ihre Glàubigen gefùgiger zu machen, sie an ihnen zu binden?
Dazu verwendeten sie alle immer den psychologischen Druck der Strafe und des Zornes Gottes.
Kannten die Priester, oder kennen sie heute Gott wirklich?

Ich sage dir im ernst nein !
Diesen Gott gibt es nur in ihren Vorstellungen.

Das was Erleuchtete und MAA von Gott wissen ist ganz anders.
Wie kann es einen zornigen Gott geben? Die gròsste Lùge.
Wie kann es einen Racheùbenden Gott geben.? Die gròsste Lùge!
Wie kann es einen Gott geben der Frauen, Kinder,Alte Personen dahinschlachten làsst?
Ja so steht es im alten Testament.
Was war das fùr ein Gott?
Hat er alles bereut und ist jetzt liebevoller geworden, da im "Neuen Testament" nichts mehr von diesen Greueltaten steht?

Ganz nebenbei stand im Alten Testament, es sei ein Gott der Liebe.
EIN GOTT DER LIEBE LIEBT NICHT NUR HEUTE UND LAESST MORGEN TAUSENDE DAHINSCHLACHTEN !!!

Aber leider nahmen das alles, die fast hypnotisierten angstvollen Glaubigen hin, wegen derVerdammnis.
So raffiniert wurden die Menschen mit Angstgefùhlen gezwungen zu beten, beten, beten.
So hatten sie durch diese Litaneien keine Zeit mehr ruhig nachzudenken.
Kein Priester zeigt den Glaubigen den Satz in der Bibel, wo geschrieben steht, sie sollen nicht wie die Heiden beten, die immer die gleichen Worte herunterplappern.

Ihr solt Gott mit "Geist" und Wahrheit anbeten, sagte Jesus, sag mir was das heist?
Kennen die Menschn den Geist? Kennen sie die Wahrheit? Nein!
Also kànnen sie nicht mit Geist und Wahrheit beten.
Ist das Beten so gemeint wie es die Priester zeigen?
Oder war es eine andere Art von Beten?

In Johannes 4: 14; steht: wer auch immer die Wasser trinkt die ich ihm geben will, der wird ùberhaupt nie durstig werden, sondern das Wasser das ich ihm geben wil, wird in ihm zu einer Wasserquelle werden, die hervorsprudelt um ewiges Leben zu vermitteln.
Was sind das fùr Wasser?
Wer sind die, die nun zu einer Wasserquelle geworden sind, und das was sie hervorsprudeln, ewiges Leben geben soll?
Die Prister, leider nein!
Milionen Mùtter haben im Krieg um ihre Sòhne gebetet, aber leider kamen nur wenige zurùck, Priester verwenden dieses Geschehen gerne fùr ihren Standpunkt des Gebets.

Das Beten ist eine Art sich im Geist bewusst zu fùhlen, dass irgend eine Hilfe kommt.
Die Hilfe kommt meistens durch die Aktivierung des Unterbewusstseins, was dann verschiedene Situationen der Verànderungen im Menschen und in der Menschheit verursacht.

Moses, sagte zum Volk, wenn jemand von einer Schlange gebissen wird, entweder kennt er einen Bann, oder ein Gegegengift.
Dann erleichterte er ihnen diese Situation, indem er eine kupferne Schlange auf einen hohen Stab besfetigte und jeder der gebissen wurde und auf die Schlange blickte wurde geheilt. Magie?
Es wàre zu lange alles zu erklàren.
Sicher hat Jesus Wunder gewirkt, sagte auch das nach ihm andere kommen werden, die gròssere Werke machen als er getan hat. Sofort nehmen Priester diesen Satz und sagen ja, aber auch falsche Proheten werden kommen um die Glùaubigen zu verfùhren, ja stimmt auch.

Wie kònnen dann die Menschen die Spreu vom Weizen unterscheiden?
Alleine durch Wissen und geistiger Intuition.

Sicher gibt es auch die Kraft, der Energie des Glaubens, aber dieser muss entweder vorhanden sein, oder er mus entwickelt werden. Wieder ein Wissen!, wie man das macht.
Die Frau die das Kleid von Jesus berùhrte, im festen Glauben, dass sie von ihrer Krankheit dann heil sein wird stimmt. Jesus sagte diesmal nicht er hat sie geheit, sondern, Frau dein Glaube hat dich geheilt.
Jesus spùrte, dass sie sein Kleid berùhrte, Kraft ging weg, denn er sagte es ja, jemand hat mich berùhrt, logisch wusste er wer.

Er sprach auch vom Gleuben der Berge versetzt, (symbolisch?) ich sage auch real.
Er sagte auch, dass wer an ihn glaubt ùberhaupt nie sterben wird wenn er vor dem Glauben gestorben ist und dann glaubt wird er zum Leben kommen.
Es gibt dutzende von Versen die vom Glauben sprechen und dutzende die vom Beten sprechen, was nun?

Er sagte auch ganz klar, was ihr sàt werdet ihr ernten. Als erklàrte er ein Evolutionsgesetz im Prozess des Lebens. Saat und Ernte. Ursache und Wirkung.

Fehlen hier nicht ein paar Erklàrungen?

Hat sie Jesus seinen Jùngern nicht gegeben, oder wurden sie nicht in der Bibel aufgezeichnet?
Wie kann man zu jemanden beten den man nicht kennt? Kannten sie den Vater in den Himmeln?
Kannten sie seinen Namen?
Da machte er ein Beispiel.
Lese diese Zeilen nicht nur einmal durch, betrachte jedes Wort.
Man muss auch die anderen Sàtze von Jesus kennen, um ein genaues Bild davon zu haben, was er eigendlich wirklich meinte.
Warum sagte er einmal zu den Jùngern: "Euch ist es gewàhrt, die heiligen = (reinen) Geheimnisse des Kònigreiches zu verstehen, allen anderen geschieht alles in Gleichnisse" Merke dir das Wort "Gleichnisse", schreibe es auf einen Zettel, und denke darùber nach, sollst bei diesen Ueberlegungen es ruhig und gelassen tun, denn sonst wie kònntest auf dein Herz hòren?

Die Biebel muss man wirklich Auswendig kennen und mit Geist verstehen ,aber was noch wichtig ist man muss sie Innwendig kennen, lach...

Auch das Hoffen ist nur ein Sprungbrett, man weis nicht wie man landet.

Wissen ist Absolut.
Wenn man genau weis wie etwas funktionirt, dann hat man das Problem bereist gelòst.

Wenn man genau weis wie eine Krankheit zu tilgen ist, dann ist es erledigt, nicht wahr?

MAA wissen genau wie diese Probleme zu lòsen sind, aber das Gesetz des Evokutionsprozesses muss seinen Lauf in dieser Hinsicht durchfùhren.

Jesus hatte damals in diesen Prozess eingegriffen und hat dafùr sein Leben geopfert, indem er sich tòten lies, obwohl es niemand tun hàtte kònnen, wenn er es nicht zugelassen hàtte, aber aus Liebe zur Menschheit lies er es zu.

In diesem Evolutionsprozess haben sich die MAA zurùckgezogen und warten bist der Prozess die gewisse Reife hat, wo sie sich dann allen offenbaren.
Die Menschheit wird dann frohlocken, denn Kriege sind vergessen und die Menschen haben ein kollektives Erwachen erlebt, dadurch werden sie die Belehrungen von den MAA leicht verstehen und danach sich entwickeln.

Sie werden begreifen, was Jesus mit den Geheimnissen des Kònigreiches des Himmels gemeint hat.

Heute ist alles ein Durscheinander, und die meisten Menschen wissen wirklich nicht mehr was sie glauben sollen.

Aber eins kònnen sie inzwischen alle tun, die guten Willens sind, die einfache Lehre Jesu anwenden:
An erster Stelle die wahre Liebe pflegen, nicht mit Besitzgier oder Besitzgewohnheit verwechseln.
Kein Satz, du gehòrst mir, wir gehòren alle nur uns selbst. Die Freiheit des Willens muss sowieso, erst richtig verstanden werden. Wer kann sagen, dass er das und jenes frei wàhlt? Wieviele àussere Einflùsse haben ihn dazu gebracht? Aber man kannr denken was man will, soweit der Gedanke reicht.

Nun Frùchte des Geistes aneignen = positive Eigenschaften, wie Wille, Geduld, Einsicht, Nachsicht, Verzeihung, Barmherzigkeit, Milde, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Freude, Zutraulichkeit, Kummerlosigkeit, Fleiss, Begeisterung, Kùhnheit, Mut, Strebsamkeit, Entschlossenheit,

Achtung, Bescheidenheit, Inbrunst, Ruhe, Gelasssenheit, Zartheit, Verinnerlichung, Verantwortungsgefùhl, Sachlichkeit, Vorsicht, Pùnktlichkeit, Verlàsslichkeit, Gewissenhaftigkeit, Bedachtsamkeit, Reserviertheit, Nùchternheit, Konzentriertheit, Vertiefung usw. entwickeln und pflegen.
Dann erst ist man bereit, die Geheimnisse des Kònigreiches der Himmel zu verstehen.
Dann erst kann man das Sein begreifen.
Dann erst kann man Magier, Adepten, Avatare begreifen und vieleicht begegnen.

Reicht das?

Ich weis gar nicht was ich alles geschrieben habe, es kam einfach so, nun muss ich es wohl auch lesen, vieleicht Rechtschreibfehler ausbessern?

Gruss, kybaliony


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

22.03.2012 um 20:30
Dass da oben ist mit Abstand der Hyper-GEILSTE Beitrag und Text den je hier gelesen hab ;-) !!

Sollte man in allen Lokalzeitungen drucken und vlt in phikipedia.de eintragen ;-)

(Könnte glatt von mir stammen ;-))) !!
wie Wille, Geduld, Einsicht, Nachsicht, Verzeihung, Barmherzigkeit, Milde, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Freude, Zutraulichkeit, Kummerlosigkeit, Fleiss, Begeisterung, Kùhnheit, Mut, Strebsamkeit, Entschlossenheit,
... .... ... ... ... ... ... Nùchternheit, Konzentriertheit, Vertiefung
SO geil, und alle diese Eigenschaften hab ich schon längst da oben, darüber hinaus
kann ich auch
- direkt in die Sonne schauen tagsüber ohne Sonnenbrille (F*YEAH)

- viele Stöcke raufsteigen in Eiltempo ohne irgendeinen Lift zu nehmen

- Autofahren und gleichzeitig alles wahrnehmen auf allen Seiten

- Surreale Kunstbilder malen (hab ich seit 3 jahren nicht mehr gemacht)

- UND DAS BESTE: ich kann am morgen in Sekundenschnelle aufwachen (hahahahaha) ! smile.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

22.03.2012 um 21:07
hm, wenn man superhypers beitrag so liest, ist man irgendwie direkt froh, dass nicht jeder sich einen magier schimpfen darf... puh, glueck gehabt ;-)


1x zitiertmelden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

22.03.2012 um 21:13
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Jesus hatte damals in diesen Prozess eingegriffen und hat dafùr sein Leben geopfert, indem er sich tòten lies, obwohl es niemand tun hàtte kònnen, wenn er es nicht zugelassen hàtte, aber aus Liebe zur Menschheit lies er es zu.
Jesus starb nicht weil er einen "Evolutionsprozess" hätte beschleunigen können,

sondern weil er die damaligen Hohen Geistlichen total hätte lächerlich machen können,

und hoffentlich hat er dies wohl ;-)))) Heute würde man sagen "politisch inkorrekt" ;-)

Nun ja, letzten Endes läufts doch auf den Evolutionsprozess hinaus, also starb er doch

wegen der Evolution ? hm..

------
Zitat von HaretHaret schrieb:hm, wenn man superhypers beitrag so liest, ist man irgendwie direkt froh, dass nicht jeder sich einen magier schimpfen darf... puh, glueck gehabt ;-)
Sorry, den da versteh ich nicht .. ;-) ?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

22.03.2012 um 21:18
ist auch nicht soo wichtig jetzt;-) ich persoenlich denke, jesus ist sehr wohl fuer uns gestorben. "politisch korrektsein" stand damals sicher nicht an erster stelle bei ihm!


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

22.03.2012 um 21:54
@Haret

WhyTF* you repeat the same shit what i say, but not answer a simply question.

Aber er starb sicher nicht für Atheisten ? hahahhaha.... ich mein Asiaten... Scheisse,

sonst hätte John Rambo sicher nicht im Vierten Teil wieder auf denen geschossen.

Darum hab ich den Vierten Teil nie gesehn. ;-)


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

22.03.2012 um 22:12
Glauben ist wohl nur ein Sprungbrett, man weis ja nicht wie man landet, wenn es dunkel ist.
Und bei Fragen von Reinkarnation, Wiedergeburt, Astralreisen, Magier, Adepten und Avatare, ist es bei der Menschheit noch sehr dunkel.

Wissen ist Absolut.

Gruss, kybalion7


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

22.03.2012 um 22:16
@Kybalion7
das wird wahrscheinlich auch noch eine ganze weile so dunkel bleiben...:-\


melden

Glaubt Ihr an Reinkarnation?

23.03.2012 um 00:52
Ja genau wir du sagst... Das Licht scheinte in der Finsternis,
aber die Dunkelheit hat es nicht anerkannt....


Anzeige

melden