Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüche

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fluch, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vikilu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüche

24.03.2006 um 16:10
Frage mich, ob es Gegenstände gibt, die mit einem Fluch belegt sein können.
Versucheschon seit Tagen etwas darüber hier im Netz zu finden.
Leider bislang erfolglos.

Anzeige
melden

Flüche

24.03.2006 um 16:11
ich glaub nich dran, sowas is einbildung, wenn man denkt dass etwas verflucht is

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Flüche

24.03.2006 um 16:13
Flüche gibt es nicht, und wenn was negatives passieren sollte, nennt man es "Pech"!

Flachköppa macht Laune ;)


melden
vikilu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüche

24.03.2006 um 16:14
Sicher gibt es auch Pech. Nur nimmt dieses in letzter Zeit überhand.


melden

Flüche

24.03.2006 um 16:15
Es wurde schon oft darüber berichtet, das Gegenstände wie z.B Autos verflucht sein. Aberbewiesen ist das noch nicht.


melden

Flüche

24.03.2006 um 16:16
ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es Pech nicht gibt xD



Flachköppa macht Laune ;)


melden

Flüche

24.03.2006 um 16:16
Und wenn man nur Pech hat, ist es eine zeitlang so. Geht aber wieder weg! Und es istaber nichts verflucht!

Flachköppa macht Laune ;)


melden
vikilu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flüche

24.03.2006 um 16:18
Betrifft bei mir auch die ganze Familie mit dem Pech. Haben seit kurzem eine Kommode ausdem Antiquitätenladen. Seit dem diese da ist passiert laufend etwas.


melden

Flüche

24.03.2006 um 16:19
Was passiert denn so, dass die ganze Familie betroffen ist?

Ach, die ist abernicht verflucht^^

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Flüche

24.03.2006 um 16:22
@vikilu

glaubst du an flüche??

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Flüche

24.03.2006 um 16:23
@vikilu
Warum hast du dich versteckt?

Kannst du in Einstellungen ändern.

Und warum willst du das wissen?

Willst du etwa jemanden mit einem Fluchbelegen?

Aber ich würds auf keinen fall machen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Flüche

24.03.2006 um 16:24
@vikilu

Ja das ist komisch.

Es gab schon Thread zu Flüchen.
Musstdu kucken es gibt in Afrika einen der jeamnden Flüche wegmachen kann und welche damitbelegen.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Flüche

24.03.2006 um 16:26
@myth_buster

es geht doch um die komode

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Flüche

24.03.2006 um 16:26
@myth

und wer ist dieser jemand?!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Flüche

24.03.2006 um 16:31
@devil1a

und wer ist dieser jemand?!


Weiß ich nicht habeich in einem Thread von hier gelesen weiß aber nicht mehr in welchem.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Flüche

24.03.2006 um 16:55
doch es gibt flüche und man kann alles mit nem fluch belegen sowie man sich auch davorschützen kann man muss nur es genau befolgen sowie beherrschen


melden

Flüche

24.03.2006 um 17:16
Ja ich denk auch das es Flüche gibt.
Aber sie sind nicht gut.
Also würde ichniemal einen mit so einem Fluch belegen dennn es ist böse magie.
Und Böhse magiekommt immer zu dem zurück der sie gemacht hat.
Also lasst es.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Flüche

24.03.2006 um 17:17
wieso glaubt ihr dass es flüche gibt, das wird mich mal interessieren

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Flüche

24.03.2006 um 17:22
wende dich an conspiration

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....



melden

Flüche

24.03.2006 um 17:30
oh man schon wieder so`n sinnlos-hin-und-her-gequatsche-thread! gebt ihr einen beweis,dass es flüche und sowas gibt! wenn man dran glaubt is es ja wohl klar, dass man desöfteren mal denkt man ist verflucht

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Flüche

24.03.2006 um 17:34
Unbedingt würde ich nicht glauben aber es haben schon viele so Sachen erlebt.

Eskönnte natürlich auch sein das es nicht stimmt,das es nur Zufälle sind.

Deshalbweiß ich auch nicht ob ich daran glauben soll.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden