Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüche

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Fluch, Schwarze Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flüche

25.03.2006 um 12:24
der kommt nich mehr wieder! sitzt bestimmt vor`m rechner und lacht uns alle auf, weilwir
einen so sinnlosen thread am leben erhalten oder ist zu ikea gefahren um ne neuekomode
zu kaufen

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


Anzeige
melden

Flüche

26.03.2006 um 00:03
Sehe ich auch so^^

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Flüche

26.03.2006 um 00:05
gut dann können wir den thread ja nun dicht machen!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Flüche

26.03.2006 um 00:07
hier tut sich eh nix mehr

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Flüche

26.03.2006 um 00:08
Eben, wird eh nichts vom Threadsteller kommen!

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Flüche

26.03.2006 um 00:15
ja und ich sag euch auch warum: er wurde von seiner komode verschluckt!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Flüche

26.03.2006 um 00:16
oder zu oft gegengelaufen

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Flüche

26.03.2006 um 00:17
Nein, wird im Zimmer festgehalten, und die Komode hält ihm den mund zu und erpresst ihn^^

Flachköppa macht Laune ;)


melden

Flüche

26.03.2006 um 00:27
ich sag euch die komode is doch von ikea! solche fiesen sachen machen NUR ikea-komoden!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Flüche

26.03.2006 um 00:30
warscheinlich wurde die ikea-komode falsch zusammengeschraubt :D

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Flüche

26.03.2006 um 00:39
oder es haben einfach mal wieder schrauben gefehlt!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Flüche

26.03.2006 um 00:40
:D

„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ - Friedrich der Grosse


melden

Flüche

04.12.2007 um 19:24
Es gibt durchaus Flüche. Es wurde in der Vergangenheit und auch heute noch oft von "verfluchtem" Land oder Häusern berichtet. Meist handelt es sich aber dabei um die Seelen der Toten die in diesem gefangen sind. Auch Dinge können verflucht sein.
Und dann gibt es Pechzauber. Man erkennt ihn nie. Es geht garnicht. Wenn man zuviel Pech hat, das es schon Übernatürlich erscheint, gibt es Zauber die unter der Kategorie "Zurückwerfen" stehen. So sendet man den Pechzauber an den Sender zurück.

Liebe Grüße
Brihanna


melden

Flüche

04.12.2007 um 19:42
es gibt einen mann in tatchigistan oder so der kann sachen verfluchen wurde getestet bei bogenschützen deren pfeile verflucht worden sind und die haben das in zwei gruppen aufgeteilt und die jenigen die gewust haben das die pfeile verflucht worden sind haben schlechter abgeschnitten als die die es nicht wussten is also ne kopfsache manchmal ;)

war jedenfalls bei galileo mystery :D
aber wer galileo mystery kuckt der is doof wer denen glaubt die ermitteln immer vööllig falsch und enttarnen immer alles dbei liegen die falsch


melden

Flüche

04.12.2007 um 19:51
Ich bin in Besitz eines verfluchten Gegenstandes, mein Bankkonto.


melden

Flüche

04.12.2007 um 19:57
echt??deins auch....!!?? das greift um sich...xD


melden

Flüche

04.12.2007 um 20:19
@derexperte: Da bin ich anderer Meinung. Ich gucke oft Galileo Mystery und sie haben schon viel gezeigt was wahr ist, Hexen, Voodoo, Zombies und die Story mit der Bestie von Geroudon (kam auch in dem Film vor "Packt der Wölfe" mit dem Werwolf).

Liebe Grüße
Brihanna


melden

Flüche

04.12.2007 um 23:59
@Brihanna

ich kucke auch gerne galileo mystery aber bei manchen dingen haben die meiner meinung nach zu wenige sachen untersucht um ne sache als nicht wahr hinzustellen ich wiess jetz nich mehr genau welche es wahr aber da waren mehrere


melden

Flüche

05.12.2007 um 00:46
Es wird niemand gezwungen, an Flüche zu glauben, aber es ist nicht unverschämt oder verächtlich, wenn man daran glaubt.
Ausserdem glauben viele Leute unbewußt an Flüche, obwohl sie es hier verneinen.

Es gibt gute und schlechte Flüche und ein alltägliches " Viel Glück, alles Gute, machs gut, Gesundheit ( beim Niesen) usw. sind nichts anders als Flüche. Fluch bedeutet " Wunsch für andere"

Man sollte immer vorsichtig sein, jemanden im Streit mit alltäglichen Redensarten zu verfluchen. Im schlimmsten Fall kommt es auf einem selbst 3 fach zurück( so soll es sein).

Ich selbst war vor einigen Jahren in Ägypten.

Mein bester Freund , ein Araber, der nicht an Flüche glaubt, hat mich total verarscht.

Ich durfte fast eine Woche lang immer auf seinen 7 jährigen Sohn aufpassen, während er mit anderen Frauen in die Discos gezogen ist.
Er ist dann immer erst zum Mittagessen zurückgekommen und mein Tag war jedesmal versaut.

Eines Abend hatte ich klargemacht, mit einem Ägypter um 2 Uhr in einen Club zu fahren und mein Freund hatte versprochen, zuhause zubleiben.

Im Animationspavillon gegen 23 Uhr( ich saß schon geschniegelt und abmarschbereit da), kam er mit einer ägyptischen Stewardess an und wollte sich bis nächsten Tag bei mir verabschieden.

Ich sagte : " So nicht, du nutzt mich nur aus und verarscht mch die ganze Zeit"
" Tja, tut mir leid, aber da du ja keine Frau hast und ich eine habe, mußt du eben hierbleiben"

Ich war hochrot und stinkesauer!!!

Ich antwortete " ich wünsche dir für diese Nacht die größte Scheißerei, die du dir nur vosrtellen kannst und ich hoffe, daß dir die Kacke beim Tanzen aus der Hose tropft!"

Dann, als er sich mit der ägyptischen Frau noch etwas von mir hingesetzt hat( denn ich war für ihn ungünstig, hätte ja sein können, daß die Frau mich auch leidenmag),

habe ich mich mindestens 20 Minuten lang ruhig hingesetzt, ihn angestarrt und im Gdeanken mir vorgestellt, wie sich sein Magen so langsam umdreht wie ein Betonmischer und wie er sich vor allen Leuten einscheißt.

Ich wollte es UNBEDINGT, obwohl eigentlich Blödsinn.
Aber ich ja sonst nichts zutun, ausser sauer auf ihn zu sein.

Und ich schwöre, daß folgendes dann wirklich passiert ist:
Plötzlich kam mein Freund zu mir rüber und
lachte irgendwie komisch und fragte " was hast du mit mir gemacht!? Mein Bauch, mein Bauch tut weh, ich muß aufs Kloo.
Das hast du gemacht, du hast mich die ganze Zeit böse angesehen."

Bumm und weg war er aufs Kloo.

Und die Ägypterin kam zu mir an den Tisch und sie mochte mich leiden :-))
Ich schwöre weiter, was dann passierte.

Nach einiger Zeit 10-15 Minuten kam mein Kumpel zurück und erzählte mir, daß er Durchfall hätte wie Wasser( für ihn als Araber in Ägypten abolut untypisch)
.
" Bitte Kay, bitte mache das wieder weg, bitte. Ich habe doch das Mädchen extra vom Flughafen hierhergeholt-Bitte!"

Ich sach zu ihm; " Ich habe nichts gemacht . Ich habe dich nur angesehen und dir gewünscht, daß du dich mal richtig hier blamierst mit deiner großen Klappe und dich vor allen leuten so richtig einscheißt.
Und scheinbar hat dich dein Allah mal endlich dafür bestraft"

" Bitte mach das wieder weg!"

Ja, da habe ich auch nicht weiter gewußt und habe eigentlich zum Spaß so getan, als wäre ich ein Zauberer und habe meine Hände zu ihm gehalten
und gesprochen" du sollst wider gesund sein, dein Magen tut dir nicht mehr weh"


Dann ist er nochmal zum Kloo gegangen und hat dann seine Freundin mit auf ein anderes Hotelzimmer genommen.

Es war ihmnämlich wegn mir dann doch zu gefährlich, in die Stadt zu fahren.

Auf jdem Fall muß sich mein " Fluch" wohl noch selbständig gemacht und erweitert haben, denn am nächsten Nachmittag saß er in unserem Zimmer und mußte sich seinen total angeschwollenen dunkelrot-blau-lilafarbenen Penis kühlen.

Er hatte wahnsinnige Schmerzen.-
Er hatte beim Sex in der Nact davor plötzlich wieder( immer noch hähä;-) ) Magenprobleme und hatte wohl ohne Absicht etwas Luft gelassen.

Sie aber saß gerde auf ihm drauf und hat "Ihn" bearbeitet.
Durch die plötzliche Luftveränderung hat sie sich sehr erschrocken und wohl aus Brechreiz zugebissen.
Ich schwöre bei Gott, daß alles wahr ist und ich nichts dazuerfunden habe.

Da war erst mal für einige Tage Schluss mit Tanzen und mit Sex.
Leute.
Sorry, wenn er das herausfindet, daß ich das hier erzähle, bin ich nicht mehr lange am Leben.

Haltet Euch von bösen Flüchen und bösen Gedanken besser fern!


melden

Flüche

05.12.2007 um 06:43
Meine verfluchten Schuhe (Kein Witz!)

Ich hatte dieses Paar Schuhe ...

- gekauft am 11.9.2001. Knapp eine Stunde spaeter kam die Nachricht ueber das Attentat in NY und dann die anderen Meldungen. Gut, heisst noch nichts.

- 2002, Juni, Date mit einem sehr netten Mann: hab die Schuhe getragen, er verlor erst seine Brieftasche, dann seine Brille und gegen Ende des Dates die Geduld, als auch noch sein Handy in einen Gulli fiel - kann passieren ...

- 2003, Januar, Theaterball: habe wieder diese wunderschoenen Schuhe getragen - und bin die Treppe runtergefallen. Knoechel verstaucht, Ellenbogen geprellt, Kleid zerrissen - Unglueck gibt es manchmal ...

- 2003, August, Vorstellungsgespraech: wieder die tollen Schuhe. Gespraech lief toll, leider brach waehrend des Gespraechs ein Feuer im Nachbargebaeude aus und wir mussten fliehen. Ein Feuerwahrmann wunderte sich noch, wie ich in diesen Schuhe so schnell laufen kann ...

- 2004, September, Date in Bamberg: die verflixten Schuhe!!! naja, an dem Tag haben sich die Schuhe dann selbst den Gnadenschuss gegeben, als ich mit einem von ihnen im Bamberger Kopfsteinpflaster haengenblieb und der Absatz abbrach. Ich habe die dann direkt vor Ort entsorgt und mir neue gekauft.



Anzeige

melden