Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Rituale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ladymacbeth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 15:43
von schwarzer Magie soll man ja die Finger lassen wenn man sich nicht auskennt. Deshalbdenke ich weiße Magie ist besser weil man damit keinen Schaden anrichten kann. Gibts dennda auch irgendwelche eindrucksvollen Rituale ( ähnlich wie Gläserrücken) nur eben nichtschädlich?
Ich kenne mich leider kaum aus und wäre dankbar für eine Einführung undein paar Tipps.

Anzeige
melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 15:48
Seit wann ist Gläserrücken ein eindrucksvolles Ritual =) ?
Seit wann ist Gläserrückenschädlich?


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 15:53
Google!


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 16:21
Seit wann ist Gläserrücken schädlich?

Mit Handgranaten spielen ist auch nichtschädlich -
es sei denn -
man bedient sie nicht richtig :(
Ergo:
Fingerweg davon !!!

Viele die das bestätigen könnten - sind momentan noch in derKlappse ^^
( Sie beachteten die Nebenwirkungen nicht )

Delon.


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 16:23
weisse magie ist nur der sonntagsanzug der schwarzen magie...die preise sind gleich...
finger weg!


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 16:38
Verschiebt den Thread mal jemand in Mystery in Menschen und Psyche ist der eher schlechtaufgehoben.


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 16:44
Andererseits muss man beide Seiten der Medaille kennen, um sich ein Bild machen zukönnen. Mir sagte ein Bekannter mal in Bezug auf die schwarze Magie:" Was suchst du imDunkeln, da kann man doch eh nichts sehen...". Dagegen sagte ich dann: "Man hat ja nichtnur den einen Sinn...".
Mit der nötigen Vorsicht sollte man aber an die Sache rangehen bzw sich jemanden suchen, der etwas davon versteht.


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 16:47
beten hilft....

jeder mensch der schwarze magie betreibt, wirds eines Tagesbereuen...


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 17:10
Ja das stimmt. Man sollte niemals meinen, dass man tun und lassen kann was man will ohnedass es irgendwelche Konsequenzen gibt.

Das Prinzip von Ursache und Wirkung giltnatürlich auch hier.

Allerdings sollte man mit Begriffen wie weißer undschwarzer Magie vielleicht ein wenig vorsichtiger umgehen. Dieses schwarz-weiß-Denkenentspricht nämlich nicht ganz der Wahrheit. Was für dich als ein Akt der Hilfe aussiehtkann von einem anderen Standpunkt aus gesehen ein schwarzmagischer Akt sein. Vorsichtalso mit dem was du tust. Überhaut ist der grad zwischen hell und dunkel ziemlich schmal.Aber die Extrema gibt es wohl kaum (selten).


melden
ladymacbeth Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 17:42
danke für eure Antworten.
Hat den jmd. konkret Erfahrungen gesammelt und kann darüberberichten?
Ich kann mir momentan sehr wenig über weiße Magie vorstellen außer Kräutersammeln und Heilsalben herstellen :)


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 17:59
Naja also der Begriff Magie ist ja eigentlich recht weit gefächert. Kräuter undHeilsalben? Meinst du Homöopathie? :D Ist richtig angewendet auch eine Art Magie wenn manso will.

Einzige Magie mit der ich mich bisher beschäftigt habe ist eigentlichüber Meditation. Also eintreten in andere Bewusstseinszustände und arbeiten an Körper undGeist. Hat mir bisher sehr weitergeholfen und kann ich eigentlich nur weiterempfehlen.Aber außerkörperliche Erfahrungen hatte ich bisher noch keine wirklichen. Also keineNachweisbaren.


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 18:05
die wirkungsvollste magie ist die liebe!
mit dem nebeneffekt, dass deren richtigeanwendung auch automatisch zu einem glücklichen leben führt...


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

21.10.2006 um 20:57
@unerwünscht und @opinocchioo

möchte ich mich anschliessen. Das selbe Kind miteinem anderen Namen.


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

22.10.2006 um 04:35
>möchte ich mich anschliessen. Das selbe Kind mit einem anderen Namen.<

Richtig, betrug ist es in jedem fall.


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

22.10.2006 um 04:55
ich hab auch ein ritual für euch...

setzt euch mal hin, ganz ruhig und macht mal25 minuten am tag nichts. einfach nur da sitzen und gucken was passiert.


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

22.10.2006 um 09:56
Hab beides ausprobiert und intensiv. Nichts ist geschehen. Nichtmal bei diesengefürchteten Büchern Mose 6-12. Entweder bin ich immun gegen Magie oder es istSchwachsinn.


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

22.10.2006 um 10:47
Eindrucksvolle Rituale:
Alle acht Jahreskreisfeste. So.


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

22.10.2006 um 11:53
ritual des Hirneinschaltens


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

22.10.2006 um 12:02
moin

sorcerer,
erfrischende erkenntnis ;)

ob weisse oder schwarzemagie,
beides beinhaltet den wunsch geschehnisse zu beeinflussen.
wer weissemagie bejaht, gesteht damit sein bekenntnis zur akzeptanz schwarzer magie, zwangsläufig.
finger weg, die einzige beeinflussung betrifft euer freies denken

buddel


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

22.10.2006 um 12:12
Das sehe ich nicht so.
Zudem existiert die Abgrenzung "schwarz - weiß" nur in unsererbeschränkten Vorstellung.
Das Umgehen mit der Magie ist sicher nicht für jedenbestimmt.
Deshalb ist es immer sicherer, sich davon fern zu halten.
Aber wen eszur Magie zieht, der ist nicht aufzuhalten. Durch nichts.


melden

Weisse Magie und Rituale in der Gruppe

22.10.2006 um 12:13
Warum willst du das denn machen??
-_Hey Leute, kuckt ma was ich kann...-
Überlegdir erst einmal, warum du dass machen willst, schreib es auf, oder ka, aber wenn duhingehst und sagst, fett, wenn ich das kann bin ich cool!!, dann darfst du da gar nichterst ran, am besten du lässt von anfang an das sein, jedes Geschehnis hat auch einenGegenpol!!


Anzeige

melden