Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erste Erdung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Erdung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erste Erdung

18.12.2006 um 13:40
@ Combat ;)

Anzeige
melden

Erste Erdung

21.12.2006 um 22:14
@The_saint: Respekt sportlich eingesteckt ;)

Trotzdem finde ich sollte man auchwenn man nicht an solche Dinge glaubt einfach mal ein wenig tolerant sein. Vielleicht magauf magischer Ebene wirklich nichts dran sein (was ich nicht glaube und auch nichtbehaupten möchte) aber die Gefühle dabei sind ja wohl echt. Das kann mir keiner ausreden:D Und genau deshalb mach ich es und nicht weil mir jemand sagt, dass es gut ist.

mfg. Horusfalk3


melden

Erste Erdung

21.12.2006 um 22:40
ich war auch mal wie er aber wie ich mich dann mit dem thema auseinander gesetzt habeging mir ein licht auf...

ich kann es nachvollziehen warum manche menschen sozur magie stehen und ich glaube das können noch mehr...

und wie horusfalk schonsagte ist es auch wichtig für den menschen selbst das is genau dasselbe wenn man zu einenchristen hingehen würde und seinen glaube verlachen würde

mfg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 121 Beiträge, am 27.03.2024 von off-peak
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 27.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 24 Beiträge, am 24.03.2024 von Stadthexe
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
24
am 24.03.2024 »
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »