Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eingebungen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Eingebungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eingebungen

30.11.2006 um 16:15
Hm es ist ja auch nicht bei allen so. Dennoch erzähle ich denen nicht alles. Dashat
mehrere Gründe:

1. Wird man immer falsch verstanden. Du kannst hieranderen,
die diesen Weg nicht gehen praktisch nicht vermitteln was du wirklich machst.Um es genau
zu nehmen weiß ich das selber oft nicht.

2. Sehe ich auch keineNotwendigkeit
darin das zu tun. Warum soll ich immer gleich über alles reden was ichtue? Ist das denn
nicht mein Weg?


Wenn mir jemand eine Frage stellt,dann beantworte ich
diese auch sofern ich das kann.

Und zum Thema "falscheFreunde": bei manchen
hast du sicherlich nicht ganz unrecht aber bisher haben sieimmer zu mir gehalten und
werden das sicherlich auch in so gut wie jeder Situationweiterhin tun. Aber warum sollte
ich ihnen etwas auf die Nase binden, wodurch sievielleicht Angst vor mir haben oder mich
einfach nur für vollkommen verrückt halten?

Überhaupt frag ich mich manchmal
über was man eigentlich reden sollte undüber was man überhaupt reden darf. Schließlich
darf man die freie Entscheidung desanderen nicht beeinflussen. Tun wir nicht genau das
wenn wir ihm eine Art Wunder vordie Nase halten? Drängen wir ihn dann nicht auf einen
Weg, der vielleicht gar nichtder seinige ist?

mfg. Horusfalk3

Anzeige
melden

Eingebungen

30.11.2006 um 17:09
"Aber warum sollte
ich ihnen etwas auf die Nase binden, wodurch sie vielleicht Angstvor mir haben oder mich
einfach nur für vollkommen verrückt halten? "
Ich rede janicht von "auf die Nase binden"; ich meinte nur, dass man mit Freunden über solche Dingereden können sollte, oder?
"Diese Dinge" sind das, was mich ausmacht, und das möchteich nicht unterdrücken, schon garnicht vor meinen Freunden.

"Schließlich
darf man die freie Entscheidung des anderen nicht beeinflussen. Tun wir nicht genaudas
wenn wir ihm eine Art Wunder vor die Nase halten?"
Ich denke nicht, dass ichihnen "Wunder vor die Nase halte", indem ich mit ihnen über meine Weltanschauung undmeine Erfahrungen rede.
Sogar mit meinen christlichen Freunden kann ich offen darübersprechen, ohne dass sie sich "bedroht" o.ä. fühlen.

Aber danke, ich habe nungemerkt, dass das alles andere als selbstverständlich ist. Obwohl es mir bis jetzttatsächlich fast so vorkam... :)


melden

Eingebungen

30.11.2006 um 18:26
Nein selbstverständlich ist es wirklich nicht.

Naja ich finde es im Momentnicht schlimm so wie es ist. Aber ich denke mal, dass sich das in Zukunft auch noch einwenig ändern wird.


melden

Eingebungen

30.11.2006 um 18:45
sry 4 spam:
@ horusfalke: Dein gesamter Post beinhaltet einige sehr schöneGedankengänge und sehr viel Weisheit!
v.a. dein letzter Absatz... da muss ich mirecht Gedanken zu machen!

mfg allerseits,
Sammy


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eingebungen

03.12.2006 um 10:26
Mir sind ja in den letzten Jahren auch verschiedene Dinge vermehrt aufgefallen, aber wennich mit jemandem geredet habe, dann hatte ich den Eindruck, daß man mich nicht ernstnimmt. Ich dümpel irgendwie weiter im Tal der Ahnungslosen.
Aber seltsam ist, daßschon mal 'ne Arbeitskollegin zu mir sagte, daß ich gar nicht wüßte, was ich alles kann.
Auch ein Betriebsratskollege sagte mir mal, daß ich gar nicht wisse, welcheMöglichkeiten ich hätte (vielleicht meinte er dies aber nur in Bezug auf dieBetriebsratstätigkeit).
Auch meine Freunde (die Familie auch?) schienen immer mehrgewußt zu haben als ich. Und irgendwie habe ich bis vor einiger Zeit auch immer gutfunktioniert.
Im Moment habe ich auch vieles wieder verdrängt, weil es sich damitnicht unbedingt immer gut lebt, aber es ist schon recht nervig, wenn man immer nur dummgehalten wird.
Einerseits möchte ich mich nicht belasten, andererseits möchte ichauch wissen, was so alles in meinem Leben kein Zufall war.
Auf jeden Fall ist esgroßer Mist, wenn anscheinend alle anderen mehr über mich wissen, als ich selbst.
Istkein angenehmer Zustand. Und wenn man nicht mehr weiß, mit wem man so etwas besprechenkann, dann fühlt man sich ziemlich allein gelassen.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eingebungen

03.12.2006 um 10:36
Hallo ... hallo!? Ist hier überhaupt jemand?


melden

Eingebungen

03.12.2006 um 13:30
Klar sind auch hier auch welche aber du kannst nicht erwarten, dass dir hier jemandinnerhalb von 10 Minuten antwortet ;)

Hm dein Post zeigt ja eigentlich schonziemlich deutlich, dass du mehr von diesen Dingen wissen möchtest. Und das ist bereitsder erste Schritt auf diesem Weg. Alles andere ist zumindest theoretisch gesehen nur eineFrage der Zeit. Die Antworten, diedu suchst befinden sich alle in dir drinne und wartennur darauf, dass du sie aufdeckst.


melden

Eingebungen

03.12.2006 um 16:27
hmm
ich hatte gestern garde sowas.... und heute wurde es mir bestätigt
ich hattedavor auch schon 2 mal so etwas
noch komm ich nicht Richtig damit kla weil es träumewaren...
aber alles hat sich irgendwo bestättigt

ich finde es sehr intresantdas es scheinbar doch so etwas gibt


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eingebungen

18.12.2006 um 02:09
Manchmal ist es schon komisch was so passiert. Habe hier neulich erst gesagt, daß meineKommunikation hauptsächlich durch aufschnappen und erfühlen funktioniert und daß diestille Post in meinem Umfeld sagenhaft abläuft.
Das habe ich morgens geschrieben undmittags habe ich eine Postkarte von meiner Freundin aus dem Briefkasten geholt. DerKontakt zwischen uns war unterbrochen und ausgerechnet an dem Tag und noch über eineWoche vor Weihnachten erhalte ich eine Karte auf der sie schreibt, daß sie hofft mich imnächsten Jahr wieder zu sehen. Merkwürdig. Zufälle gibt es.


melden

Eingebungen

21.12.2006 um 22:16
Ja das kenn ich.

Hab mich neulich hier mit einem über Ägypten unterhalten unddass ich die Sprache gern lernen würde (also die Hieroglyphen) und am selben Tag erfahrich, dass mein Vater jemanden kennt, der dauernd nach Ägypten fliegt und genau das kann.

Aber das ist irgendwie keine Seltenheit. Diese "Zufälle" sind einfach herrlich.

mfg. Horusfalk3


melden

Eingebungen

23.12.2006 um 11:30
@horusfalk3
Das ist sicher kein Zufall. Etwas fällt dir Zu.... Wünsche sendet man inden Kosmos aus und sie werden auch erfüllt, wenn man bereit ist; bzw. sie den geistigenGesetzen entsprechen.

Eingebungen bzw. Prä-Kognitionen, kann jeder Mensch aufeiner gewissen geistigen Stufe haben. Dies erfordert aber das verfeinern des Wesens undSensibilität, um diese empfangen zu können.
Sie zeigen uns gegebenenfalls Wirkungenvon bereits gesetzten Ursachen. (Warnschuss?)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm