Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauberspruch ?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauberspruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zauberspruch ?

04.11.2007 um 22:53
Also ich möchte gerne jemanden zu weihnachten ein glücksbringer schenken und diesen aber vorher mit einen zauber belegen.

nun zu meine rfrage kennt jemand ein gutes ritual oder spruch um einen inneren frieden und wohl sein sag ich jetzt mal denn die person die es bekommen soll ist sehr gestresst und kurz vorm nervenzusammenbruch.
also wäre nett wenn jemand was wüsste und rein schreiben könnte oder einen link rein stellen würde.

ich möchte bitte nur hilfreiche meinungen. danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Zauberspruch ?

04.11.2007 um 22:55
simsalabim


melden

Zauberspruch ?

04.11.2007 um 23:03
Zitat von meister-edermeister-eder schrieb:und kurz vorm nervenzusammenbruch.
Ich auch. :(
Zitat von meister-edermeister-eder schrieb:ich möchte bitte nur hilfreiche meinungen.
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen,
aber da fällt mir ein,

frag doch mal den Pumuckl.

:D

Gruss

:)

cohiba



melden

Zauberspruch ?

04.11.2007 um 23:06
man man man ihr seit heute mal wieder lale so hilfreich u.u


melden

Zauberspruch ?

05.11.2007 um 00:25
Ich bekam von meiner damaligen Freundin zum Geburtstag eine Karte mit der Aufschrift "Sprüche 17, 1" was im vollen Text "Besser ein Stück trockenes Brot und Friede im Haus als saftiger Braten und Zank und Hader" bedeutet - hat mir über manche Familienkriese hinweggeholfen.

CU m.o.m.n.

PS: Bitte, bitte, lieber Moderatoren, nicht sperren weil ich wieder aus diesem gewissen Buch zitiert habe, ich hab es nur getan um meister-eder zu helfen. *heul, niederknie, händering*


melden

Zauberspruch ?

05.11.2007 um 16:02
hä? danke für antzwort aber das kapier ich nicht xD


melden

Zauberspruch ?

05.11.2007 um 16:54
Hailsa...

Meiner Meinung nach, und da kannst Du nicht allzuviel verkehrt machen, schenkst Du der Person nen Edelstein/Heilstein.
Da brauchst Du nicht großartig mit Ritualen oder dergleichen rummehren;
geh mal davon aus, daß Du in der mag. Praxis noch recht unerfahren bist?!

Sprech dann Deine Bitte in den Stein, was er tun soll bzw. wie er helfen soll...
Liebevoll anhauchen, um Ihn mit Deiner Odkraft zu laden...
Und nicht vergessen, Dich zu bedanken!!!

Ist ein einfaches, schamanisches Bsp...

Viel Glück und möge es den nötigen Nutzen bringen...

die Geister mit Dir...
-dhalarion-


melden

Zauberspruch ?

19.12.2007 um 16:26
sowas geht nicht werd dir erstmal darüber klar was magie ist dann kannst weiter überlegen, man kann sowas nicht.


melden

Zauberspruch ?

21.12.2007 um 14:47
Ja, du musst dir im Klarem darüber sein, dass Magie nur in deiner Vorstellung existiert und nicht mit der wirklichen Welt wechselwirkt.


melden

Zauberspruch ?

21.12.2007 um 15:01
Also jetzt mal ehrlich, Leute. Wenn ihr nicht an Magie glaubt und euch auch nicht dafür interessiert, dann betretet verdammt nochmal nicht ständig das Magieforum. Langsam nerven diese sinnigen Kommentare.


@meister-eder
Ich habe bei Glücksbringern nie auf das Material geachtet, auch wenn das eine unterstützende Wirkung hat. Ich habe meistens einfach eine Kerze angezündet (weil ich dann offener bin und mich besser konzetrieren kann), den Gegenstand genommen, fest in der Hand gehalten und mich darauf konzetriet, Energie "hineinzupumpen". Der Rest ist Glaubenssache.


melden

Zauberspruch ?

26.12.2007 um 23:10
ich stimme gyurica in beiderlei hinsicht zu

das wird dir schon gelingen, schliesslich verfolgst du eine gute absicht^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Zaubersprüche real oder Konstrukt der Gedanken?
Esoterik, 31 Beiträge, am 16.05.2013 von hipsterline
minosco am 08.05.2013, Seite: 1 2
31
am 16.05.2013 »
Esoterik: Ich suche eine(n) Hexe/Hexer
Esoterik, 96 Beiträge, am 16.09.2012 von SergeyVjedmak
zraak am 23.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 16.09.2012 »
Esoterik: Magische Zauberformel ABRAKADABRA oder AVADA KEDAVRA
Esoterik, 26 Beiträge, am 23.05.2011 von BlackAngel
oxbox am 21.05.2011, Seite: 1 2
26
am 23.05.2011 »
Esoterik: 1 oder 2 Zaubersprüche
Esoterik, 62 Beiträge, am 28.06.2009 von Fuchs76
illuminati23 am 27.06.2009, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.06.2009 »
Esoterik: Weiße Magie
Esoterik, 14 Beiträge, am 06.11.2007 von eyecatcher
night_shadow am 26.02.2007
14
am 06.11.2007 »