Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie - Club

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Magie - Club

20.01.2008 um 12:53
schade! ich war zwar im chat, aber sonst war keiner da. na ja, dann probieren wirs eben so: ich schlage vor, wir beschäftigen uns zum einen mit dem psi-ball.

z.b. erschafft jeder einen psi-ball, nur man ist nicht alleine. wir können uns auch gegenseitig tipps geben. jeder sieht, wie die andern einen psi-ball machen und kann so was dazulernen. man kann sich gegenseitig testen, wie stark der psi-ball des andern ist(z.B. den psi-ball anfassen) wir können auch alle zusammen einen einzigen psi-ball erschafen, wobei sich die kräfte vereinen. das könnte schon eine ganze menge energie geben, wenn sich 10 teilnehmer zusammenschliessen. oder einer macht einen psi-ball und reicht ihn im kreis umher, von einer person zur andern.

das wäre eben mein vorschlag. habt ihr andere ideen? was haltet ihr von meiner?

lasst uns erstmal ideen sammeln, und wenn wir uns mal treffen, gehen auf jeden einzelnen vorschlag ein. dann kommt keiner zu kurz und das treffen dauert eine gewisse zeit.

lasst mal was hören! Nessanda

Anzeige
melden

Magie - Club

21.01.2008 um 11:23
Hilfe??
Wie jetz Treffen? Denkst du im Ernst, dass sich hier jetz mal eben Leute finden, die sich treffen möchten um einen Psi-Ball im Kreis zu reichen oder sonst was?

Das ist jetz nicht böse gemeint oder so aber das hört sich an wie die Schnapsidee eines gelangweilten Teenagers. So locker nach dem Motto, kommt her und lasst uns spielen. Aber das ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung.


melden

Magie - Club

21.01.2008 um 14:53
So abwerten würde ich das aber nicht. Nessanda ist vielleicht auf der Suche nach Gleichgesinnten und welche Möglichkeit bietet sich besser als ein Forum. Und Nessanda will wahrscheinlich gleich praktische Erfahrung sammeln, als das ewige theoretische Gesabbel.

Nur praktische Erfahrung bringt Erkenntnis über den Dingen !

Doch Nessanda sollte aufpassen, dass es bei Gleichgesinnten bleibt. Ungläubige können schnell die Runde kaputt machen....


1x zitiertmelden

Magie - Club

21.01.2008 um 14:58
WAS ist ein Psi-Ball ding????


melden

Magie - Club

21.01.2008 um 17:54
@ xx

Suchfunktion

@ Nessanda

Interessante Idee :) - Generell gemeint.


melden

Magie - Club

24.01.2008 um 21:31
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb am 21.01.2008:Nessanda ist vielleicht auf der Suche nach Gleichgesinnten
Entschuldige bitte, Norman, aber Psi-Bälle im Kreis herumreichen? Ich meine, die Idee an sich ist ja wirklich nicht schlecht. Nicht jeder hat so viel Glück und hat Leute im Umkreis, die auch praktizieren.
Und hinzu kommt, dass ich nie mit jemandem irgendetwas praktizieren würde, dem ich nicht vertraue. Ich schließe mich nicht einer Gruppe an und "probier" was aus. Da gehört in meinen Augen etwas mehr dazu.


melden

Magie - Club

25.01.2008 um 07:07
Gy auf der einen Seite haste natürlich recht. Ich würde es auch nicht machen, den ich nicht vertraue.
Nur wie soll Nessanda das sonst machen? Kettenbriefe schreiben, Werbeblätter austragen oder weiß ich was.
Ich kann sie (ich nehme an das Nessanda weiblich, vom Nick her) da irgendwo verstehen, wenn sie sich ins Forum begibt und sucht.
Vielleicht hat sie sich auch nur etwas unglücklich ausgedrückt mit dem Treffen ;)


1x zitiertmelden

Magie - Club

25.01.2008 um 15:01
Zitat von normanbatesnormanbates schrieb:Vielleicht hat sie sich auch nur etwas unglücklich ausgedrückt mit dem Treffen
Das glaube ich auch. :o) Sie hätte ja auch so anfangen können, dass sie jemanden sucht, der seine Praxiserfahrung mit ihr teilen könnte oder der eventuell mitmachen würde. Aber nicht einfach nach dem Motto "So, ich gründ jetzt nen Club. Wer macht mit?"
Ich hoffe ja trotzdem, dass sich ein paar Leute für sie finden.


melden

Magie - Club

25.01.2008 um 22:31
Sorry dass ich da gleich so ungehalten reagiert habe aber ich fand das im Moment einfach daneben. Ich will dich net runter machen oder so Nessanda.
Warum probierst du denn nicht erstmal ein bisschen alleine rum und wenn du dir da einigermaßen sicher bist schaust mal wer in deiner Nähe ist und auch praktiziert...


melden

Magie - Club

28.01.2008 um 21:23
Sowas! Da bin ich mal ein paar Tage nicht da und dann sowas..Ja natürlich ist das ne tolle Idee :} Und am besten Treffpunkt HIER veröffentlichen.
Es gibt Leute die zwar nett schreiben, aber im wahren Leben ganz schön nett ne Schraube locker haben und das seht Ihr SICHER nicht hier. Zu gefährlich. lass es.


melden

Magie - Club

01.02.2008 um 23:05
Danke Neveah :)


melden

Magie - Club

30.04.2008 um 14:16
Ja klar,dann hätten wir nach etlichen Jahren den Beweis,der dann doch wieder n Fake ist


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Club

30.04.2008 um 21:14
Niemand will was beweisen lieber Nichtmensch. Niemand hat es nötig etwas zu beweisen ;)

Und sich treffen um ein bisschen rumzuprobieren ist wirklich ne doofe Idee. Da sollte dann schon mindestens einer dabei sein, der sich mit der Materie auskennt... Und was Neeva geschrieben hat ist absolut wahr. Man kann nicht wissen, wie die Leute in Wirklichkeit sind.


melden

Magie - Club

25.07.2008 um 10:52
nasa experiment . sagt es euch was ???


melden

Magie - Club

30.07.2008 um 02:25
ich kann ein sichbaren psi-ball


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Club

31.07.2008 um 18:43
Schön für dich, aber darum gehts hier nicht im Vordergrund ;)


melden

Magie - Club

19.08.2008 um 17:54
Ich stimme Pelzwesen zu.
Alleine zu üben ist wichtig, bevor du in eine Gruppe gehst.
Selbst davor übe mit einem Menschen dem du vertraust, denn in einer Gruppe musst du lernen deine Visiuale (hoffentlich ist das richtig geschrieben) Kraft zu öffnen und gleichzeitig die von den Anderen zu blocken, und das kannst du mit einem Vertrauten üben und erlernen.

LG


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Club

27.08.2008 um 11:25
Man muss sich sehr sehr sicher sein, wenn man in einer Gruppe etwas machen möchte. Es darf kein Zweifel mehr bestehen, dass mal was schief gehen könnte, weil dann geht es hundert prozentig schief.
Und dann stell ich mir vor wie ich in ne Grppe von Leuten komme, die ich alle nicht wirklich kenne und da dann ja mehr oder weniger vorführen soll, was ich kann? Da würde bei mir gar nix mehr gehen, weil ich da zu nervös wäre und mir so ein zur schau stellen eh gegen den strich geht. Schon gar bei relativ fremden leuten. Denn da gehört viel gegenseitiges Vertrauen dazu *find*

gruß Dagaz


melden

Magie - Club

23.09.2008 um 00:49
Ich mein warum nicht
schlecht ist es nicht wenn man mit anderen zusammen "prkatizieren" kann
oder von einander lernen


melden

Magie - Club

25.09.2008 um 09:45
@Clover:
was denn praktizieren erstmal muss sihc die gruppe im klaren sein was sie überhaupt tun will sonst endets im gläserrücken und weichspülesoterik.

Grüße
Arco


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie - Club

29.09.2008 um 01:04
@ Arcorvian: exakt meine Meinung!

Man kann ja im kleinen Kreis was zusammen machen. vor allem wenn man sich kennt, vertraut und kein zweifel besteht.
Bsp bin ich mittlerweile mit einer Hexe in einer WG. Habe ihr letztens die Hand aufgelegt als sie große Schmerzen hatte. Da hats auch funktioniert. Ob das jetzt nach dem Prinzip "der glaube versetzt berge" funktioniert hat oder weil ich magie praktiziert habe, liegt im Auge des Betrachters und sei dahingestellt. Fakt ist, dass ich es nicht hinbekomme beim Handauflegen resultate zu erzielen, wenn Leute auch nur in der Nähe sind, denen ich nicht vertraue.

Natürlich ist es schön miteinander und voneinander zu lernen. Keine Frage aber als Club würde ich sowas nie bezeichnen wollen...

gruß Dagaz


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 24 Beiträge, am 24.03.2024 von Stadthexe
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
24
am 24.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 121 Beiträge, am 27.03.2024 von off-peak
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 27.03.2024 »
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm