Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebenslinien

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handlesen, Handlinien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebenslinien

31.01.2008 um 13:00
Hallo

Ich hab mal ne Frage die mich interessiert. Ist zwar nichts extrem Wichtiges, aber es beschäftigt mich halt trotzdem.

Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus was Handlinien oder Handlesen betrifft, weiss aber dass ich vor ca. 20 Jahren mal was über mein "Problem" gelesen habe. Aber da es mich nicht betroffen hat, hab ich das natürlich wieder vergessen.

Also Folgendes. Ich habe 3 Jungs. 1 hat ganz normale Linien. Aber 2 haben die Lebenslinie und dann nur noch 1 Querlinie (sollten ja 2 sein) und einer davon hat ADHS. (und Beiden musste ich die Milchzähne ziehen lassen weil sie eine starke Schmelzbildungsstörung hatten) Hat das eigentlich was zu bedeuten wenn man bloss 2 anstatt 3 Linien hat. (meine mich schwach daran zu erinnern)

Wär schön, wenn jemand darüber Bescheid weiss.

Danke im voraus

Anzeige
melden

Lebenslinien

31.01.2008 um 13:01
Aberglaube... lass mich raten du bist ne Frau?


1x zitiertmelden

Lebenslinien

31.01.2008 um 13:04
The.Secret is mir zuvor gekommen ^^

Naja, Google doch mal ?


melden

Lebenslinien

31.01.2008 um 16:25
langsam krieg ich noch mehr Linien...ach herrje hat das was zu bedeuten?


melden

Lebenslinien

31.01.2008 um 16:35
Startseite unten links...Magieforum - da kann bestimmt jemand helfen


melden

Lebenslinien

31.01.2008 um 17:13
Schlachte doch ein Huhn,wenn dir die Eingeweide das Selbe sagen, hat das mit den Milchzähnen und ADHS etwas damit zu tun.
Vielleicht sollte man die Gründe für Krankheiten im Bereich der Medizin suchen


melden

Lebenslinien

31.01.2008 um 18:17
Leutz, mal echt...
so wie ich das beurteilen kann, war das eine (zumindest vom Ersteller) ernst gemeinte Frage mit gewichtigem Hintergrund und jemand hat sich gedacht, vielleicht können die Leute hier mir bei dieser Frage helfen...
und dann kommen SO 5 Antworten... ich sag es mal mit Dieter Nuhr: "Wenn man zu irgendwas nix zu sagen hat: Einfach Mal die Fresse halten!"


@ sunny
Wenns dich trotz der Antworten hier noch interessiert, kannst du dich für den Anfang mal hier rein vertiefen:

Wikipedia: Chiromantik

Da gibts auch einige weiterführende Links etc.

Lange Tage und angenehme Nächte,
gunslinger


melden

Lebenslinien

31.01.2008 um 18:48
Zitat aus dem Eingangspost
>>...Ist zwar nichts extrem Wichtiges,..<<

ja, gunsliger, so Wichtig^^


melden

Lebenslinien

31.01.2008 um 18:55
"... aber beschäftigt mich trotzdem..."

Nenn mir einen Thread hier, den man nicht so einleiten könnte und ich bin ruhig ;)

Mir kommts manchmal halt einfach hoch, wenn ich seh, wie einige user hier scheinbar nur auf postzahlen kommen wollen... dich mein ich übrigens gerade nicht damit, weil dein Beitrag hier so ziemlich der Einzige war, der eine brauchbare Info enthalten hat ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lebenslinien

12.08.2010 um 11:52
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb am 31.01.2008:ass mich raten du bist ne Frau?
Was soll das? Sexistisch oder wie? Ich kenne mehr Männer als Frauen die abergläubisch sind.

Okay, aber die Frage habe ich jetzt auch nicht wirklich verstanden. Auf jeden Fall stirbt man nciht wenn man eine Lebenslinie zu wenig hat. Das ist von Mensch zu Mensch anders.


melden

Lebenslinien

17.09.2010 um 12:35
meine lebenslinie ist auch extrem kurz....
da dachte ich auch immer, ich würde nicht lange leben.....^^
bis ich dann irgendwo gelesen hab, das die lebenslinie dafür steht, was man angeblich schon erreicht hat und so...
und das die sich eh noch ändern wird......^^


melden

Lebenslinien

17.09.2010 um 12:40
Und da "Lebenslinien" eigentlich nur Falten sind... kann man sich das ganze heruminterpretieren auch sparen, da sinnlos.


melden

Lebenslinien

17.09.2010 um 12:45
@chilichote
musst du dich jetzt auch noch hier bei esoterik und magie einmischen?????????????????????
du glaubst doch eh an nichts, verzieh dich doch wieder nach der technologie oder natur oder sonst wo hin


1x zitiertmelden

Lebenslinien

17.09.2010 um 12:46
Zitat von elphieelphie schrieb:musst du dich jetzt auch noch hier bei esoterik und magie einmischen?????????????????????
Willst du mir jetzt schon wieder vorschreiben, wo ich mich beteiligen darf, und wo nicht?
Zitat von elphieelphie schrieb:du glaubst doch eh an nichts, verzieh dich doch wieder nach der technologie oder natur oder sonst wo hin
Warum sollte man auch an Dinge glauben, die absurd sind?


melden

Lebenslinien

17.09.2010 um 12:49
@chilichote
ja ist doch so, was machst du hier bei esoterik und magie außer andere zu beleidigen, nur weil sie an sowas glauben?????????????????????????????


1x zitiertmelden

Lebenslinien

17.09.2010 um 12:52
Zitat von elphieelphie schrieb:ja ist doch so, was machst du hier bei esoterik und magie außer andere zu beleidigen, nur weil sie an sowas glauben?????????????????????????????
Beherrschst du auch den richtigen Umgang mit Satzzeichen? Mal davon abgesehen, das es gegen die Regeln verstösst...

Zu deiner Frage: ich wüsste nicht, das ich hier jemanden beleidigt hätte.

Aber eigentlich ist das auch OT.


melden

Lebenslinien

17.09.2010 um 13:14
@chilichote
hier vielleicht nicht, aber von den dunklen will ich jetzt nicht anfangen.......^^
.


melden

Lebenslinien

17.09.2010 um 13:17
@elphie
Da hab ich lediglich Tatsachen ausgeschprochen ;)

Ansonsten schau dir deine Handfläche an und dann mach mal die vier Finger an den Daumen. Und du wirst sehen, das s.g. Lebenslinien nicht weiter als "Knickstellen" aka Falten sind.


melden

Lebenslinien

17.09.2010 um 13:22
Also echt ma leutz ich kann gunslinger,sternchengut und sunny66 irgendwie vertsehen sie sind hier um eine frage zu beantworten/beantwortet zu bekommen und es gibt auch menschen die an sowas glauben und ihr kommt her um sie zu verspotten,auszulachen oder zu beleidigen man echt mal schämt euch pfui!
Die wollen sich einfach nur austauschen und normal darüber sprechen und wenn ihr nicht dran glaubt oder euch normal unterhalten wollt dann haut einfach ab!


2x zitiertmelden

Lebenslinien

17.09.2010 um 13:25
Zitat von pati67pati67 schrieb:Die wollen sich einfach nur austauschen und normal darüber sprechen und wenn ihr nicht dran glaubt oder euch normal unterhalten wollt dann haut einfach ab!
Auch du hast nicht zu entscheiden, wer hier schreibt und wer nicht.


Anzeige

melden