Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer frecher?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kobolde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer frecher?

08.10.2008 um 16:22
@Seal
nun das habe ich schon versucht
nur wollte es mir nicht gelingen
aber ich versuchs weiter und solang sie nicht vorhat mir irgendetwas böses zu wollen kann ich akzeptieren das sie in meiner nähe ist

Anzeige
melden

Immer frecher?

08.10.2008 um 17:17
das klingt vernümftig,
doch wenn sie böse wird (kommt manchmal vor, dann saugen sie ziemlich an deiner substanz), jag sie in die luft


melden

Immer frecher?

08.10.2008 um 17:25
also EIGENTLICH bin ich keiner mörderin , auch nicht von geistern

Ich werde herausfinden was sie will .... hoff ich
und ich hoffe auch das es nicht böser Natur ist


melden

Immer frecher?

08.10.2008 um 17:29
Das hat nicht umbedingt was mit Mord zu tun,
das ist eine ganz normale Technik um Geister, Dämonen und ähnliches loszuwerden was einem schadet.


melden

Immer frecher?

08.10.2008 um 17:44
ja cih weis doch ;)
ich fands nur so amüsant , es klang so danach :D


melden

Immer frecher?

08.10.2008 um 17:47
Du könntest di Energie auch einfach einfangen oder umwandeln,
oder wenn du dehr große langeweile hast versuchs doch mal mit Golemmagie.


melden

Immer frecher?

09.10.2008 um 00:27
Hmm aber bevor ich die Energie umwandel muss ich ja erstmal herrausfinden ob sie gut oder schlecht ist von ihrer Seite

ok....aber wie mir die Golemmagie dabei jetzt weiterhelfen soll .... also DAS ist mir grad schleierhaft


melden

Immer frecher?

09.10.2008 um 00:48
Weil es in der Golemmagie die zwangworte gibt, diese sind für jeden Geist unterschiedlich, findet man mittels somnambulismus herraus, dann kannst du die seele mittels dieses wortes in einen künstlichen oder biologischen körper sperren und dort versiegeln.


melden

Immer frecher?

09.10.2008 um 22:18
Nunja schön und gut
Sagen wir mal das ich sie in einen künstlichen körper sperre
Wenn sie dann immernoch nicht mit mir reden will?? ich kann sie schlecht ewig da drin halten und wenn ich sie rauslasse dann könnte sie böse energie freisetzen aus wut
Damit wer mir auch nicht geholfen :(
Weder mir noch ihr


melden

Immer frecher?

10.10.2008 um 01:00
Sobald sie im Körper gefangen ist so zwingst du sie zu kommunizieren du bist ihr meister^^


melden

Immer frecher?

10.10.2008 um 10:34
Nunja
aber da trennen sich wieder unsere Ansichten
Das ich die energie wenn sie böse sein söllt umwaldel ok
aber das ich jemanden (selbst ein geist) zu etwas zwinge obwohl sie bis jetzt NICHTS getan hat, geht über Ansichten hinaus, was so viel bedeutet wie.......würde ich nicht tun


melden

Immer frecher?

10.10.2008 um 14:31
Wie gesgt das sidn alles nur Vorschläge,
ich zähle lediglich möglichkeiten auf^^.


melden

Immer frecher?

10.10.2008 um 14:45
ja vielen danke
ich werd sehn was ich tun werde


melden

Immer frecher?

29.05.2009 um 15:13
@nocheinPoet

Magie gibt es so nicht, und die Welt ist nicht durch Magie so wie sie ist. Es ist nicht Magie, welche Dein PC funktionieren lasst oder Dein Auto antreibt. Es ist keine Magie, die Deinen Kühlschrank füllt. Es ist keine Magie die Krankheiten heilt

Du bist schon so eine art witzbeut. Glaub nicht dran und besser ist.


melden

Immer frecher?

29.05.2009 um 15:27
@lloall

Was genau willst Du?


melden

Immer frecher?

29.05.2009 um 15:46
@nocheinPoet

Ich möchte nichts. Denk dir dein teil und gut ist spielt auch keine Rolle es hier im Thema zu erklären.
Es gibt Leute die glauben an Magie und Leute die es nicht tun wie z.B. du.
Nun bleibt die frage zu klären wieso du dein beitrag hier abgibst wenn es nicht einmal deine interessen weckt ?
Einfach mal drauf los quatschen ? Wäre ja eine theorie.
Ich möchte damit einfach nur sagen das dein beitrag garnicht zum thema gepasst hat und ziemlich sinnlos war.

Ich meine lies dir das mal durch was du da geschrieben hast.

Magie gibt es so nicht, und die Welt ist nicht durch Magie so wie sie ist. Es ist nicht Magie, welche Dein PC funktionieren lasst oder Dein Auto antreibt. Es ist keine Magie, die Deinen Kühlschrank füllt. Es ist keine Magie die Krankheiten heilt.

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen oder ?

Außerdem wie jemand hier schon im forum geschrieben hatte ( Username vergessen )

so haben wohl alle am anfang gedacht...

aber du weist nichts davon, beschäftige dich mal damit und vllt. siehst du doch das es Magie gib oder du bleibst auf lebenszeiten blind in einer welt die aus illusionen geschaffen ist, in der sich nur alles umsmateriele kümmert..

Die Leute die hier auf fragen bezöglich Magie antworten und nicht solche dumme Fragen stellen wie z.B. Wie beschwöre ich einen geist o.Ä. haben die erfahrung schon gemacht und koennen mit WISSEN drauf antworten was du hier aber machst ist nichts weiter als SINNLOS.

Verstehe es bitte nicht falsch ich möchte mich nicht streiten.

lg LL o a LL


melden

Immer frecher?

30.05.2009 um 13:02
@lloall

Ich möchte nichts. Denk dir dein Teil und gut ist, spielt auch keine Rolle es hier im Thema zu erklären.

Kann so nicht sein, es sei denn Du hast ein Problem mit Deinem Handeln. Wenn Du was an mich schreibst, hat das ein Ziel, Du willst definitiv was. Damit ich nicht spekulieren muss, werde Dir darüber mal klar.


Es gibt Leute die glauben an Magie und Leute die es nicht tun wie z.B. du.

Die Aussage ist überflüssig, ist wohl Jedem klar.


Nun bleibt die Frage zu klären, wieso du dein Beitrag hier abgibst, wenn es nicht einmal deine Interessen weckt?

Fange erstmal an die Frage zu klären warum Du mich angesprochen hast, und dann meinst, Du willst nichts, bevor Du über meine Motive spekulierst. Da Du Dir offenbar nicht wirklich über die Motive Deines Handels im Klaren bist, wäre jede Spekulation über meine Motive wenig aussagekräftig.


Einfach mal drauf los quatschen? Wäre ja eine Theorie.

Wäre wohl eher eine Hypothese.


Ich möchte damit einfach nur sagen dass dein Beitrag gar nicht zum Thema gepasst hat und ziemlich sinnlos war.

Dann möchte ich einfach mal sagen, das Dein erster Beitrag wohl sehr sinnlos war, Du sagst ja selber, es gab nicht mal eine Motivation bei Dir und Du willst ja gar nichts, was nun zu dem Beitrag hier im Widerspruch steht, der Dir aber wohl ebenso verborgen bleiben wird. Dann möchte ich Dir weiter sagen, dass auch dieser Beitrag von Dir recht sinnlos ist, und auch nicht zum Thema passt.


Ich meine, lies dir das Mal durch, was du da geschrieben hast:

NeP: „Magie gibt es so nicht, und die Welt ist nicht durch Magie so wie sie ist. Es ist nicht Magie, welche Dein PC funktionieren lasst oder Dein Auto antreibt. Es ist keine Magie, die Deinen Kühlschrank füllt. Es ist keine Magie die Krankheiten heilt.“

Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen oder?

Weiß ich nicht, Du musst Dir über Deine Ziele im Klaren werden. Ich finde dass ich da doch ein recht klares Statement abgegeben habe, kann ja sein, das Du dazu nicht wirklich was vernünftiges zu sagen weißt.


Außerdem wie jemand hier schon im Forum geschrieben hatte: „So haben wohl alle am Anfang gedacht.“

Und?


Aber du weist nichts davon, Beschäftige dich mal damit und vielleicht siehst du doch das es Magie gib oder du bleibst auf Lebenszeiten blind in einer Welt die aus Illusionen geschaffen ist, in der sich nur alles ums Materielle kümmert.

Langsam Hase. Ich habe mich damit beschäftig, Du kannst auch nicht wissen, ob ich das habe, das ist einfach nur eine Annahme die Du für Dich zur Tatsache machst, so wie Du es wohl in anderen Dingen ebenso handhabst.

Denn Deine Aussage, es gibt Magie, ist so nur eine Aussage, und die steht gleichwertig meiner Aussage gegenüber, es gibt eben keine Magie. Kannst Du das so begreifen?

Ich kann dann dazu sagen, bleibe Du mal in Deiner Traumwelt auf Lebzeiten gefangen und blind. Das Du Deine Meinung zu einem Fakt erklärst ist typisch für Esoteriker. Die gängige Meinung ist, es gibt keine Magie. Es gibt dafür auch keine klaren Hinweise.

Wo hat wer mal was gezaubert, so dass es nachvollziehbar ist? Du erwartest, dass man einfach glaubt, es gibt Magie, kannst aber dazu nichts vorweisen.

Andererseits stellst Du dann die Aussagen Jener infrage, die auf Erfahrungswerte aufbauen. Das ist schon schizophren.


Die Leute die hier auf Fragen bezüglich Magie antworten und nicht solche dumme Fragen stellen wie z.B. wie beschwöre ich einen Geist, haben die Erfahrung schon gemacht und können mit Wissen drauf antworten, was du hier aber machst ist nichts weiter als sinnlos.

Hase, es ist Deine persönliche Meinung, es sei sinnlos was ich mache, ich kann Dir gleiches vorhalten. Nur weil Du es so bewertest ist das eben kein Faktum. Lerne mal bitte, Deine persönliche Meinung von Tatsachen klar zu trennen. Was Du glaubst, ist nicht ein Fakt.

Dann glauben die Leute zu Wissen, nicht mehr, und es obliegt ihnen, das klar zu belegen.

Wer etwas behauptet, sollte es belegen. Wenn Du nun sagst, geht aber so nicht, Magie gibt es aber trotzdem, muss ich Dir sagen, das diese Aussage nun recht wenig wert ist, im Grunde sinnlos, denn ich habe das gleiche Recht zu sagen, es gibt keine Magie, und wenn Du nicht belegen kannst, das es Magie gibt, muss ich auch nicht belegen das es keine Magie gibt, um es behaupten zu können.

So das Mal dazu, ich hoffe Du kommst mit Logik klar.


Verstehe es bitte nicht falsch, ich möchte mich nicht streiten.

Passt schon, ich will mich auch nicht streiten.


melden

Immer frecher?

01.06.2009 um 18:51
@nocheinPoet

Loool naja ganz ehrlich gesagt muss ich dir schon recht geben aber es geht um prinzib vielleicht habe ich mich nicht genau Formuliert wir koennen das ja Privat klären da es echt nun nicht mehr hier zum thema passt ;)

Langsam Hase ? jetzt wird es hier Knuffig xD süüß ;)

Man schreibt sich lg LL o a LL


melden

Immer frecher?

01.06.2009 um 18:53
:)

Passt schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wohnung von Geistern befreien?
Esoterik, 23 Beiträge, am 22.03.2024 von azalee
Daisypupsi am 14.03.2024, Seite: 1 2
23
am 22.03.2024 »
von azalee
Esoterik: Mediale Fähigkeiten?
Esoterik, 155 Beiträge, am 25.10.2023 von Laura_Maelle
Danny0406 am 06.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 25.10.2023 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 178 Beiträge, am 15.10.2022 von Luminita
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
178
am 15.10.2022 »
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: Traum oder doch mehr
Esoterik, 3 Beiträge, am 07.10.2021 von Weekend95
Etzali am 07.10.2021
3
am 07.10.2021 »