Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer frecher?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kobolde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer frecher?

06.06.2008 um 00:02
hallo erst mal
ich will fragen ob es euch (dir) aufgefallen ist das die presens der geister sterker und viel agresiver geworden ist also ich spreche von den lezten 2 wochen in den sich das versterkt hat würde gern wissen ob es noch jemanden aufgefallen ist

Danek

Anzeige
melden

Immer frecher?

06.06.2008 um 00:23
Mein Hausgeist, der Salmiak, ist bisher nicht stärker und aggressiver geworden - vielleicht deshalb nicht, weil er gut verschlossen in seiner Flasche haust *zwincker*


melden

Immer frecher?

06.06.2008 um 01:45
naja . . .


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

06.06.2008 um 17:25
@ laes

Ja, in den letzten Wochen gab es wieder so einen Schub. Aber mir bzw. uns fällt das schon seit längerer Zeit auf. Vor knapp 2 Jahren hat es angefangen und seit etwa einen halben Jahr ist es richtig auffällig.
Warum, hast du auch etwas in der Art erlebt?


melden

Immer frecher?

06.06.2008 um 19:26
mir ist es erst seit leztem jahr gegen mitte der sommerferien aufgefallen das sich da was aufbaut und habe auch oft eigenartige interesante sachen erlebt (schwer zu beschreiben )was wie das war im winter würd ich sagen war die energie am sterksten (september-januar ) aber dan lies es im februar wider nach und die geister ect wurden wider scheuer jezt vor 2 wochen fiel mir auf das sich da wider energie aufbaut und es mehr werden und sie ihre scheu ferliren .


melden

Immer frecher?

06.06.2008 um 19:45
Gyurica,

Aber es läuft auch viel unterbewusst ab - du glaubt also an Telekinese? Warum dann nicht an Magie?

Ich glaube daran, bzw. bin (mir zumindestens gewiß), dass bei jeglichen Dingen dieser Art es sich um Projektionen (Abspaltungen in Form von Entitäten) handelt, egal ob bewusst oder unbewusst. (Abspaltungen meine ich neutral, Schamanen z.B. arbeiten damit)

Mir selbst bleibt es also eben gerade aufgrund meines "Glaubens" verwährt an solche Dinge zu "glauben". Mir ist auch noch nie ein solches Phänomen begegnet, wird es auch in Zukunft nicht.
Ist aber auch nicht weiter tragisch, nicht jeder muss dasselbe glauben. ;) :)


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

06.06.2008 um 22:06
@ laes

es ist schön zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind, denen das auffällt. Danke, dass du dich hier gemeldet hast.

@ sarasvati23
Na klar muss nicht jeder den selben Glauben haben. ^^ Wäre ja langweilig. Es hat mich nur interessiert, wie das aus deinem Blickwinkel aussieht.
Das ganze klingt auch, als wäre deine Einstellung tief durchdacht. Daher kann ich sie auch ohne Anstrengung bestens akzeptieren, denn ich weiß we schwer es ist und wie lange man braucht, um seine Theorien aufzubauen. :o)

Vielleicht wirst du ja doch irgendwann soetwas wahrnehmen. ;o) man kann sich nie ganz sicher sein. ^^


melden

Immer frecher?

26.06.2008 um 16:37
also wenn ich mal wieder was dazu sagen darf

bei mir hat sichs richtig beruhigt und es ist nichts mehr

es sei denn es liegt wirklich am lesen denn ich hab schon seit ewigen zeiten nicht mehr gelesen :(

aber die poltergeister sind wenigstens ruhig


melden

Immer frecher?

26.06.2008 um 16:49
also wenn ich mal wieder was dazu sagen darf

bei mir hat sichs richtig beruhigt und es ist nichts mehr

es sei denn es liegt wirklich am lesen denn ich hab schon seit ewigen zeiten nicht mehr gelesen :(

aber die poltergeister sind wenigstens ruhig


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

26.06.2008 um 20:41
mir gehts ähnlich. keien besonderen vorkommen mehr.

hoffentlich ist das nicht nur eine ruhe vor dem sturm


melden

Immer frecher?

29.06.2008 um 16:32
oh gott ich hoffe nicht in 4 wochen bin ich dann für paar monate zu hause
oh weh

aber selbst wenn was könnte die denn dazu veranlast haben??


melden

Immer frecher?

29.06.2008 um 19:11
ja die ruhe vor dem sturm . . .
ich kan nur von gegenteil reden bei mir in der gegend wird alles mehr


meint ihr das könte von umgebung zu umgebung anders sein ?wie weit woht ihr von stuttgart weck oder ihr schreibt welche stadt in eurer nähe ist (man will ja keine persönliche adresse preisgeben )


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

30.06.2008 um 22:59
also bei mir ist Dresden in der Nähe. Und ja, das ist hundertprozentig ortsabhängig. Genauso, wie es von Wetter, Klima, Vegetation,... abhängt. Davon bin ich überzeugt, weil ja auch die Wesen einen Lebensraum haben.

vielleicht habe ich mich aber auch nur an diese Massen gewöhnt, so dass ich wirklich alles ausblende, was mich nicht direkt betrifft. Hab momentan auch viel stress.


melden

Immer frecher?

04.07.2008 um 13:49
Also ich wohn im südöstlichsten osten von sachsen

oh gott stuttgart ist schlimm??
so ein mist und ich will demnächst dort in die gegend ziehen :(

hmm vielleicht ist ja auch im westen schon der sturm ausgebrochen und er zieht jetzt gen osten


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

04.07.2008 um 18:04
Wir müssen aber auch bedenken, dass jeder anders reagiert bzw auf uns jeweils anders reagiert wird. Wenn Clover oder ich jetzt nach Stuttgart gehen würden, könnte es genauso gut auch sein, dass die Wesen einen Bogen um uns machen


melden

Immer frecher?

05.07.2008 um 00:06
Hmm das wäre natürlich möglich
Ich werds ja bald erleben und dann kann ich euch ja mal bescheid geben ob Gyurikas Theorie stimmt


melden

Immer frecher?

19.07.2008 um 18:42
na toll hier fehlt auch die Hälfte


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

24.07.2008 um 13:56
Hä? wie meinst du das, clover? welche Hälfte fehlt? oder redest du von Stuttgard?


melden

Immer frecher?

26.07.2008 um 19:02
ach entschuldige ich bin mal wieder nicht z verstehn ich weis schon :D

ich meinte das ich eigentlich mehr geschrieben hatte vorher aber da fehlte ein teil

aber frag mich nicht mehr was das liegt schon zu lange zurück
und sowas speichert mein gehirn leider nicht ins langzeitgedächtnis


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

27.07.2008 um 17:09
oh, du armer. Willkommen im club - geht mir ebenso. ;)


Anzeige

melden