Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 23:18
Könnte daran liegen, dass die Gute "Kulagina" hiess...

Anzeige
melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 23:21
@Holzer2.0

musse mir nicht sagen. Ich kenn die dame nicht.


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 23:24
Darf ich vorstellen:

/dateien/mg48433,1231712656,Nina Kulagina

Nina Kulagina


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 23:24
@arikado

Es gibt da einen Ansatz eines dieser Quantenphysikers, ich weiss im Moment nicht welcher, der in einem seiner Texten zu den Auswirkungen seiner Forschung auf das Verständnis von Realität schreibt, dass die Summe aller "Geister(Bewusstseinseinheiten) letztlich nur EIN Bewusstsein/Geist sei.

Und so wäre ja Telepathie das "lesen" (oder der Zugang zu) in diesem einen "Geist". Ebenfalls eine Erklärung für das was man "Akasha-Chronik" nennt.


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 23:26
@holzer

Na klar doch: Kulagina hiess die Frau.


melden

Telekinese erlernen

11.01.2009 um 23:46
@jafrael

Das wäre dann noch eine weitere, eine dritte Theorie.
Oder wie bereits erwähnt, könnte unser Gehirn viel komplexer sein, als uns die bisherigen Forschungsergebnisse vermuten lassen.
Es gibt ja einen Artikel über Buddhisten, die es dank jahrelanger und intensiver Meditation, soweit gebracht haben, dass ihr Gehirn völlig anders tickt als ein normales Gehirn. Ich beziehe mich auf diesen Artikel: http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_buddhisten.shtml

Vielleicht kann man mit jahrelangen Übungen, tatsächlich mehr Leistung aus dem Gehirn kitzeln und dabei paranormale Fähigkeiten aktivieren.
Aber etwas finde ich merkwürdig. Wenn der Geist doch im Gehirn entsteht, wieso kann dieser dann das Gehirn derartig beeinflussen? Da kommt man schon ins Grübeln, ob nicht ein vom Körper unabhängig existierender Geist, die Fäden in der Hand hat.


melden

Telekinese erlernen

12.01.2009 um 08:00
Gibt es hier im Forum jemanden, der Telekinese oder andere paranormale Fähigkeiten/Techniken erlernt hat und in der Lage ist es vorzuführen?
Wenn dem nicht so ist, wovon ich ausgehe, handelt es sich hier doch lediglich um Mutmassungen über ungelegte Eier.
Ähnlich ergeht es mir auch mit den ganzen Magiern und Geisterbeschwörern hier im Forum.
Also noch mal abschliessend an alle paranormal Begabten, Hexenmeister, Magier und Geisterkontakter, wer etwas reproduzierbares vorzuzeigen hat, bitte melden.


melden

Telekinese erlernen

12.01.2009 um 16:01
Hallo =)

Ich antworte hier eigentlich nur weil ich darum gebeten wurde =)

Diese Diskussion ist ja schon ziemlich Abgeschwiffen vom Ursprünglichen Thema. Ich gehe erstmal auf ein paar Aspekte ein die ich lustig finde. Keiner hier hat gesehen wie sich Urigeller etwas an den Daumen klebte, lediglich habt ihr gesehen wie er sich an den Daumen Griff. Gründe könnte auch ein Schmerz sein, oder es ist ein Ritaul etc. Solang ich kein Hochauflösendes Bild habe das wirklich Zeigt das er twas befestigt hat gilt für mich "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist"

So nun zum Wissen. Wissen ist etwas das auf Thesen und Vermutungen basiert. Ja viele Dinge die wir so erforscht haben funktionieren. Eine Sanduhr funktionierte auch, ohne das "wissen" um Schwerkraft, Fallgeschwindigkeit oder Reibung.

Was ich nicht verstehe ist, warum alle immer so an ihr Wissen glauben. Ich verffolge derzeit eine etwas andere Theorie, bzw Möglichkeit. Mal eine Bitte an alle, legt eure Dogmen gänzlich ab. Es ist doch garnichts bewiesen, es gibt für ettliches immer Gegenargumente und mögliche Sichtweisen. Einsetins Relativitätstheorie wurde doch nur akzeptiert weil sie als Theorie eben besser passte als die Vorhergehende (war glaube ich von Newton)

Nachweislich zeigt die Geschichte doch das wir schon immer auf dem Holzweg waren. Wir fahren uns mit unserer meineung in unserem eigenen Gehirn fest und tun in s dann schwer etwas andere zu akzeptieren. Das gilt für Esoteriker, Spiritualisten, Weltverbesserer, Skeptiker und Realisten. Im grundegenommen für alle Menschen, mich natürlich nicht ausgeschlossen. Ich weiß ja um meine Unwissenheit.

Alles was ich sage ist nur gerede, reine these, hohle vermutung. Es ist zumbeispiel durchaus denkbar das nicht in dieser Welt mit der sicht des andere übereinstimmend ist. Ich werde meine selbsterstellte These mal einfach hier ausbreiten (natürlich beruht sie auf dingen die schon da waren)

All unser "Wissen" ist erlernt, erlernt durch Kondition und Training dieser. Ich weiß das Blau blau ist, weil ich den Begriff zu dieser Farbe von meinem Umfeld und aktiven Trainern mitbekommen habe. So lernte Ich Rot und Geld und alle Farben. Wie diese farbe aber nun für einen anderen aussieht das weiß ich nicht. Später erlernte man dann Begriffe zu etwas. Auto, Haus, Boot, Frau, Mann u.v.m. Doch niemand weiß wie ich diese Dinge sehe, vllt sehe ich etwas ganz anderes als mein Trainer, lerne dieses aber so zu nennen wie er/sie. Dann lerne ich die Worte mit meiner zunge und Atmung so wiederzugeben das die Reflektionen übereinstimmen, ich Auto Sage wenn andere Auto sehen. (es ist ja nicht mal klar ob vllt das Wort erst Form und bedeutung mit übertragung von Gedanken kommt. Ich also absolut nicht Auto sage, aber Auto meine, der Klang oder Gedanke dem gewollten aber ähnlich genug ist, das das Gehirn des andere keinerlei Schwierigkeit hat das in Einvernehmen zu bringen. Selbst die Sicht von Bewegungen kann variabel sein. Ich kann dieses Gespinnst jetzt bis ins kleinste Detail fortführen. Es wird sicher Leute geben die an der Möglichkeit dessen was ich sage Zweifeln. (wohl auch zu recht ;) ) Ebenso gibt es leute die es verstehen wollen aber nicht können. Was aber nur daran liegt das sie die Möglichkeit essen nicht für möglich hielten, defakto das Gehirn ja ungern an sich selber zweifelt.

Ich sage, Zweifelt an allem und glaubt alles ^^

Es gibt soviele möglichkeiten wie etwas sein kann, was etwas sein kann. Und Warum. Das im grundegenommen eine Diskussion darüber Sinnfrei ist. Jeder hat seine Meinung zu dem was ist, oder nicht ist. Oder ob überhaupt etwas ist. Ich kenne bisher einen Fakt. Und ob der Fakt ist, steht auch in Zweifeln meinerseits. Der letze Satz des Buches deines Lebens ist geschrieben. "Und so Starb dieser Mensch" Ob danach weitere Sätze folgen? ein nächstes Buch mit dem Protagonisten geschrieben wird? Wir wissen es nicht. Alles was wir können ist etwas zu glauben. Manche glauben der Wissenschafft, manche glauben den Mogulen, manche den Kirchen, manche Religonsverbänden, fast alle glauben das es sie gibt. Und die wenigsten glauben an nichts. Jeder der sagt das eer etwas weiss, der glaubt es ;)

Achja, ich bin nur ein Trottel (weder erleuchtet noch sonstwas), ich weiß nichts, ausserdem bin ich ein egoistischer selbsgefälliger Wichser. Aber ich bin bereit zu lernen und an mir zu Arbeiten. Ich glaube jeder hier Spricht eine Wahrheit, nur was eine Wahrheit mehr als nur eine Seite hat ;)


an den Thread Ersteller:
Ich glaube das Telekinese möglich ist, das laut Quanten/String theorie alles Möglich ist. Ich betrachte die Dinge sowohl aus Spirituueller als auch aus Wissenschaftlicher sicht. Laut einem Aspekt der Quantentheorie sind alle Quanten (die grundbausteine der welt, weit vor den Atomen ;) ) mit ein ander Querverbunden. Etwas das du mit dem einem Quant tust, geschieht auch mit jenem Lichjahre entfernt. Die geschwindikeit dieser Aktion liegt der zeit Höher der 11fachen Lichtgescchwindigkeit oder unendlich. (ich glaube unendlich, ich denk mal das derzeit die messung einfach bei 11 facher zu ungenau wird). Störend wäre vllt auch die unschärferelation, die uns ganicht erlaubt etwas so genau zu beobachten, weil schon die Beobachtung eines Ereignissses eine Beeinflussung darstellt. Ahja, laut der BigBang-Theorie kommen wir alle aus einem Punktuellen Ereigniss (manche nennen das vllt auch OM oder das "Ich bin" Event oder "Schöpfungsmoment") somit sind wir alle Quantenmechanisch-verschränkt.

Also bleib dabei, suche deine Wahrheit, suche sie für dich. und wenn du sie hast, behalt sie für dich und erzähle nur denen die schon glauben davon. Sonst wird sie dir jemand zerschlagen, obwohl du vllt deine Wahrheit für dich schon hattest) Auch ich habe es versucht Skeptikern einen anderen Weg zu zeigen und hab dabei meinen verloren (nicht wegen der Skeptiker sondern wegen mir). Na ja hab einen neuen Weg. Vllt einen besseren (für mich). Wir werden sehen, oder eben nicht. Aber es ist schon wahr, der Weise Spricht nicht mehr über Weisheit.

"ich weiß das ich nichts weiß" - "denn sie wissen nicht" ^^

Achja wer sich an Rechtschreibfehlern aufhängt soll das tun, den Galgen biete ich gern.


melden

Telekinese erlernen

12.01.2009 um 17:34
@Ricardos
Dein Post ist zumindest wesentlich anspruchsvoller als vieles andere was ich bisher hier gelesen habe. Dennoch kann ich dir in so manchen Teilen nicht zustimmen... zumindest in der Schlussfolgerung. Die Wissenschaft hat durchaus einige Dinge bewiesen die einfach unumstößlich sind (vorrausgesetzt wir leben jetzt nicht in einer Matrix oder was auch immer...) physikalische Gesetze, Chemie, Biologie usw. Enorm vieles was in den Schulbüchern steht KÖNNTE theoretisch falsch sein, doch aufgrund der Plausibilität (die zumindest großteils vorhanden ist) ist davon einfach nicht auszugehen. Für TK wiederum sind die Beweise schwindend gering, es ist nicht die Pflicht der Skeptiker Gegenbeweise zu sammeln für eine Theorie oder ein Phänomen welches schlicht unplausibel ist. Viele der Esoteriker sind der Meinung die Wissenschaft sei herablassend oder gar blind. Dies liegt allerdings in erster Linie daran das eben genau diese Leute garnicht erst in der Gewichtsklasse der seriösen Wissenschaftler spielen, gleichzeitig allerdings behaupten diese nicht selten mit einer relativ ausgeprägten Sturheit das sie über ein Wissen verfügen über welches sonst niemand verfügt. Ich sage nicht das es etwas "spirituelles" nicht gibt... ich sage nur das es erstmal einen direkten Beweis oder zumindest einen plausibelen Hinweis geben sollte bis ich daran glaube.


melden

Telekinese erlernen

12.01.2009 um 18:31
"das laut Quanten/String theorie alles Möglich ist"

Woher habt ihr eigentlich diese SCHEISSE?! Das ist schon das 2. Mal das ich das höre.

Bitte (!!!) schaut euch eine Universität doch wenigstens mal bei Google Maps von oben an bevor ihr mit solchen Begriffen hantiert. Vielleicht färbt die bloße Betrachtung ein wenig ab.


melden

Telekinese erlernen

12.01.2009 um 20:55
Was hat die Wissenschaft denn unumstösliches Erwiesen?
Viele Sachen aus Chemie und Wissenschaft sind doch aufgebaut auf Problemen die Man lösen musste weil eine Vorhergehende Einstellung nicht Stimmte. Keines Falles will ich die Wissenschaft in abrede stellen, ich beschäftige mich sehr gern mit deren Erkentnissen und Phänomen bzw Entdeckungen.

Aber Defacto beweisen ist in dieser Welt wirklich nichts was mir bekannt wäre. Das die Sonne morgen noch aufgeht? Vermutung, Das wir überhaupt Existieren? Vermutung. Vllt sind wir nur noch das Band der Zeit, ein Nachhall und nichts was wir tun hat irgendeinen Effekt ausser den Vorherbestimmten. Auch nur eine These. Thesen und Vermutungen. Alles erbaut auf Axiomen (feststehende Punkte der Mathematik, die per Definition erschaffen wurden) Es gibt nichts was wir Garantiert als Wahr annehmen können. Höchstens können wir uns darauf berufen das bisehr alles immer ganz Gut passte. Bisher. Früher passte bisher auch die Flache Welt. Dann kam der Halle Gallilei und zeigte auf: Ist nicht so. Bums wars ne Kugel. Inzwischen "wissen wir" sie hat eher die Form einer Kartoffel, erst das Wasser lässt sie rund erscheinen, und auch das stimmt nicht ganz, denn sie hat auf Grund der Fliehkraft auf Höhe des Äquators eine erhöhung des Wasserpsiegels (glaube ca 2 Meter). Unser Nullpunkt ist 0°C eigentlich liegt er bei 273,irgendwas und wäre dann 0°K. Aber ob das nun der Absolute nullpunkt ist? Vllt geschieht im inneren immernoch etwas nicht messbares was uns entgeht.

Einstein arbeitet seinerzeit an deer Einheitlichen Feldtheorie, leider bekam er die nicht fertig. In der Stringtheorie hat man jetzt ja fast so etwas. Aber was sagt einem das Wort Theorie? ^^ Es heisst auch nach wie vor nicht Relativitionsfakt, sondern immernoch Theorie.

Ahso und SSDD, komm mal klar. Freundliche Fragen bringen Antworten. Dein gebaren verdient eigentlich nicht mal Aufmerksamkeit. Zumindest meine nicht.

Ich bleib dabei ;) Bis mir einer/eine das gegenteil beweisen kann. In disem Punkt bin ich ganz Skeptiker: Wir wissen nichts *g*
aber: ich Glaube oder hoffe das ich bin.

Ahso, weiß jemand welche Ismus das wäre? mir ist keiner bekannt. Gern per PN.


melden

Telekinese erlernen

12.01.2009 um 22:40
@Ricardos

Ich versteh den Punkt deines Beitrags nicht. Du hast gerade den Werdegang der Wissenschaft zusammengefasst. Und weiter? Fakt ist das diese Theorien funktionieren.
Jeden Tag. Überall.
Ohne "theoretische" Kernkräfte z.B. wärst auch du schon auseinandergefallen.

Ich möchte mal eines festhalten:
Ohne Wissenschaft und Forschung würden wir alle noch in Höhlen wohnen. Das ist eine Vorstellung die mir missfällt. Alles was ihr habt, eure Klamotten, Staubsauger, Autos habt ihr weil es diese Disziplin gibt. Und weil sie hervorragend funktioniert.

Seid gefälligst dankbar und stellt nicht das in Frage was euch den Alltag ermöglicht den ihr für selbstverständlich erachtet.

Und nochmal auch für dich:
Die Wissenschaft schließt nichts derartiges wie Telekinese aus. Das hat niemand hier behauptet. Dennoch die Frage - vielleicht weißt du eine Antwort. Von den vielen 10.000 die über gewisse Fähigkeiten verfügen hat noch keiner daran gedacht sich z.B. Randis Million Dollar abzuholen oder sich wissenschaftlich untersuchen zu lassen. Warum?
Alle zu nobel? Tausende? vielleicht Hunderttausende? Keiner davon sensationsgeil?


melden

Telekinese erlernen

13.01.2009 um 00:28
Hm eine Vermutung, meinerseits. Wenn ich diese Begabung/Fähigkeit/Mutation hätte (seis nun erlernt oder Veranlagung) Würde ich mich nicht zur schaustellen wollen damit, um dann dem Permanenten bescchuss ausgeliefert zu sein, der wohl einher gehen würde als soclhes "wunder". Sollte diese Fähigkeit also damit erworben werden können das man Meditiert, un lernt sienen Geist zu beruhigen wird man vermutlich erkennen das dieser Trouble der dann über das nun Milde erworbene Leben vermutlich nicht mit Gold aufzuwiegen ist.

Was will man mit geld und ruhm? in frieden leben. Was hat man wenn man den Frieden und sein Glüsck schon hat? nichts von dem nötig, wonach die Industriestaaten und Fernsehkonsumenten /die in ihm leben) so streben. Ist natürlich eine reine These. Ich persönlich könnte mir einen besseren Weg als diesen zu beschreiten. Und eine Million, sein wir da mal ehrlich. 1 Million? das ist den Dreck der dann geworfen wird einfach nicht wert. Zumindest für mich nicht. Und ich unterstelle jetzt einfach mal Menschen (so sie diese Fähigkeit haben) auch eine gewisse Weitsicht.

Du hast nie Luft gesehen. Gibt es sie deshalb nicht? ^^



BTW: ich habe niemals der Wissenschaft etwas abgesprochen, auch nicht den Technischen Entwicklungen. Wobei wir in einigen Punkten ohne jene sicher besser dran wären. Aber wer weiß das schon, auch nur ne Vermutung. Viele Dinge die Erfunden werden, werden übrigens eher durch Zufall als Empirismuss entdeckt, von daher kann man dem "Erfolg" der Wissenschaft nur bedingt die volle Unterschreibung geben das sie wisse was sie tue. Ahso, beim Test der Ersten Atombombe gab es übrigens einige Wissenschaftler die davon abrieten, weil man das Ausmaß der Explosion nicht berechnen konnte, einige fürchteten das die Atmosphäre in brand geraten könnte. Glücklicherwise ist sie das nicht. Aber die Wissenschaft die häufig durch Militär auch gefördert und getrieben wird finde ich nur bedingt verneigenswert. Ich verneige mich nicht vor solchen Ochsen. Tut mir leid. Leben ist Leben. Es beginnt, es währt es endet. Was dazwischen ist, könnte man als Belanglos beschreiben. (natürlich nur wenn man fies ist *g*)


melden

Telekinese erlernen

13.01.2009 um 00:33
Ahso, ich glaube ich klinke mich an der Stelle hier auch mal wieder aus. Ich hab meine Schuldigkeit gegenüber meinem Bekannten genüge getan nehme ich an. Vllt auch jenen die mich hier Provozieren wollten. Vllt hats auch jemandem irgendwie geholfen. Ich weiß es nicht. Ich wünsche allen noch ein Frohes neues Jahr und werd mal wieder verschwinden. War nett euch mal gestreift zu haben. Vllt sieht man sich mal wieder wenn mich jemand Trietzt hier zu schreiben. Für den Fall hab ich jedenfalls schon mal nen Acc. Also in diesem Sinne Frohes Restjahr ^^


melden

Telekinese erlernen

17.08.2009 um 23:04
ich bin auch grad dabei telekinese zu erlernen und es klappt soweit gans gut bau dir ein psi rad damit ist es einfacher zu lernen dauert zwar ein paar monate aber es hat was

Ich schreib dir auf wie du das basteln kannst


Du brachst folgende materialien: Einen socken z.b. Korken oder ähnliches, eine nadel oder zahnstocher , ein blatt papier oder alufolie 10x10 cm

Aufbau:
du nimmst dir den sockel und die nadel und steckst die nadel in den korken .
dann nimmst du das blatt oder die alufolie und falltest es über kreuz so das die linien ecke auf ecke sind .
dann nimmst du das blatt o. alufolie id legst es auf die nadelspitze so das es im mittelpunkt des blattes oder der alufolie ist .

Ausführung:
Nun musst du dich sehr konzentrieren mach die fenster zu und so das kein wind reinkommt dann musst du dich nur auf das teil konzentrieren (blatt,alufolie).
nach einiger zeit fängt es an sich zu bewegen wenn nicht soger zu drehn was am besten ist .
wenn du es bald beherschst kannst du soger versuchen das papier runter zu stoßen das erfordert einen haufen konzentration du muss das papier sein versätze dich in das papier und mit viel glück drehst du es dann vllt ich bin selber noch in übung


Hoffe es hilft dir

Mfg
Mentaler


melden

Telekinese erlernen

18.08.2009 um 00:31
Alles Scheisse und so sinnlos.
Ich kenne einen Zenmeister der hat ne viel bessere Methode...Angesichts der Tatsache das DU und DER RAUM untrennbar sind,folglich DU dem Raum der dich umgibt DEINE Gesetze aufoktroieren kannst,schleppte der Kerl Nacht für Nacht die schönsten Mädels ab ohne sich mit dummen,zeitraubenden herumgebalze herumzuquälen.Er sass da und gestaltete den Raum,SEINEN RAUM,in der Kneipe oder Club so das dem Mädel gar keine andere Möglichkeit blieb als zu ihm zu kommen und ihn anzuhimmeln.
Nach zwanzig Jahren Zenquälerei vor weissen Wänden in ekelhafter Sitzposition dürfte jeder der die Lehre auch nur halbherzig praktiziert hat diese Fähigkeit besitzen


melden

Telekinese erlernen

18.08.2009 um 00:40
naja seh es mal so ich komm damit gut klar und es hilft mir dabai mich mehr zu konzentrieren und es hilft mir bei der erlernunn von der telekienetischen kraft dir muss es ja nicht helfen sondern anderen die es wollen

Mfg
Mentaler


melden

Telekinese erlernen

18.08.2009 um 00:45
Ach Kontemplation willst du...wende dich an Fachleute die ihr Handwerk verstehen und lerne es von der Pieke an

http://www.dvara.dhamma.org/index.php?id=dvara&L=1


melden

Telekinese erlernen

18.08.2009 um 00:59
kostet aber geld geh mal auf die seite
http://www.waldfee.net/asw_vorbereitung.html (Archiv-Version vom 11.09.2009)
kopieren und los


melden

Telekinese erlernen

18.08.2009 um 01:01
Bei mir ist immer das Problem mit der Meditation. Wie kann man richtig meditieren? Für mich ist das eigentlich nur ein dasitzen und entspannen. Man müsste dazu ersteinmal das Gesammte Chakra kennen..oder?


Anzeige

melden