Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

18.08.2009 um 01:09
geh mal auf meinen link da steht alle drinn

Anzeige
melden

Telekinese erlernen

18.08.2009 um 01:22
@Mentaler
Kostet Geld...haha,Scheisse,jeder seriöse Schamane lehrt sein Wissen für Umme,Geld nehmen nur Plasticschmanen.
Im Vipassanacentrum haste alles umsonst,Kost und Logis frei,sowie die Lehre,die finanzieren sich ausschliesslich von Spenden von Leuten die danach ihre grosse Karriere gestartet haben.Mit Don Juans Lehren hat noch nie einer ne Karriere gestartet,aber die Yaquis hat es zu Alkoholikern und die Castanedagesellschaft hat es reich gemacht


melden

Telekinese erlernen

18.08.2009 um 01:28
sry wusste ich net


melden

Telekinese erlernen

18.08.2009 um 01:41
Ich hab erlebt wie Hardcorejunkies in diesen zehn Tagen clean wurden...und es auch blieben.Und wie Siemensmanager sich nachts heimlich abseilten und heulend zum Bahnhof rannten weil sie die Zurückgeworfenheit auf ihr Selbst nicht ertrugen,die waren nicht in der Lage zur Selbstreflexion,Vipassana ist so eine Art Totaler Durchblicksstrudel


melden

Telekinese erlernen

18.08.2009 um 01:52
krass na dann ich versuche es trotzdem weiter mit dem psi rad für gehts erstma für den anfang


melden

Telekinese erlernen

18.08.2009 um 15:23
Telekinese erlernen? AHAHAHAHAH und ich bin der Weihnachtsmann^^


melden

Telekinese erlernen

18.08.2009 um 20:34
is doch egal du brauchst ja nicht dran glauben ich tue es aber


melden

Telekinese erlernen

28.08.2009 um 04:46
So. Ich konnte mir leider nicht (alles) durchlesen das ihr geschrieben habt.
Nur eines zu diesem Tehma . Ja ich bin warscheinlich einer der wenigen der erfahrungen mit Telekinese gesammelt hat und ich kann euch einiges aus meiner erfahrung erzählen wenn ihr wollt, ihr müsst nur fragen!!
z.B wie es möglich ist telekinese anzuwenden *auch wenn es für die meisten unter euch auch mich mit einbezogen ohne hilfsmittel nicht möglich sein wird ohne Jahrzehnte langer erfahrung *meditation* miteinbezogen.
Einige von euch haben sich sicherlich gefragt warum sich solche Menschen wie ich die übersinnliche Kräfte besitzen nicht schon früher oder überhaupt nicht zu wort melden *naja* ganz einfach ( der Mensch braucht immer einen Beweis dafür das dass existiert von dem man erzählt) *und das ist nur ein kleiner Grund dafür * leider kann ich den euch auch nicht liefern* noch nicht* es gab immer ein paar Zeugen , Menschen die es gesehen haben , Jetzt speziel auf Telekinese bezogen. Aber eigentlich ist mein spezialgebit die Telepathie und weniger die Telekinese.
Die Telepathie ist da meiner meinung nach sehr viel interesannter.
Stellt euch doch nur mal vor ihr könntet mit euren Gedanken reden mit jedem mensch auf dieser welt Ja sogar mit den tieren den aus Überzaugung sage ich euch das sich die tiere nicht anders miteinander unterhalten *gut vorzustellen und sehr logisch oder * wenn mann erst mal versteht was ich da meine !!

Ich warte auf fragen von euch !!

Lieben Gruss
James


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

28.08.2009 um 07:59
Das einzige Video dem ich teilweise glauben schenke. Alle anderen die ich gesehen habe sind nicht ernst zu nehmen. Youtube Link


melden

Telekinese erlernen

28.08.2009 um 08:13
Ja so seit ihr !!*Menschen*
Ihr glaubt nur das was ihr auch sehen könnt und nicht mal dann !!
Aber hast du sowas schon mal richtig erlebt !
Ich meine jetzt nicht Löffelverbiegen das ist doch ein witz aber total !
Also ich finde diese Fähigkeit kann mann zu etwas anderem einsetzten auser löffel zu verbiegen unter anderem !!


melden
Gaara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

28.08.2009 um 08:31
Ich hab auch guten Grund dazu James. Ich bin ein Mensch der alles erreichen würde, wenn er es will. Auch ich war jung (lol dass es gerade von mir kommt ;)) und habe diese ganzen Spielereien ausprobiert. Es hat nichts geklappt. Und bevor ich noch mehr Zeit in etwas investiere - will ich mir auch sicher sein, dass es wirklich möglich ist. Es
ist mein gutes Recht skeptisch zu sein.


melden

Telekinese erlernen

28.08.2009 um 11:24
Gaara

Naja ich verstehe dich da schon !
Das nichts geklappt hat !!^^ hm versetzte ich mich in mein 16. Lebensjahr zurück da hätte ich mir nicht mal erträumen können (noch zu milde ausgedrückt) davon zu träumen ist ja schon ein hinweis drauf !Aber ich wusste nicht wie ich das anstellen soll !
Meine ersten Erfahrungen hab ich gesammelt da war ich auf einer Droge die ich hir nicht ohne weiteres nennen möchte, daber das hat mir zu meinem ersten sprung verholfen das hat mir die erste TÜR zu meinem Unterbewustsein Geöffnet,
Und wie ich es unabsichtlich durch eine Krankheit die mit schmerzen und qual verbunden war über Jahre hin weg geschafft habe eine oder zwei weitere Türen zu öffnen ist mir immer noch ein rätsel .
Das ich das überlebt und ohne folgeschäden überstanden habe ist schon ein kleines wunder.
Letztentlich habe ich den Kampf gewonnen und als trostpfalster hat sich mein Bewustsein dauerhaft erweiter.Was ich als Segen ansehe und nicht wie fast alle die sowas schon mal durchmachen mussten und das alles als Krankheit ansehen wie alle Ärzte auf diesem gebiet der Psyche es tuhen. Diese Drecksäcke. Quacksalber sind das alles keine von nichts aber das große sagen haben .
Also da hab ich wirklich einiges mitmachen müssen mit dehnen kaum vorzstellen wie ich das überlebt habe wo ich doch schon 4 mal dabei war wegen diesen Schweinen zu Krepieren und jedes mal hat mich mein Glaube im letzten mom gerettet.
Ich verlasse mich auf meinen Glauben zu 100 % bis jetzt hat er mich nicht enttäuscht.

Naja was du falsch gemacht hast kann ich schon in entwa sagen.
1. Entweder du hast das schon als kleinkind im Blut
oder
2.Du brauchst ein Bewustseinserweiterndes Hilfsmittel sozusagen einen Lageplan einen wegweiser den so ohne weiter drauf zu kommen ist aus meiner Sicht unmöglich es muss irgendwas davor passiert sein was dir nen Stups in die Richtung giebt.

Ps.: Ich steh total auf anime ( Naruto)!!

Mfg

James


melden

Telekinese erlernen

01.09.2009 um 11:56
@jamessemaj
Köntest du es eventuell unterlassen, deine Drogenerfahrungen als übersinnliche Erfahrungen zu verkaufen? Deine Ausführungen sollen doch wohl nicht auch andere zum Konsum auffordern? Überleg dir doch bitte mal, ob deine übersinnlichen Erfahrungen nicht doch einfach nur dem Drogenrausch geschuldet und damit einfach nur Fehlwahrnehmungen der Realität waren.

Ich halte es jedenfalls für unverantwortlich, seinen eigenen Drogenkonsum und dessen schlimmen Folgen als Weg zu einer wie auch immer gearteten Erleuchtung zu deuten.

mfg, Ronny


melden

Telekinese erlernen

02.09.2009 um 19:26
wer drogen nimmt is bekloppt sry aber is so aber egal zurück zum thema.
ich habe hier eine schicke anleitung zu allem


http://www.7-gates.de/telekinese_1_uebung.shtml (Archiv-Version vom 01.12.2010)
da bin ich zufällig drauf gestoßen und komme damit ganz gut klar
LG
Mentaler


melden

Telekinese erlernen

03.09.2009 um 00:21
klar sorry !
Meditiert das hilft !,


melden

Telekinese erlernen

03.09.2009 um 16:25
aha


melden

Telekinese erlernen

23.10.2010 um 10:53
he ich bin auch gegen drogen
aber ich muss sagen das die hexen schon zu frühster zeit sich kräuter reipfiffen um hallos zu bekommen und druiden sowie hellseher und indianer ebenso. und jede droge die wir haben hat ihren ursprung in der natur.
wie gesangt nur so und ich will auch keinen drogisten in schutz nehmen, es kommt halt immer drauf an wieviel was und warum man sowas nimmt.


melden

Telekinese erlernen

23.10.2010 um 16:17
telekinese kann man genau so wenig lernen wie aus scheiße karamell zu machen.


melden

Telekinese erlernen

26.10.2010 um 21:00
Ich weis nicht ob es Menschen gibt oder nicht gibt die solche fähigkeiten besitzen, jedoch ist auch klar das der Mensch und auch jede andere höhere Lebensform aus mehr als nur Atomen besteht!!!
Also warum sollte Telekinese unmöglich sein ???



Grüße
Fossy


melden

Telekinese erlernen

27.10.2010 um 19:00
@Fossy
Aus was denn noch? Und warum ist das klar?


Anzeige

melden