Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

07.10.2015 um 12:23
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb am 11.09.2015:Ist hier überhaupt noch jemand, der sich für das Topic interessiert?
Hier mal was neues: Ein Schlüssel wandert durch Geisteskraft.

https://www.youtube.com/watch?v=4cPYaDusWlI

Anzeige
melden

Telekinese erlernen

07.10.2015 um 12:39
@Rumpelstil

Interessant auch, wie der Künstler zwischen Spüle und Waschmaschine seine Tricks einstudiert:

https://www.youtube.com/watch?v=jKz9IdVWir8


melden

Telekinese erlernen

01.06.2016 um 17:50
Telekinese erlernen
06.01.2009 um 23:16
Hallo zusammen.

Ich möchte gerne Telekinese erlernen. Wenn es jemanden gibt der es beherrscht wäre ich froh wenn er/sie sich bei mir melden würde.

Ich habe mir schon ein PSI-Rad gebaut aber ich weiss nicht wie ich es zum drehen bringen kann. Also doch ich habe es schon ein paar mal geschafft, hängt aber nicht mit der Telekinese zusammen. Wen ich die Hände links und rechts neben dem Rad halte, dreht es sich nur wegen der Wärme also habe ich es ohne Hände versucht. Klappt aber nicht so richtig...

Bitte labert nich irgend son Scheiss den man nicht brauchen kann oder der garn nicht zum Thema gehört.

Linda
Telekinese kannst du nicht erlernen,entweder du hast es oder nicht;dafür aber etwas anderes.
Selbst wenn du die Begabung einer telekinetischen Kraft hättest,müßtest du diese trainieren um es für
deinen Organismus dementprechend anzupaßen.


melden

Telekinese erlernen

10.06.2016 um 18:42
@Remzudin

Schreib mich mal an


melden

Telekinese erlernen

10.06.2016 um 18:52
@SchwarzeMagie8
Kann er schlecht, er ist dauerhaft gesperrt und hat vorher angekündigt sich auf keinen Fall neu anzumelden ;)


melden

Telekinese erlernen

10.06.2016 um 18:58
@Remzudin

war eh nur ne kleine frage die ich an ihn hatte.Aber wenn ich fragen darf wso wurde er gesperrt


melden

Telekinese erlernen

10.06.2016 um 20:05
@SchwarzeMagie8
Er wurde eindringlich von der Verwaltung gewarnt und daraufhin hat er PNs veröffentlicht, das war dann zu viel des Guten.


melden

Telekinese erlernen

10.06.2016 um 20:45
@Remzudin

@MysteriousFire

achso ok danke 😊


melden

Telekinese erlernen

15.11.2016 um 15:29
Hi Leute, ich bin hier neu und hätte da ein paar fragen.Es gibt ja telekinese Arten bei denen man bestimmte elemente kontrolliert und da wollte ich wissen wie man sein element herausfinden kann. Hat da einer ne Website oder so? Ich selbst habe bei einem online test mitgemacht und laut diesem ist mein Element Dunkelheit. Ich habe mit telekinese an sich schon etliche erfolge erzielt aber ich möchte wissen wie ich jetzt speziell elementkinese üben kann also in dem fall für mein Element habt ihr dafür vielleicht auch ne website oder so?
LG DarkPixl894


3x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

15.11.2016 um 15:33
@DarkPixl894

Meinst du jetzt wie du kleinere gegenstände per gedanken bewegen kannst ?


melden

Telekinese erlernen

15.11.2016 um 15:36
Ich meine wie ich die Elemente beeinflussen kann. Dazu ein Beispiel aus einer anderen Diskussion: dort ist jemand der licht unter anderem absorbieren kann.


melden

Telekinese erlernen

15.11.2016 um 15:36
@DarkPixl894
Zitat von DarkPixl894DarkPixl894 schrieb:Es gibt ja telekinese Arten
Nein. Es gibt sie nicht, es wird nur behauptet, dass es sie gäbe.

Soweit mein kurzer Beitrag des heutigen Tages zum Thema "Gebt der Vernunft eine Chance". :)


melden

Telekinese erlernen

15.11.2016 um 15:38
Meinst du damit das keine Telekinese gibt oder keine arten von telekinese?


melden

Telekinese erlernen

15.11.2016 um 16:32
@DarkPixl894

Da es keine Telekinese gibt, kann es auch keine unterschiedlichen Arten davon geben. Wie will man die denn überhaupt bemerken, wenn man das eigentlcih Phänomen noch nicht bewiesen hat?


melden

Telekinese erlernen

15.11.2016 um 17:22
Zitat von DarkPixl894DarkPixl894 schrieb: Element Dunkelheit
Auf welcher Webseite hast du das denn gelesen?
Mir wäre neu das Dunkelheit zu den Elementen zählt^^


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

16.11.2016 um 07:57
War mir auch neu aber anscheinend gibts das.


melden

Telekinese erlernen

16.11.2016 um 09:46
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Mir wäre neu das Dunkelheit zu den Elementen zählt^^
In einer Welt in der man sie telekinetisch beeinflussen, ist das vermutlich so... muß man wissen.


melden

Telekinese erlernen

16.11.2016 um 09:46
@DarkPixl894
Zitat von DarkPixl894DarkPixl894 schrieb:Ich habe mit telekinese an sich schon etliche erfolge erzielt aber ich möchte wissen wie ich jetzt speziell elementkinese üben kann also in dem fall für mein Element habt ihr dafür vielleicht auch ne website oder so?
Was für eine Art von Telekinese hast du denn bislang gemacht?
Hast du ein paar Beispiele, was du so verbogen oder verschoben hast? Ich denke es ist doch interessanter vielleicht daran zu erkennen was du für ein Typ bist.


melden

Telekinese erlernen

16.11.2016 um 11:43
Makropsychokinese: Gegenstände werden sichtbar verformt oder bewegt
Mikropsychokinese: elektronische Schaltkreise oder radioaktiver Zerfall werden beinflusst
Retro-Psychokinese: es sollen Daten beeinflusst werden, die bereits in der Vergangenheit erzeugt wurden
Pyrokinese: die Fähigkeit, Feuer allein durch Gedanken zu entzünden
Kryokinese: das allein durch Gedanken verursachte Gefrieren von Wasser
Aerokinese: die Einflussnahme auf Luft
Ferrokinese: die Manipulation magnetisch beeinflussbarer Metalle
Biokinese: die Einflussnahme auf biologische Systeme

Das sind telekinetische Kräfte die ich kenne.
Der Vollständigkeit halber wollte ich dein Hinweise noch in diesem Thread posten.

@Haret

Wenn bei dir die Gläser durch bloße Gedankenkraft zerspringen, würde diese "Fähigkeit" hier auch noch gut reinpassen. :)
Aber ich hab schon häufiger gehört, dass das bei Leuten unabsichtlich passiert.
wie z.b. bei unserer Holländerin hier im Forum. ^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telekinese erlernen

16.11.2016 um 12:37
@Dawnclaude
Oh interessant!
Ich hab mich eigentlich noch nie damit beschäftigt,
aber die Micropsychokinese hört sich auch passend an...
Hab schon länger Probleme mit elektronischen Dingen.
Laptops, PC's, Handys, Radios usw. ...


Anzeige

melden