Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie Geld Glück Obama Usa Krieg Weißes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Einen uralten Trollthread wieder hochholen, um weiter zu trollen?
Och nö...
Seite 1 von 1
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

08.02.2009 um 15:31
Guten Tag meine lieben Weltbürger!

Ich habe eine Frage, ob es möglich ist mittels einem Zauber oder Magie einen Lottogewinn zu beeinflussen ?

Oder ist es möglich das Glück auf meiner Seite zu bekommen ?

Sei es in der Liebe oder was weiß denn ich ?

Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?

LG
aus dem Weißen Haus in Washington

Anzeige
melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

08.02.2009 um 16:08
Positives denken...
Bildhaftes Vorstellen / Visualisieren Deiner eigenen Zukunft...so klar und deutlich wie es für Dich nur möglich ist...
So oft es geht...
Immer und immer wieder...


melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

08.02.2009 um 19:58
Nein.

Beim Lotto ist es Glück/Zufall.

Bei der Liebe ist es auch noch ein wenig von dir selbst abhängig. Die anderen Faktoren kommen hinzu.

Du kannst dir noch so oft vorstellen, du wärest reich und hättest ne scharfe Frau zur Braut..dadurch passiert überhaupt nix.


melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

08.02.2009 um 22:09
Doch :-)

das passiert schon was...

Die Macht des Unterbewusstsein...und der Gedanken...sollte man nicht unbedingt unterschätzen...


melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

09.02.2009 um 09:18
@andy
Sicher - bzgl der Selbstmotivation. Da hilft es durchaus.
Beim Lotto eher nicht.


melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

10.02.2009 um 23:59
@ThePresident

Im Schwarzwald gehen Sonntagskinder zum Glasmännlein und haben 3 Wünsche frei.
Solltest Du ein Sonntagskind sein, kannst Du Dir ja Glück beim Würfelspiel wünschen.

Für die anderen geht es nur über den "Hölländermichel", dort kann man sein Herz gegen eins aus Stein eintauschen und kennt danach keine Skrupel mehr, um steinreich zu werden.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

11.02.2009 um 00:35

Ich habe eine Frage, ob es möglich ist mittels einem Zauber oder Magie einen Lottogewinn zu beeinflussen ?


Nein, war es nie, ist es nicht und wird es auch nie sein. Suchst du nach einer Möglichkeit schnell reich zu werden? Versuch doch ein Gerät zu bauen das Materie (Geld) verdoppeltn kann. Ich glaube im Grenz. Forum war irgendwo eine Bauanleitung. Los gehts.


melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

12.02.2009 um 01:06
Ich denke auch es ist nicht Möglich durch Magie reich zu werden oder sonst irgendetwas.
Sollte auch nur einer irgendetwas mit Magie (und ich rede nicht von den Tricks der Typen aus'm Fernsehen) bewirken können, kann er gern mal auf'n Kaffee vorbeikommen und mir seine Fähigkeiten demonstrieren.
Was Andy Woogy gesagt hat ist aber auch nicht ganz falsch, ich glaube auch daran, dass man, wenn man etwas GANZ GANZ FEST und kompromisslos glaubt, sich das Leben auch in diese Richtung begibt.
Abschließend möchte ich hier noch eine Zitat von Dostojewski schreiben:

"Alles ist gut. Alles. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles! Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort, im selben Augenblick."


melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

12.02.2009 um 11:14
@Kashmir
"wenn man etwas GANZ GANZ FEST und kompromisslos glaubt, sich das Leben auch in diese Richtung begibt."

Ich glaube, man begibt sich dann eher selbst in diese Richtung.


melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

12.02.2009 um 22:03
@Realistin
Auch wieder wahr, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das einen Unterschied macht.


melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

13.02.2009 um 08:14
Solange es mit Glück, Reichtum und einem Pool endet...wahrscheinlich nicht ;).


melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

19.02.2009 um 18:28
Ja es ist durchaus Möglich sich diese Dinge zu schaffen, schließlich ist das Potenzial unbegrenzt und alles erlaubt. Was nicht heisst dass es unbedingt eintreffen kann.
Es kann ja mit zu den Aufgaben die du dir in diesem Leben gestellt hast gehören eben diese Dinge nicht zu haben oder eben zu erfahren dass Du diese Dinge anziehen kannst, das kannst du dir nur selbst beantworten.
Es ist sicher Möglich darauf auf zahllose Weisen Einfluss zu nehmen und echte Erfolge zu erzielen, aber mit einem Lottogewinn würde ich nicht rechnen, da ist die Energie von Millionen Menschen beteiligt und es ist sehr unwahrscheinlich dass du einen Einfluss darauf ausüben kannst. Ich für meinen Teil weiss, dass ich niemals im Lotto gewinnen werde, deswegen verschwende ich erst garkein Geld darauf. Aber wer weiss, vielleicht bist du ja dafür "vorgesehen" eines Tages zu gewinnen.
Ich würde mich eher damit beschäftigen Poker spielen zu lernen, da ist man in einem kleineren Kreis und es kann durchaus sein dass man einige Spieler manipulieren kann bzw. das Ergebnis des Spiels oder halt einfach geschickt im Spiel wird.
Wesentlich wichtiger als ein großer Geldsegen ist denke ich der regelmäßige Verdienst durch eine Arbeitsstelle und darauf hast du tatsächlich einen großen Einfluss, da dies dein Leben ist, das dich direkt angeht und Niemand kann deinen entschlossenen Geist daran hindern dir eine gutbezahlte, angenehme Arbeitsstelle zukommen zulassen.

In Dingen Liebe ist es ähnlich wie mit der Arbeitstelle, da sind zwei Personen und du hast jede Möglichkeit jemanden anzuziehen der dir wohlgesonnen ist und deine Einstellungen oder was auch immer teilt und gerne Zeit mit dir verbringt. Es ist mit ein wenig Übung möglich Gefühle in anderen Menschen zu erzeugen, bzw. sie damit zu beschenken. Aber das erfordert persönlichen Einsatz und eine große, ausgelebte Gefühlspalette und nicht irgendeinen hohlen Spruch an den du nur halb glaubst.
Du bist, wer Du bist. Hab vertrauen in dich und liebe dich innig und den Frauen wird es auffallen und sie werden sich von dir angezogen fühlen und in deiner Liebe baden wollen.


melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

19.02.2009 um 21:12
Wenn das möglich wäre.würden nur mehr reiche Magier als Lottogewinner umherlaufen! Glück kann man nicht beeinflussen! Man kann es sich erarbeiten,verdienen,wünschen aber eben nicht herbeizaubern oder sonst was!


melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

24.02.2009 um 21:37
wahrscheinlich ist es möglich. warum sollte es nicht möglich sein.


melden
ThePresident Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

28.05.2016 um 11:09
Gibt es einen geheimen Quellcode ?
Oder ist das Leben schon vorgegeben ?


melden

Beeinflussung durch Magie Geld und Glücksegen

28.05.2016 um 12:03
wasduwolle?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Einen uralten Trollthread wieder hochholen, um weiter zu trollen?
Och nö...