Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

19.07.2009 um 23:08
@jacksonsmic
ich habe nicht vor irgend einen gewinn aus meinen überzeugungen zu ziehen

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:13
Zitat von WeltenWelten schrieb:dann bist auch du ein seelenloses wesen
Das sind wir genau genommen alle.
Zitat von WeltenWelten schrieb:.... und dann sind auch deine "heißgeliebten Naturwissenschaften" nichts als unfug...
Naturwissenschaften sind NIE Unfug.
Zitat von WeltenWelten schrieb:überleg lieber das die naturwissenschaften vom christentum als frevel und hexerei abgetan wurden
Natürlich.
Fakten und Tatsachen waren gewissen Gruppierungen schon immer ein Dorn im Auge.
Zitat von WeltenWelten schrieb:und jetzt drehen die naturwissenschaftler (bzw solche leute wie du) den spieß um und verkünden das glaube einbildung ist
Natürlich. Und das gefällt gewissen Gruppierungen natürlich ebenfalls nicht. Fakten und Tatsachen waren gewissen Gruppierungen nämlich schon immer ein Dorn im Auge.
Zitat von WeltenWelten schrieb:und wollen gegen wertesysteme vorgehen die über jahrtausende bestand hatte und die den menschen beibringen wollen das man nicht mordet etc...
Bei diesen Systemen von "Wertesystemen" zu sprechen ist blanker Hohn. Früher diente der Quatsch zur Unterjochung, Angsteinflössung und Machtausübung und heute dient der Quatsch dazu, um geistig Schlichteren das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Man stelle sich nur mal vor, dass z.B. Kirche und Bibel anerkannt als das entlarvt würde was es ist.

Dann würde ein Milliardengeschäft den Bach runter gehen und die heutigen Bischhöfe und sonstige so genannten "Geistlichen" müssten tatsächlich mal im Schweisse ihres Angesichtes "Bratwürstchen verkaufen", statt gemütlich davon zu leben, Tag ein Tag aus, nichts als dummes Zeug zu verbreiten.
Zitat von WeltenWelten schrieb:und die den menschen beibringen wollen das man nicht mordet etc...
All das weiss der moderne Mensch heute auch ohne dass er die Bibel gelesen hat.


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:18
@jacksonsmic
niemand zwingt dich an astralreisen etc zu glauben
und niemand hat dich gezwungen einen esoterischen tread zu lesen


1x zitiertmelden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:21
Zitat von WeltenWelten schrieb:ich habe nicht vor irgend einen gewinn aus meinen überzeugungen zu ziehen
Natürlich nicht.
Es will auch kein Mensch die Bid-Zeitung lesen und niemals will jemand eine Schallplatte von Modern Talking gekauft haben. Dennoch werden jeden Tag Multimillionen Bild-Zeitungen vekauft, während Bohlen Platten-Multimillionär ist.
So will auch kein einziger esoterisch Angehauchter jemals Gewinn "aus seiner Überzeugung ziehen". Dennoch treiben Sie und andere sich hier in diesem Forum rum und erzählen von "Geister-und Anderswelten", während mit esoterischen Quatsch pro Jahr ca. 150 Millionen Euro allein nur in Deutschland erschwindelt werden!


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:23
Zitat von WeltenWelten schrieb:niemand zwingt dich an astralreisen etc zu glauben
und niemand hat dich gezwungen einen esoterischen tread zu lesen
Es wird auch niemand gezwungen, anderen Leuten dummes Zeug zu erzählen.


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:25
@jacksonsmic

sag mal, bist auf einen hasstrip???

und was ist überhaupt mit deinem Ton los????
Komm mal wieder runter,wenn du dich unterhalten willst oder diskutieren dann mach es vernünftig!!


1x zitiertmelden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:29
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:sag mal, bist auf einen hasstrip???
Nö.
Wie kommst´n darauf?
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:und was ist überhaupt mit deinem Ton los????
Komm mal wieder runter,wenn du dich unterhalten willst oder diskutieren dann mach es vernünftig!!
Mach ich doch. Immer vernünftig gerade heraus mit den Tatsachen.


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:34
@munZouR

Hach zu schade, dass einige viele schon solche Erlebnisse hatten ;)


1x zitiertmelden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:35
@jacksonsmic

anschreiben bitte nicht vergessen , so : @munZouR :)

Deine Tatsachen müssen nicht zwingend wahre Tatsachen sein,weder noch die Tatsachen der anderen,meinst Du nicht?


1x zitiertmelden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:38
@chandni


@jacksonsmic ist richtig unheimlich,nicht wahr??


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:40
@jacksonsmic

´was willst du eigentlich hier?


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:42
@munZouR


unheimlich lustig :D


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:43
@chandni

hättest du DAS jetzt nicht gesagt,hätte ich DICH für unheimlich gehalten :D


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:45
@munZouR


Um mal auf das Thema zu kommen, hatte auch schon einige AKEs, ist wahnsinn dieses Gefühl...


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:47
@chandni

na jetzt willst du aber @jacksonsmic wohl provozieren :D :D :D .....gg^^

se mal lieber ruhig,sonst antwortet er dir noch darauf ...gg^^


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:48
@munZouR


Nein ich wollte nur etwas Topic schreiben ;)


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:50
@chandni

hach ja....hüstel*

wie stellst du es denn an? was für techniken nutzt du denn dazu ?


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:52
@munZouR

bei mir ist es spontan,wie bei vielen anderen menschen auch, nur weiß ich dass es eine ake ist... in den frühen morgenstunden hab ich das des öfteren


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:53
@chandni

ja weiß was du meinst


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 23:55
Zitat von chandnichandni schrieb:Hach zu schade, dass einige viele schon solche Erlebnisse hatten
"Hach zu schade"...
das einige viele leider zu viele halluzinogene Drogen konsumieren.

"Hach zu schade"...
das einige viele leider auf Grund neurologischer Krankheiten unter geistigen Defiziten leiden.

"Hach zu schade"...
das einige viele skrupellose esoterische Geschäftemachter durch die Gegend rennen, deren Geschäft es ist, einen solchen Quatsch zu verbreiten.
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Deine Tatsachen müssen nicht zwingend wahre Tatsachen sein,
Es handelt sich dabei nicht um "meine Tatsachen", sondern um naturwissenschaftliche und medizinisch erwiesene Fakten.


Anzeige

melden