Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

04.03.2009 um 13:03
Wenn das so ist, dann bin auch nicht unnormal. Die anderen sehen einen eher als verrückt an. und dann steht man da als außenseiter. muss aber auch nicht jeder unbedingt wissen, wo hin man reist, stimmt's^^

Anzeige
melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

04.03.2009 um 14:27
Stimmt das muss nicht jeder wissen ^-^.
Du bist nicht alleine meine eig. Mutter hällt mich für verrückt und sagt das ich in die klappse gehörre und ob ich mir überhaupt selber zuhörre und Glaube was ich sage worauf ich immer mit JA ich weiss was real ist und was nicht antworte. Es is mir inzwichen fast egal das ich nicht von ihr Beachtet und ernst genommen werde. entäuscht das sie ihrer eig. Tochter nicht Glaubt bin ich schon. Aber ich komme damit klar ich bin zu offen erzähle allen sehr schnell von meinen Astralreisen woraufhin die meisten dann auf taube ohren stellen gehen oder sogar lästern. Darum..ü-ü du bist nicht alleine und ich finds ätzend das keiner an ne seele bzw an ein leben nachm tot glaubt. Aber jedem das seine auch wenn sie mich so runterziehn ich tus nicht ich kanns akzeptieren und lästere nicht über die. Ich finds scheisse aber es ist nunmal so.

Späthestens nach ihrem Tot wissen sie wiehs wirklich ist und darum weiss ich das es in ordnung ist das sie so denken. ((Wieso sollte man es sich auch leicht machen und an ein Leben nachm Tot Glauben damit man weniger Angst hat und weiss das man danach nicht alleine ist wenns auch mit Angst und Panik und anderem geht ?.))


melden

Astralreisen

04.03.2009 um 20:31
Hi zusammen

Bei mir lief es anders: Als ich meiner Mutter von meinen Astralreisen erzählte und ihr erklärte, was das sei, meinte sie nur, dass sie dies schon lange so mache, sie jedoch nicht wusste, dass es einen Begriff dafür gebe. So könne sie sich Urlaub nehmen, auch wenn sie kein Geld und keine Zeit dafür hat. Auch meine Schwester und mein Neffe glaubten mir gleich und erlebten mit mir einige Astralreisen mit.


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

05.03.2009 um 07:24
Das is natürlich hamma wenn die ganze Familie es kann und weiss wies geht ^-^.
Wie fangen deine Astralreisen den eig. immer an also..Abends Nachts ? Kommen die Schwingungen Plötzlich oder biste einfach irgendwan ausm Körper raus ohne was mit bekommen zu haben ?.


melden
kuku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

05.03.2009 um 10:06
@Cosma_Leah
da bist Du ja genau in die richtige Familie hineingeboren....................... ;)


melden

Astralreisen

06.03.2009 um 18:21
@shaky21
Ich switche rüber, bei meiner Mutter "passiert" es beim Einschlafen und ziemlich klassisch. Meine Schwester erlebte vor allem als Kind viele OBEs und ansonsten gleitet sie oft unbemerkt rüber. Mein Neffe erlebt es auch eher unbewusst und nimmt dann einfach die OBEs wahr.


melden

Astralreisen

06.03.2009 um 18:22
@kuku
Ja, die wären ohne mich total aufgeschmissen. gg


melden

Astralreisen

06.03.2009 um 18:27
Was sind OBE's?


melden

Astralreisen

06.03.2009 um 20:20
Nur ein anderer Begriff für Astralreisen bzw. Außerkörperliche Erfahrung.


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:00
Hallo, ich schreibe meine Geschichte mal in Kurzform. ;) Es war 1997, ich war 14 Jahre alt und schon mehrmals dem Tod entgangen. Dann pasierten innerhalb nur einer Woche viele merkwürdige Sachen, ich war auf dem Eis ausgerutscht und auf den Kopf geknallt, nichts ungewöhnliches. Doch danach fing es im Laufe des Tages an: Ich sah farbigen Lichtschein um Menschen, teilweise auch um Tiere und Pflanzen, der war aber anders, allerdings nicht zu beschreiben. Ich war schon immer sehr phantasievoll und so dachte ich es wäre ultraviolettes Licht. Heute glaube ich es sind Auren die ich sehen kann. Schon seit meinem achten Lebensjahr war ich der Meinung von Außerirdischen entführt worden zu sein, ups das wird jetzt doch etwas länger...

Auf jeden Fall ergab für mich alles jetzt einen Sinn, ich war sehr euphorisch, meinte den Sinn des Lebens erkannt zu haben und fing an eine fremde Sprache zu sprechen, die meiner Meinung nach die der Maya war. Ich fing auch an auf der Straße "Maya-Lieder" zu singen und für mich wurde mein dreißigster Geburtstag, den ich 2012 feiern werde zum Greifen nah. Es ging dabei um den Erstkontakt den ich damals auf 2012 datierte.
(Ich habe schon seit 1993 hellsichtige Tendenzen, habe den fast tödlichen Verkehrsunfall meiner Mutter "vorausgesehen und wollte, wie mein Vater zur Hilfe eilen, er zog sie hervor, ich kam noch später, als der Krankenwagen wegfuhr...).
(Wieder zu 1997) Nach einer dann kam der Einschnitt, meine Eltern gingen mit mir zum Psychiater, der meinte nur ich wäre etwas abwesend, aber er gab meinen Eltern einen Überweisung in die Klinik mit, nur zur Ansicht. Dort wurde ich zum Forschungobjekt und später wurde mit meinem Einverständnis sogar ein wissenschaftlich Dossier in Buchform publiziert.
In den letzten Wochen ist aus dieser Zeit einiges rausgekommen. Meinen Eltern wurde z.B. gesagt, dass ich verlangen würde mit einer Videokamera gefilmt zu werde. In meiner Erinnerung sagte ich dass nie hatte sogar ein wenig Argwohn dadurch.
Zuerst waren die Ärzte sehr abweisend zu meiner Mutter und meinten, mit mir sei doch gar nichts (Ich sang ja auch gerade nicht.) :) Dann sagte ich was von Außerirdischen und schon ar der Fall für die Ärzte klar. Ich weiß, ich war seltsam, doch dass ging ja gerademal eine Woche. Man hätte mich auch krankschreiben und weitersehen können.

Jedenfalls wurden viele Test gemacht Mein Gehirn wurde untersucht, aber nichts festgestellt. Meine Tante erzählte mir auch dass ich in Ihren Armen zusammengebrochen war, daran erinnere ich mich nicht. Ich erinnere mich aber daran, dass ich fast zwei Wochen in einer Art Wachkoma in der Nervenklinik lag und jetzt kommt das Erlebnis, was ich als AKE bezeichnen würde.

Ich habe gemerkt, wie ich meinen Körper verließ. Ich dachte ich wäre tot, hatte aber keine Angst. Ich flog in eine wunderschöne Gegend, die aussah wie ein buddhistisches Mönchskloster(Viel grün, ein Fluss, ein schöner ee, asiatische Bäume und dass Kloster). In meinen normalen Träumen gelange ich zu einem Ort indem ich hingehe. Bei diesen Erlebnisen war dass anders, es gab helle Blitze und ich war an einem anderen Ort. Auc die Wesen, die aussahen wie Bekannte, aber zugaben, dass sie Wesen sind, "die du nicht verstehen kannst..." sagten auch, dass ich nicht tot bin und mich nicht fürchten brauche. "Deine Zeit ist noch nicht gekommen!" Ich weiß, dass hört sich komisch an, aber sie sagten auch:" Du bist was ganz besonderes und wirst noch viele wunderschöne, wunderbare aber auch schreckliche Dinge erleben. Das ist der Lauf der Dinge. Jeder, auch du, hat seine Aufgabe. Du wirst sie finden. Wie ich aus der Welt herauskam weiß ich nicht mehr. Diese Wesen erschiene mir aber oft im Traum, teilweise mit Blicken in die Zukunft. Vor zwei Tagen, und dass ist kein Witz hat sich mal eines für meinen Bruder ausgegeben, war wohl ein Spiel. Als ich dadurch misstrauisch wurde erwachte ich schreckhaft, obwohl ich keine Angst hatte. Das Wesen, ich weiß dass der Neme jetzt komisch klingt, stellte sich als Borussje vor...

Ihr habt damit Erfahungen gemacht und ich weiß vieles, was ich schreibe ist kurios, aber das war eine Woche meines zur Zeit sehr langweiligen Lebens, den Rest habt ihr noch gar nicht gehört. Eines noch, wenn ich dass erfinden sollte, wie einige meinen könnten, hätte ich bestimmt die Nervenklinik weggelassen. In anderen Threads bin ich auch offen mit meinem seelischen Handicap umgegangen...

Übrigens, mein Vater hat im Kreise unserer Familie gesagt, dass er auch eine Zeit lang glaubte von Aliens entführt zu werden. Ich weiß, Aliens sind hier nicht das Thema, aber sie gehöhren zu meiner Geschichte und ich sehe auch die Wesen die mir teilweise begegneten als eine Art Aliens an...

Grüße Christian


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:09
@Chris1982
bei akes könnte ich mir vorstellen du hast diese wesen getroffen, jedoch aliens...ich tippe auf dämonen die die nen streich spielen wollten^^
hört sich auch komisch an, ich weiß


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:19
Weißt du, der Namen (also Dämonen oder Aliens) ist mir egal, doch ich glaube nicht, dass sie böse sind was ich mit dem Wort Dämon allerdings verbinde! Ich denke es gibt verschiedene Wesen. Ich mache auch einen Unterschied. Die kleinen grauen Wesen mit den großen schwarzen Augen, die ich "getroffen habe", waren körperliche Wesen, die ich per AKE traf nicht. Ich nenne sie alle am Besten einfach Wesen. Habe auch gerade gelesen, dass das Wort "Alien" eher eine "Beleidigung" ist...


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:26
Aber dieser "Borussje" von dem ich schrieb, war auf jeden Fall ein Schelm.
Zu mir wollte ich noch sagen, dass ich durch Erlebnisse ans Übersinnliche glaube, weil ich von Natur aus eher der Beobachter bin und auch vieles wissenschaftlich deute, wobei mir Annährungen zwischen Esotherik und auch dem UFO-Phänomen auffallen.


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:31
@Chris1982

Du hast Auren gesehen und diese grauen Wesen. Das würde zusammenpassen, wenn die grauen Wesen nicht Aliens sind, sondern wie die Auren Wesensanteile darstellen. Bei depressiven Menschen z. B. kann ich einen Schatten sehen. Graue Wesen, Schatten, ist ähnlich. Vielleicht hilft Dir dieser Hinweis weiter, wär typisch als Wahrnehmung bei Hellsichtigen.

LG Cosma Leah


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:34
Die Grauen Wesen hatten tatsächlich einen grauen bis sehr dunklen Schein. Wenn ich Ihnen in die Augen sah konnte ich mich nicht rühren, dass erzählte auch mein Vater, sie kamen mir vor als hätten sie fast gar keine Gefühle...


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:36
@Chris198
Deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich glaube dir 100 pro. Es gibt aber leider viele Menschen, welche dir nicht glauben und es ist traurig.
Anstatt eine Unterstützung bekommt man oft in dieser Situation nur Verspott und Missverständnis und ich finde so was es unfair.

Das Leben Danach,... wie läuft da das Leben wirklich?


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:36
@Chris1982
Ja, das stimmt überein mit den Schatten. Es sind die personifizierten Depressionen und Konflikte des Menschen, der darunter leidet, die Schattenseiten.


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:39
Um es mal abzukürzen, es ist ja auch OffTopic, hier die Erlebnise der Entführten: Letzte Nacht (Seite 25)


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:44
Wär möglich, dass sich einige Entführungserlebnisse mit OBE erklären lassen.


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:45
Hallo Cosma_Leah,

weißt du ich denke anders darüber, denn es gibt ja auch andere Anzeichen wie Narben und Male die ihre Farbe und Form ändern, auch teilweise nachgewiesen Implantate...

So jetzt habe ich zu viel OffTopic geschrieben, oder? ;)


Anzeige

melden