Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutsteine

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blut, Glas, Topf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutsteine

21.02.2009 um 00:54
was wisst ihr über die Blutsteine?

ick meine keinen Hämatit, sondern die die aus Glas und Blut gemacht werden.

ick hab mal über einen Ritus gelesen in dem so ein Stein geschaffen wird:

man nimmt das Blut einer Person (1/2 L ) gibt ihn in einen Topf mit flüssigem Glas und schmelzt daraus einen edelstein großen Glasstein.

wozu der genau gut war hab ick vergessen, darum hier mal öffentlich:

was wisst ihr

Anzeige
1x zitiertmelden

Blutsteine

21.02.2009 um 01:08
Sorry, den Begriff kenn ich ausschließlich von Browsergame Legend als Zahlungwährung :(

Aber interessant dass es die echt gibt O_O


melden

Blutsteine

21.02.2009 um 14:53
Komponente: Blutstein
Spruch: Feuerball
Beschreibung:
Der Blutstein hat seinen Namen von seiner Farbe: Blutrot schimmert er, wenn man ihn ins Sonnenlicht haelt. Ansonsten scheint dies ein ganz gewoehnlicher Stein zu sein.
Fundorte:
In Xian und Drakonien gibt es verschiedene Liebhaber dieser schön anzusehenden Steinart. Nachweislich haben auch manche Orkmagier hin und wieder ein paar Steine, aber diese Magier findet man nur in den tiefsten und tödlichsten Katakomben! Angeblich existiert sogar ein Blutstein, welcher sich nicht verbraucht.

Quelle: http://mg.mud.de/newweb/gilden/zauberer/kompos.shtml#blutstein


melden

Blutsteine

22.02.2009 um 20:36
@M11

ein Orkmagier....ah ja


@ all

ok hab jetzt wieder die fähigkeit der Blutsteine.




Blutsteine lassen den der sein Blut für die Bildung eines Blutsteins hingab das sehn was jemand sieht der diesen stein mit der Haut berührt.

darum werden diese steine oft in Ringe gesetzt die zur Haut hin offen sind um den Stein nach einsetzten die Haut berühren zu lassen

so sieht der Blutgeber immer das was der Träger des ringes sieht und höhrt was er höhrt.


melden

Blutsteine

22.02.2009 um 22:31
Ooh klingt interessant.

Aber die Herstellung wird sicher schwierig sein.


melden

Blutsteine

22.02.2009 um 23:50
Tein Orkmagier....ah ja
ext
----------------------------
ich suche für Dich etwas über Blutsteine....und das ist der Dank... ;)


melden

Blutsteine

23.02.2009 um 02:10
@M11


äähhmm....Ick sag nur Orkmagier...

außerdem wurd mit dem textauszug eher ein hämatit gemeint



@gtom13

joa denke auch vor allem, wer würde mal eben nen halben liter blut dafür hingeben...


melden

Blutsteine

23.02.2009 um 11:01
@Astaroth666
ok du bist hier der Experte....


melden

Blutsteine

23.02.2009 um 17:06
..über Blutsteine ist ja im Netz wirklich nichts zu finden....


melden

Blutsteine

23.02.2009 um 18:08
ohhh dann will ich ein machen
hab schon so oft geblutet das man eine badewanne vollmachen kann

herstellung is ja wirkle net schwer (meine meinung)


1x zitiertmelden

Blutsteine

23.02.2009 um 19:12
@cyprien
Ab wie viel Grad schmilzt denn Glas und was für einen Topf bräuchte man denn?
Klingt auf den ersten Blick nicht sooo einfach. ^^


melden

Blutsteine

23.02.2009 um 19:14
ähhhhöhhh daran arbeite ich noch ...
topf is für mich topf !!!!
dash rokte nish jut


melden

Blutsteine

23.02.2009 um 20:02
@cyprien
Zitat von cypriencyprien schrieb:hab schon so oft geblutet das man eine badewanne vollmachen kann
----------------------------------
...aber ansonsten bist du gesund...hört sich ja nicht so toll an....


melden

Blutsteine

23.02.2009 um 20:08
ja denk schon
im kindergarten ...jeden hatte das ganze bein gebltutet
was ich immer komisch fand
wenn ich mein knie ganz leicht i-wo rangestoßen habe hatte es immer angefang alles runter zu bluten*autsch*
das war nicht grad schön anzusehn


melden

Blutsteine

23.02.2009 um 20:14
@cyprien
Ok, Fensterglas schmilzt bei 700 Grad celsius, jetzt brauchst du nen Topf der das aushält^^


melden

Blutsteine

23.02.2009 um 20:14
find ich schon


melden

Blutsteine

23.02.2009 um 22:03
@ cyprien
Wenn du so stark blutest brauchst du wohl nen neuen Tampon!! HAHA ....ich lach mich tot
Dein Bein hat im Kindergarten geblutet....was willst du uns damit sagen?
mann...-.-


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 08:43
vom ,,KNIE" imma RUNTERgeblutet
wenn ich mich am KNIE gestoßen habe
dash rokt nish jut
es blutet ja wohl nich nach oben ...tzzZz


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 08:58
Ich frag mich eher ob das Blut nicht direkt kapott gerinnt wen es zu dem Glas kommt.
Obwohl, es heißt ja immer das Blut zum kochen bringen..
Ich will nen Blutstein!


1x zitiertmelden

Blutsteine

24.02.2009 um 10:59
Zitat von TiranuTiranu schrieb:Ich will nen Blutstein
und dann was willste damit....?


melden

Blutsteine

24.02.2009 um 11:05
schauen obs funktioniert!


Anzeige

melden