Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Schwarze und Weiße Magie!! RSS

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie

zur Rubrik (Esoterik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: schluss jetzt
Seite 1 von 3123
ronin021
Diskussionsleiter
Profil von ronin021
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 10:51



Ich war selber ein Mensch der nie an seltsame mysterische Sachen geglaubt hat bis vor 3 Jahren, ich fahre in letzter zeit immer öfter nach Serbien zu meiner Familie doch vor paar Monaten war es echt schockierend wie eine ältere Frau einfach auf der Straße mich angesprochen hatte “Junge du brauchst Hilfe“ anfangs machte ich mir keine Sorgen doch dann wie sie mir alles gesagt hat wo ich war, mit wem usw. macht ich mir Gedanken um es kürzer zu machen hatte ich einer art fluch (schwarze Magie) die von Mutter meiner ex Freundin stammte! Die ältere Frau war sehr nett und wollte mir unbedingt helfen natürlich bin ich mit ihr mitgegangen. Sie hatte was mit einem kochendem Topf gemacht und einem Löffel was genau weis ich nicht, aber ab dem tag ging es mir echt besser. Der fluch oder was auch immer war weg. Ich habe mit älteren Leuten in Serbien darüber gesprochen und die sagten das es so was gibt, man soll aufpassen zu wem man nachhause geht, dort etwas trinkt usw.
Die wahrscheinlich hexen oder was sind meisten ältere Frauen, die Magie welche die machen
kann man mit Hilfe der Kirche, oder so wie ich es gemacht habe machen! Ob man glaubt oder nicht es gibt da was!!! Was meint ihr??!

melden
   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 10:53

@ronin021
Das müsstest du nochmal genauer ausführen. Wie hat sich denn der angebliche "Fluch" auf dein Leben ausgewirkt?
Mir wird nicht klar, was genau dich jetzt glauben lässt, du seist verflucht gewesen und wurdest geheilt.

melden
chandni
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 10:55

@ronin021


Schwarze Magie halte ich grundsätzlich für etwas falsches, also im Sinne davon, das zu praktizieren. Die Frau, die den Fluch damals ausgesprochen hat, wird höchstwahrscheinlich selber noch ihr Fett wegbekommen haben, so was kehrt immer zurück...

melden
ronin021
Diskussionsleiter
Profil von ronin021
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 11:20

...mjz!! du kannst es nicht spüren, das ist ja auch das was ich meine!
dir geht einfach alles den Bach runter, ohne es zu wissen!!dir geht es einfach schlecht im Leben kurz-"unglück", das gibt es glaub ich nicht in deutschland oder Österreich.
Man muss es einfach selber erleben um es zu verstehen!!

melden
chandni
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 11:41

@ronin021


Hört sich irgendwie nach Depressionen an...

melden
ronin021
Diskussionsleiter
Profil von ronin021
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 11:57

@chandni
..ja nur das Depression psychisch ist!

melden
chandni
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 12:19

@ronin021

Ob ein "Fluch" wirkt oder nicht, ist auch psychich bedingt. Ich wurde auch verflucht, mir sollten die Haare ausfallen, die Haut sollte jucken und brennen.... Aber ich hab da nichts drauf gegeben und nur darüber gelacht. Bei leicht beeinflussbaren, kann es natürlich zum Eitrefen solcher Dinge führen, aber das nur, weil es auf Suggestion basiert, das bedeutet, dass sich die betroffene solch starke Gedanken deswegen macht und das alles anzieht.

melden
   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 12:23

@ronin021
...mjz!! du kannst es nicht spüren, das ist ja auch das was ich meine!
dir geht einfach alles den Bach runter, ohne es zu wissen!!dir geht es einfach schlecht im Leben kurz-"unglück", das gibt es glaub ich nicht in deutschland oder Österreich.
Man muss es einfach selber erleben um es zu verstehen!!

Verstehe ich recht, dass du primär keine Veränderungen in deinem Leben bemerkt hast, aber im nachinein doch findest, dass du verflucht warst?
Und wieso sollte es "pech" in Deutschland und Österreich nicht geben.
Weswegen hat dich die Mutter deiner Ex denn verflucht?
Weil du sie hast sitzen lassen?
Gibt es einen Familiären Hintergrund in der Familie deiner Ex, die das nahestehen zu solchen Okkulten irgendwie begründen würde?
Hast du den Namen der alten Frau, die dich angesprochen nhat?
Beschreib die Situation genauer. Man geht nicht einfach über die Straße, wird angesprochen und folgt aufs Wort (zumindest nicht, wenn man nen IQ hat der über Zimmertemperatur liegt).
Was hat die alte Dame genau erzählt. Was meinst du mit "wie sie mir alles gesagt hat wo ich war, mit wem usw."
Alles sehr schwammig und nicht gerade glaubwürdig.

melden
ronin021
Diskussionsleiter
Profil von ronin021
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 12:39

@mjz
das sind viele fragen auf einmal! ist mir zu anstrengend dir das ganze zu erklären,
ich glaube du brauchst zu viele Details um etwas zu verstehen! (VERSTEHEN) damit meine ich auch das mein deutsch nicht der beste ist und das man manche Sachen auch erleben muss selbst dann kann man es nicht richtig vestehen!! und ob mein Erlebnis glaubwürdig oder nicht ist mir nicht im Interesse. wenn du einen guten freund hast der aus äh. Jugoslawien kommt dann frag in mal er kann dir sicher mehr erzählen!
ich brauche keine mentale Hilfe oder so, wollte nur mal komm. austauschen!
und der "Fluch" hat nix mit Haarausfall zu tun das ist nur in Hoolywood Horrorfilmen möglich!! ich hoffe du kannst mich jetzt verstehen!!!!

melden
chandni
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 12:43

@ronin021


Du scheinst 0 kapiert zu haben!


@mjz

Hoffnungslos....

melden
   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 12:48

@ronin021
das sind viele fragen auf einmal! ist mir zu anstrengend dir das ganze zu erklären,
ich glaube du brauchst zu viele Details um etwas zu verstehen!

Ich brauche durchaus viele Details um dich zu verstehen und es ist seltsam, dass du nen Thread eröffnest und nicht darüber reden willst, weil es dir zu anstrengend ist...
Sehr seltsame Einstellung.

ronin021 schrieb:
VERSTEHEN) damit meine ich auch das mein deutsch nicht der beste ist und das man manche Sachen auch erleben muss selbst dann kann man es nicht richtig vestehen!! und ob mein Erlebnis glaubwürdig oder nicht ist mir nicht im Interesse. wenn du einen guten freund hast der aus äh. Jugoslawien kommt dann frag in mal er kann dir sicher mehr erzählen!

Ich kenne durchaus Leute aus Jugoslawien, allerdings hat mir noch nie jemand von Flüchen und dergleichen berichtet. Warum sollten sie auch?
Warum sollten die mir mehr über deine Erlebnisse erzählen können? Das macht bestimmt nicht djeder Jugoslawe mit.

ch brauche keine mentale Hilfe oder so, wollte nur mal komm. austauschen!
und der "Fluch" hat nix mit Haarausfall zu tun das ist nur in Hoolywood Horrorfilmen möglich!! ich hoffe du kannst mich jetzt verstehen!!!!
du willst keine Hilfe, du willst keine Diskussion... was denn dann?

melden
chandni
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 12:55

@ronin021


In jedem Land gibt es Menschen, die sich mit Flüchen etc auskennen, warum ausgerechnet nen Jugoslawen fragen? Ich hab übrigens ketztes Jahr ne Doku gesehen, es ging um Hexen und in Rumänien haben die eine praktizierende Hexe gezeigt.... Ob nun ein Eimer Wasser über den Kopf gegen Probleme aller Art helfen bezweifle ich...

melden
saadah
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 12:58

Immer etwas Gänsefuß dabei haben.

melden
ronin021
Diskussionsleiter
Profil von ronin021
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 12:59

Komisch das ist aber ein Thema über man auch immer redet!!hehe..spass (ich hab geschrieben das die sich mit dem sicher auskennen weil es reichlich in Jugoslawien gibt) und hehe.. das hat nix mit Pech zu tun ok?? ja es ist mir klar das es in jeden land pech gibt! aber mach es red mal mit einem und dran meld dich wieder!ok?? und wenn ich falsch liege sorry, aber du kannst mich dann auch besser verstehen!

melden
chandni
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 12:59

@saadah


Und ein Hufeisen, ein vierblättriges Kleeblat, einen abgeschnittenen Hasen/Kaninchenfuß..... *IRONIE*

melden
chandni
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 13:02

@ronin021


Wenn du nicht verstehst, dass solche Sachen auf Aberglaube und Beeinflußbarkeit basieren, dann ist es dein Problem. Deswegen musst du Leute die sich auskennen nicht als dum hinstellen und dich so aufspielen. Das was du gemacht hast, ist eine kurze unverständliche Story abzuliefern, aber nicht auf die Posts andere einzugehen...

melden
chandni
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 13:24

@mjz


Kleines Experiment, ich verfluch dich mal eben... na juckts schon? Nee ich glaube nicht, weil du dich nicht so beeinflußen lässt!

melden
ronin021
Diskussionsleiter
Profil von ronin021
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 13:28

@chandni
ok! ich sehe du kennst dich ja voll aus! aber warum verstehst du mich dann nicht, hast du auch mehr drauf außer dich für intelligent auszugeben und dir Horror filme anzusehen??!
Und wer gibt dir das recht mich als einen Lügner zu bezeichnen??
Und außerdem mach ich keinen an, du hast angefangen. Wenn du es nicht erlebt hast du auch kein recht über mich so zu schreiben ok??und bitte lass das mit Haarausfall und so, ich wollte nur mal wissen ob es auch so einen gegangen ist wie mir!! ok?? und du schreibst etwas anderes. Das ist nicht das was du meinst ok!!!

melden
chandni
ehemaliges Mitglied


   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 13:35

@ronin021


Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich habe das als Beispiel genommen und es ist nun mal so, dass die Wirkung eines Fluches erst eintreten kann, wenn die verfluchte Person leichtgläubig ist! So und das beruht auch auf die Psyche, wer sich da reinsteigert, hat selber Schuld!


Deine Story stinkt zum Himmel und weil du die ganze Zeit darauf pledierst Recht zu haben und uns als doofe Horrorfilm Gucker hinstellst, ist es ganz klar FAKE!


Du willst dich nicht über Flüche unterhalten du willst uns auf den Arm nehmen!

melden
   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 13:41

Hey! Typen, die uns auf den Arm nehmen wollen können wir hier nicht besonders leiden.

melden
ronin021
Diskussionsleiter
Profil von ronin021
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 13:53

@chandni
1. Zum glück kann ich lesen, aber wieso hast du nicht meine Story gelesen wenn ich geschrieben habe das ich NICHT an so was geglaubt habe!! kannst du lesen??
2. du musst dich nicht reinsteigern das du ein fluch hast, und ich bin mir ziemlich sicher das kein normaler Mensch es machen würde!! auser einer der auf solche Gedanken kommt wie du!!!
3. Vielleicht stinkt meine Story weil sie echt ist!!
4. In einer gestellter frage gibt es keine antwort.
5. Ich stell nur dich als einen doofen Horrorfilm gucker und nicht die anderen!
6. Ich will dich nicht auf den Arm nehmen.
7. Und warum schreibst du immer in der mehrheit??? typisches zeihen für einen der in der lüge steckt und Hilfe sucht!!! mmmmm...mach dir mal Gedanken!!

PS: Ah ja wenn du echt so intelligent bist wie du dich ausgibst dann wirst du glaub ich nächst mehr schreiben!!



melden

Seite 1 von 3123

88.800 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
LSD - Bombe der Psyche
Im April 1943 wurde eine Bombe entdeckt und getestet.
Im April 1943 wurde eine Bombe entdeckt und getestet.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden