Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze und Weiße Magie!!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 14:11
Zitat von ronin021ronin021 schrieb:3. Vielleicht stinkt meine Story weil sie echt ist!!
Das ist wirklich mal ein höchst interessanter Betrachtungsansatz.

Ich muss chandni ganz zustimmen, die schreibst hier kaum nachvollziehbaren, halb-zusammenhängenden Kram und hast auf Nachfragen keine Lust irgendetwas davon näher auszuführen. Macht das Ganze weder glaubwürdig noch diskussionswürdig.

Anzeige
melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 14:13
@ronin021


1. Du hast selber geschrieben, dass du JETZT an solche Sachen glaubst!

2. Ich steiger mich nirgens rein, ich habe beschrieben, dass durch solch ein Verhalten das Unglück angezogen wird, von den Leuten die wirklich labil sind!

3. Ja klar und ich bin Kaiserin von China... LOL!

4. Ich habe schon genug Antworten gegeben und gesagt wie es sich mit dem Thema verhält!

5. Dir ist schon klar, dass das eine Beleidigung ist? Und daran sehe ich, dass du nichts besseres weißt als zu beleidigen, nur weil du deinen Kopf nicht durchsetzen kannst!

6. Das kannste sonst wem erzählen!

7. Weil dir keiner glaubt, hast das noch nicht gemerkt? Mach dir mal Gedanken!!!

PS: Ah ja, wenn du glaubst mit deinem Wutausbruch glaubwürdiger zu erscheinen, dann hast du dich geirrt!

Ich sage es nochmal, würdest du dich für das Thema interessieren, würdest du auch auf die Fragen und Statements anderer eingehen und hier nicht so rumpöbeln!


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 14:19
@ronin021
...hat die Alte Frau Formeln gesprochen ....?


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 14:27
@sleazebäg

freut mich das es dich höchst interessiert!!

Nennst du interessant etwas was du auch Kram bezeichnest!!??

Ok sehr außergewöhnlich aber, wieso denkst du das mir deine Meinung wichtig ist?
mir ist doch egal ob du die Geschichte glaubst oder nicht!! und du findest es nicht diskussionswürdig? komisch warum schreibst du dann???
Das sind jetzt ganz spontane antworten, hab nicht viel geschrieben aber trozdem einfach und vor allem mit Sin


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 14:28
@M11
sorry, ich weis nicht was du meinst??!


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 14:33
@chandni
und 8. du bist langweilig nervst und hör bitte auf mir zu schreiben!!


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 14:35
@ronin021


Das ist ein Forum und da hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen!


Und meine Meinung ist und ich weiß es auch, dass Flüche nur dann wirken wenn der verfluchte auch daran glaubt, ansonsten ist es einfach nur heiße Luft!


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 14:36
@ronin021
...ob sie dabei einen Zauberspruch aufgesagt hat.....


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 14:39
@M11
nein glaub nicht!!


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 14:42
@ronin021
..hab mich mal ein bisschen mit Magie beschäftigt und meistens werden Zaubersprüche benutzt....aber sie kann sie auch leise sprechen....hier mal ein Beispiel :
Hexentee für einen Schutzzauber

die Hagebutte hilft dir bei allen Schutz- und Abwehrzaubern. Wenn du dich schwach und verletzlich fühlst und deine magischen Energien sammeln willst,

Um dich "wehrhafter" und stärker zu fühlen, dann verrate ich dir einen einfachen, aber sehr effektiven Teezauber.

Du benötigst:
- Hagebuttentee
- Honig
- Deine Lieblingstasse
- Einen Löffel

Der Zauber ist wirklich ganz einfach: Du braust den Hagebuttentee auf und suchst dir einen ruhigen und ungestörten Platz. Dann läßt du ihn ein wenig abkühlen, während du vor deiner Tasse sitzt und nach draußen in das Tageslicht schaust. Am besten führst du den Zauber bei aufgehender Sonne durch. Wenn dies nicht möglich sein sollte, dann tu es gleich nach dem Aufstehen.

Dann gibst du einen Teelöffel Honig in die Tasse und rührst dreimal mit dem Löffel im Uhrzeigersinn (die Richtung ist wichtig!). Dabei sagst du:

Wie eine Mauer sei der Schutz,
Die Kraft ist mein Schild.
Ich fühle mich stark,
Die Macht der Elemente ist mit mir:
Feuer, Wasser, Luft und Erde.
Dies ist mein Wille, also geschehe es.

Dann trinkst du den Tee in kleinen Schlucken und beginnst so gestärkt deinen Tag. Diesen Abwehrtee solltest du so lange jeden Morgen trinken, bis du dich wieder stärker fühlst!



melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 14:49
@ronin021
Sag mal, was bist du denn fürn Paradiesvögelchen?

Auch auf die Gefahr hin, dass du dem jetzt nicht folgen kannst:
Dir ist schon bewusst, dass dich hier gerade jeder für einen Spinner mittlerer Ausuferung hält, der sein unterdrücktes Ego durch eine Lügengeschichte aufpolieren will?
Sich in einem Internetforum zu profilieren wäre jetzt nicht zwangsläufig eine Erfindung von dir und das du chandni und die anderen hier so anfährst steht dir nicht zu.
Wenn du eine paranormale Story hast, dann verfasse sie und lass sie korrektur lesen, wenn du Angst um dein gebrochenes Deutsch hast (Nein, das ist keine Beleidigung, sondern ein ernst gemeinter Vorschlag).
Wenn du dann eine halbwegsverständlichen Handlungsstrang vorweisen kannst können wir gerne weiter über deine Ausschweifungen diskutieren. bis dahin verschohne uns doch mit deinen Wutausbrüchen!
Wäre mir ein Anliegen!


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 14:57
@M11
...ok!! die Sache ist das ich mich jetzt gut fühle!!
nur das was mich stört und es versteht keiner ist das es schwarze und weiße Magie gibt die weiße ist gut und wird nur eingesetzt bei einer schwarzer!!
wenn ich schwarze Magie an mir trage kann viele sahen geschehen die kommt auf den fluch drauf an! es gibt echt tragische und traurige Geschichten was ich von Leuten gehört habe in serbien!! da bekommt man echt Gänsehaut!! echt schwere fluche was ein bekannter gehabt hat kann man nur auf bestimmten orten bei bestimmten Leuten machen, mein freund ist zbs, nach Bosnien gefahren in eine Mosche und dort der sogenannte hodza hat im geholfen!! ich weis nicht ob es auch mit dem Tee geht was meinst du??


1x zitiertmelden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 15:01
@ronin021


Ich wäre die letzte de magie in Frage stellt, nur was du hier abziehst ist nicht die feine Engliche Art!


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 15:07
@mjz
Ist dir nicht aufgefallen das ich nur auf eure dummen Fragen und Beleidigungen nur zurückantworte!!??
Und glaubst du kannst mich beleidigen und dann einfach daneben (im klammer ist keine Beleidigung hinschreiben???) warum lass du es nicht einfach sein und schreibst mir einfach nichts aaaa?? Ist mir doch egal ob du mir glaubst oder nicht spar dir deine komm. Weil ich weis das ich nicht lüge und deswegen werde ich immer das letzte Wort haben!!!
(schreib bitte nicht das du mich nicht beleidigt hast ok?? Du weist schon was ich meine)


1x zitiertmelden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 15:12
Zitat von ronin021ronin021 schrieb:Ist dir nicht aufgefallen das ich nur auf eure dummen Fragen und Beleidigungen nur zurückantworte!!??
Wer hat dich denn beleidigt? Und was für dumme Fragen? Es geht um deine Geschichte, die augenscheinlich niemand versteht.
Zitat von ronin021ronin021 schrieb:Und glaubst du kannst mich beleidigen und dann einfach daneben (im klammer ist keine Beleidigung hinschreiben???) warum lass du es nicht einfach sein und schreibst mir einfach nichts aaaa?? Ist mir doch egal ob du mir glaubst oder nicht spar dir deine komm. Weil ich weis das ich nicht lüge und deswegen werde ich immer das letzte Wort haben!!!
(schreib bitte nicht das du mich nicht beleidigt hast ok?? Du weist schon was ich meine)
Dann schreibe ich dir nicht, dass das ein ernst gemeinter Vorschlag war... ohh zu spät.
Niemand hier versteht deine Story so recht und wenn man dich zu Details fragt bekommt man den Hinweis einen Jugoslawen fragen zu müssen.
Was dachtest du, wie sich eine solche "Diskussion" weiterentwickelt?
Ich weiß nicht woran es liegt, dass niemand so recht versteht was du willst.
Entweder es liegt daran, dass dein Deutsch wirklich leicht gebrochen ist (und dann solltest du dir meinen Vorschlag zu herzen nehmen) oder aber es liegt daran, dass du nicht verstanden werden willst.
Was auch realtiv nahe liegt.
Aber hier jemanden mit "du nervst" anzusprechen ist etwas im Ton vergriffen.
Also setzt dich jetzt hin und erzähl deine Story klar geordnet und im Zusammenhang, oder lass den Thread schließen!


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 15:27
@mjz

ah so du verstehst es nicht!!
Warum, kannst du lesen? schon oder?? bist du dumm?? wahrscheinlich!!
warum misch du dich in sahen rein die du nicht verstehst??
Beleidigen ist das einfachste siehst du ich kann es auch!! du nervst!!(ohne ton)
und wenn es dich echt interessiert was ich nicht glaube würdest du mich anders formuliert fragen!! ok mein deutsch ist gebrochen das ist nicht so schlimm wie wenn einer so wie du mit geist gebrochen ist verstehst (Gehirn) also was meinst du jetzt willst du noch immer die Story wissen??


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 15:32
@ronin021
...der Zauber ist ein Schutzzauber der einen Stärkt...aber kein Fluch von einem nehmen kann...
Zitat von ronin021ronin021 schrieb:ich weis nicht ob es auch mit dem Tee geht was meinst du??
----------------------------
ich hab dein Text nicht richtig verstanden..suchst ein bestimmten Zauber...und für welches Problem...?


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 15:33
warum streitet ihr euch eigentlich...?


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 15:39
@M11
nein ich meinte überhaupt!!
manche die den fluch wegkriegen wollen von einem betroffenen brauchen echt genug weißer Magie (so einer art positiver Energie) bei schweren fällen ist es echt schwer.

deswegen frag ich ob es möglich ist auch mit Tee??


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 15:45
@ronin021
...wie gesagt im Vorfeldt kann er stärkend sein...bloss das Thema ist komplex vieles kommt auch auf den Fluch an....wie Stark oder Mächtig....er ist.....man muss wissen um welchen Fluch es sich handelt, um handeln zu können.....


Anzeige

melden