Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze und Weiße Magie!!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 15:46
@M11
warum wir uns streiten!! hehe ...keine Ahnung, ich streite nicht ich antworte nur auf gleicher art zurück!! Außerdem denken die mein deutsch ist schlecht kann sein geht man dann einfach auf die Leute los?? Kurz dachte ich bin in einem Neonazi Forum!! mmm….

Anzeige
melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 15:49
@ronin021
...ich selber mach eine Menge Fehler...hier schreibt selten einer Fehlerfrei...wenn sich bei mir jemand aufregt..ist mir wurscht.....


melden

Schwarze und Weiße Magie!!

05.03.2009 um 15:49
@ronin021


Jetzt langt es aber! Neonazis, weißte was die dir an den Kopf geworfen hätten??? Mjz hat lediglich darauf hingewiesen, dass es wohl Verständigungsprobleme gibt, das will ja mal klar stellen!


Zum Thema, es gibt auch Schutzamulette.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: schluss jetzt