Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Erdgebunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.03.2009 um 15:26
hallo liebe leute, hätte da mal eine frage, wie beschwöre ich niedrige erdgebundende wesen?habt ihr erfahrungen damit?freue mich über antworten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.03.2009 um 15:43
Vielleicht erklärst Du erstmal ein wenig, was Du mit "niedrigen, erdgebundenen Wesen" überhaupt meinst und schaffst eine Grundlage für ein Gespräch. Eine einfach Frage in den Raum zu stellen, bringt hier nur den Verweis auf eine Suchmaschine Deiner Wahl und viel Spam, also....?


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.03.2009 um 15:59
ich hab das hier im forum gelesen, da meinte jemand, das man mal ein einfachen beschwörungszauber anwenden soll, mit dem man ein niedriges erdgebundendes wesen beschwört, das einen dann dient.würd mich einfach mal interesssieren, was das für wesen wären und wie man sie beschwört.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.03.2009 um 16:12
Was bitte ist ein niederes erdgebundenes Wesen? Ein Tier? Ein Mensch? Ein Stein?
Und warum willst du jemanden beschören?


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.03.2009 um 16:16
ich weiß es eben nich, darum hab ich nach euren rat gefragt.wesenheiten zu beschwören ist ein aspekt der magie, den wollte ich nun anpacken, weiß aber nich genau wie und worauf ich achten muss.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.03.2009 um 16:20
Leider kann ich dir da auch nicht helfen.
Ich wollt einfach nur Wissen was für dich niedrige Wesen sind.
Aber dazu gibts doch glaube ich ausreichend Bücher.
Geh mal in nen Eso_Shop denke die werden dir dort sicher helfen können.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.03.2009 um 16:21
laut Beschreibung meiner Lehrer klappt das sowieso nicht. Das haben die zig mal bei mir probiert, aber nix hat geklappt. Bei den meisten anderen Wesen aus meiner Schulzeit hatten sie aber großen Erfolg, zumindest bei sehr vielen. Wenn ich eins dieser Wesen jemals wiedertreffe kann ich ja hier reinposten, wie es da funktioniert hat.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.03.2009 um 16:26
ok, vielen dank.leider hab ich noch keine literatur gefunden, die beschreibt, wie man wesen beschwört. solltet ihr solche bücher kennen, sagt mir bescheid.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

17.03.2009 um 19:04
@Realistin

Du erzählst ihnen, dass Illusionen glücklich machen,
wenn man nur fest genug daran glaubt

und dabei musst Du ein glückliches Gesicht machen *gg*

Natürlich musst Du ihnen auch ein Handbuch mit Regeln geben, die man "mehrdeutig"
auslegen kann.

Da sie von alleine nicht draufkommen, musst Du ihnen nur ab und zu einen Wink geben
und jeden totschlagen, der die Regeln falsch auslegt..

das macht solchen Eindruck, das sie Dir Tempel mit vergoldeten 3-altären Bauen


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

18.03.2009 um 23:04
Zitat von serafina7serafina7 schrieb:wie beschwöre ich niedrige erdgebundende wesen?h
und was versprichst Du Dir davon, wenn Du es könntest ? ? ?

Erdgebundene Wesen sind nach alten biblischen und anderen religiösen Texten diejenigen Verstorbenen, die sich nicht vom irdischen Denken lösen können, also nicht aufsteigen können in höhere Dimensionen ---


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

18.03.2009 um 23:35
@ Elfenpfad: Was ich mir davon verspreche???? Naja vielleicht kann ich ja einer dieser Wesen helfen oder er/sie/es mir ..... außerdem muss man für sowas nicht immer einen Grund haben! Zur selbstfindung ist es auch gut denn dann weiß man das man etwas erreichen kann.... es stärkt den Glauben, die Willenskraft und das denken außerhalb dieser Ebene.... ist doch schön mal etwas zu sehen was nicht jeder sehen kann ;)


3x zitiertmelden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

18.03.2009 um 23:57
Zitat von RaphaliaRaphalia schrieb:außerdem muss man für sowas nicht immer einen Grund haben! Zur selbstfindung ist es auch gut denn dann weiß man das man etwas erreichen kann.... es stärkt den Glauben, die Willenskraft und das denken außerhalb dieser Ebene.... ist doch schön mal etwas zu sehen was nicht jeder sehen kann
----------------------------
...sollte es sowas geben, ist dein Denken ,nicht etwas egoistisch dem Wesen gegenüber...?

...ich vermisse ein wenig den Respekt...


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

18.03.2009 um 23:59
Zitat von RaphaliaRaphalia schrieb:außerdem muss man für sowas nicht immer einen Grund haben!
Oh doch! Gerade in der Magie muss man immer einen Grund haben und 100%ig hinter dem stehen, was man tut und will. Sonst geht es dir am Ende wie dem Zauberlehrling.


melden

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

19.03.2009 um 00:01
Zitat von RaphaliaRaphalia schrieb:ist doch schön mal etwas zu sehen was nicht jeder sehen kann
Ich hoffe, ausser Neugierde hast du noch ein paar andere Interessen. Denn was du da vorhast, kann ordentlich ins Auge gehen. Magick ist nichts fuer Unwissende. Es gibt keine Hexen a la "Sabrina" und die Buecher von "Hexe Thea" sollte man genauso meiden, wie die Versuche, Wesen aus dem Necronimicon anzurufen.


Anzeige

melden