Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

stimmen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Doppelthread
Seite 1 von 1

stimmen

08.04.2009 um 19:07
hallo leute, eine freundin von mir(ja, wirklich nur eine freundin, nicht ich^^) hört manchmal stimmen, normaler weise versteht sie nicht was sie sagen, es ist meistens nur ein murmeln, doch letztdends hörte sie wie eine mädchenstimme ihren namen sagte, und sie hat nur einen bruder.ich wollte gerne eure meinung hören, was das sein könnte, ich kann ihr da nämlich nicht weiterhelfen.freue mich über antworten, aber bitte nicht sowas wie sie leidet unter schizophrenie.danke


melden

stimmen

08.04.2009 um 19:12
Stimmen im Kopf zu hören ist normal (Seite 23)

Bitte DORT lesen und weitermachen. Danke.


melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: Doppelthread