Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplett Anfänger

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anfänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!
Seite 1 von 1
Demonskiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett Anfänger

21.05.2009 um 20:22
Ich bin noch nicht sehr lange dabei aba ich habe schon mehrere Beobachtungen gemacht und würde mich freuen wenn jemannd meine Fregen beantworten kann.
Ich habe mich haupt sächlich mit der kryptozoologie beschäftigt aba ein erlebnis mit einem geist gehabt (denke ich)
Meine Fragen sind Was kann man mit Magie alles machen
Und was ist für Anfänger wie mich gerecht

Anzeige
melden
Demonskiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett Anfänger

21.05.2009 um 20:23
halt mit was soll ich anfangen ??????????????????


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett Anfänger

21.05.2009 um 20:25
Was MÖCHTEST du denn mit Magie erreichen?


melden

Komplett Anfänger

21.05.2009 um 20:28
In wie fern hast du dich mit Kryptozooologie beschäftigt?

*blubb*


melden
Demonskiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett Anfänger

21.05.2009 um 20:31
Ich habe mia in der kryptozoologie alles angesehen.
Ich möchte grund setlich nur mich erst mal in der Magie einweisen egal was
bin mit allem froh
ABA.........................
Ich habe eine Frage ich und mein freund haben ba meinem halb bruder übernachtet und glauben das wia einen geist gespürt haben.Wie merken wia ob er da ist???


1x zitiertmelden

Komplett Anfänger

21.05.2009 um 20:45
Zitat von DemonskillerDemonskiller schrieb:Ich habe mia in der kryptozoologie alles angesehen.
Und du glaubst auch alles verstanden zu haben?
Zitat von DemonskillerDemonskiller schrieb:Ich möchte grund setlich nur mich erst mal in der Magie einweisen egal was
bin mit allem froh
Schlüsselwort: Magie

Hier wirst du so ziemlich alles finden, was du suchst.
Zitat von DemonskillerDemonskiller schrieb:Ich habe eine Frage ich und mein freund haben ba meinem halb bruder übernachtet und glauben das wia einen geist gespürt haben.Wie merken wia ob er da ist???
Schlüsselwort: Geister

Und hier wirst du mit Sicherheit über die Geister fündig ;)

*blubb*


melden
Demonskiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplett Anfänger

21.05.2009 um 20:56
ja ich wollte ja nur tipps sagt mia mal bitte wo mit ich anfangen soll!!!


melden

Komplett Anfänger

23.05.2009 um 10:46
hmmm....ich würde dir raten erst enmal dich mit der basis von magie zu beschäftigen und dir dabei klar werden in welche richtung du gehen möchtest. dadurch sollst du dir auch eigene ziele stecken was du mit der magie erreichen willst.

erst dann würde ich mich ritualen, zaubersprüchen, beschwörungen, energieflüssen und ect. beschäftigen^^


melden

Komplett Anfänger

23.05.2009 um 12:34
Um in die Magie einzusteigen, sollte man vor allem eines tun, -lesen und verstehen.

Die beiden Bücher

"Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon und

"Bücher der praktischen Magie" von H.E. Douval

könnten hilfreich sein...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag!