Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 18:43
Aufgestiegene Meister und CoKG taktik um unsere wahre Spiritualität in die Irre zu leiten.
Viele dieser Psoido Namen wurden frei Erfunden oder wurden durch manipulation zu uns geschick. Sie dienen im eigentlichen Sinn nur mal wieder dem eigenen Geldbeutel und dem kleinhalten der Menschlichen Entwicklung.

Genau diese Esoterik Szene hat vielen wirklichen Lichtarbeitern einen schlechten ruf bereitet, so dass Lichtwesen die auf die Erde Inkarniert wurden, um wirklich zu helfen es schwer haben. Wir haben echte Informationen und diese kommen dann automatisch in die gleiche Schiene.

Ich möchte hier nicht Urteilen, sondern an den Verstand des Einzelnen appellieren. Auch ich habe einschlägige Erfahrungen damals machen können, die mich jedoch nie wirklich weiter gebracht haben. Wie Verantwortungslos mit dem Thema umgegangen wird zeigt auch ein Beispiel welches sicherlich nicht unbekannt ist.


Ein Beispiel: Jasmuhen .... Der Lichtnahrungsprozess.

Jasmuhen wurde damals von den Aufgestiegenen Meistern geführt.
Keins dieser Aufgestiegenen Achso Meister hat Sie über die folgen ihres Buches und die Seminare informiert. Ohne jegliche Spirituelle Verantwortung kamen unzählige in eine Geschlossene Anstalt oder verloren sogar ihr Leben.

Glaubt ihr ein wirkliches Lichtwesen würde so etwas zulassen ?

Mißinformationen in seiner größten Form.

Allein schon die Channelings dieser Lords and Ladys beispiel Lord Kuthumi, Lady Nada oder ach wie sie nicht alle heißen.
Sie setzten den Esoteriker Frischlinge schön brav die Rosa Brille auf die Nase und erzählen. Alles wie es ist sei in Ordnung. Man müsse das negative in sich annehmen und nicht bekämpfen.
Glaubt mir wenn ich sage kein Lichtwesen oder Engel redet so geschwollen wie irgend welche Aufgestiegenen Meister.
In den Seminaren von solchen Meisterlein darf man auch nicht ein Medium mit zweifelnden Fragen kommen. Zugleich meldet sich dort ein Metatron und will einem erklären das dieses Medium dazu erwählt sei informationen weiter zugeben.
Und meist sind diese Seminare nichts für wirklich hilfesuchende denn es kostet ein Vermögen bis man in der Lage ist beispielsweise irgendwelche Energien eines Metatron selbst spüren zu können.

Mich ärgert es das da nicht einhalt geboten wird. Lichtarbeiter können mehr und wissen mehr und glaubt mir für den Erhalt von Heilenergien ist nur ein Bitte notwendig und die Einsicht das man selbst für das was im Leben geschied verantwortlich ist. Also solltet ihr nach dem Höheren Sinn suchen fangt an logisch zu denken und einfach zu Leben. Für Lebensfreude z.B. Brauch ich kein Ritual welches mir sagt :"Wir grüßen dich aus der Unendlichkeit der Göttlichen Weisheit um Erkenntnis der Lebensfreude zu erhalten musst zu folgendes tun. Binde dir die Schuh dann betrachte diese, schnäuz dir die Nase mit den Energien von Lord Helmchen und reiche dann die rechte Hand an die linke Gesichtshälte, bevor du die rechte Hand benützen kannst bitte die Energie von Lady Hochwohlsein im gebückten Zustand um die Hilfe. Dann erfährst du Lebensfreude.

Wäre das Universum so kompliziert so wäre der Mensch mit Sicherheit nicht da.
Es ist die Einfachheit worin die Wahrheit liegt. Und nicht in Tausenden von Seiten um ein Wort. LIEBE.

Lebe einfach bewußt und bedenke das alles was du Tust, Denkst und Sagst seine Wirkung auf dich hat. Ursache - Wirkung

Und wie bereits im anderen Beitrag erwähnt. Die Botschaften die Ihr glaubt zu erhalten werden von der Geheimen Weltregierung die alle Informationen hat vertuscht und auch diese sind in der Lage ach so wunderbare Gefühle der Bestätigung der Liebe Nachstellen. So das tatsächlich geglaubt wird die Botschaft komme aus dem Licht. Also bitte Vorsichtig sein.

Anzeige
2x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 18:47
hast du die blog-option des forums verpasst ?

buddel


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 18:49
Wollt das eigentlich in die Eso Blog stecken aber... ist glaub ich nicht so schlimm oder ?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 18:56
Aha und weiter ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 19:04
@T_K_V

:-) wie soll es den weiter gehen?

Was denkst du darüber?


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 19:06
Das du gerade wie ein Meister Predigst :D


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 19:10
@T_K_V

Hmmmm.... werd mal darüber nachdenken.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 19:15
Vorallem Seminare in dem Lichtwesen z.B. Tieren helfen und die Leute total darauf abfahren und wenn der nicht helfen konnte, geben sie den Leuten einfach was anderes, z.B. Statuen die von den Lichtwesen gesegnet worden sind. Total sinnlos, die Teile sind dann auch noch Schweineteuer, unglaublich.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 19:15
Was genau kann man sich unter einer geheimen Weltregierung vorstellen?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 20:06
@deeli83

Es ist eine Organisation von Wissenden die Ihre Macht dazu benützen um uns Menschlein zu kontrollieren und zu manipulieren.
Zu beginn der Esoterik Szene kamen noch wirklich brauchbare Hinweise für die Menschheit und es fand schnell viele Anhänger. Da diese Organisation Angst hatte das Ihr tun auffliegt und die Wahrheit der jetztigen Realität ans Licht kommt. Mussten diese sich etwas einfallen lassen.

Logisch oder.... Wer verdient den seit jeher an Macht und Einfluss und läßt sich diese nehmen?

Daher nutzen Sie die alte Raumstation auf dem Mond um dort die bereits vorhandene Technologie zu nutzen um alle Informationen die auf Telepatische Art zu Medialbegabten Menschen zu Manipulieren.
Es gibt sehr viele Medial Veranlagten die jetzt noch Channeln gefährden zusätzlich ihre Gesundheit.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 20:11
@Midgaahl

das ist bei weitem noch nicht alles. Es ist einfach nur noch Lachhaft geworden.

Da versteh ich durchaus das wenn man sich als Lichtarbeiter outet mit Puhhh rufen und Tomaten beworfen wird.

Bin selbst sehr entäuscht wie sich die Entwicklung voranschreitet.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 20:13
@Illuraje
Aber warum glauben die Leute das es wirklich so ist? Kann ich nicht verstehen. Das Problem ist halt immer so, wenn irgendwelche aus einer bestimmten Gruppe Mist bauen, müssen alle anderen auch daran glauben.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 20:23
@Midgaahl

Sie glauben daran weil Sie auch die nötigen Bestätigungen bekommen.
Wenn man Medial Begabt ist erhält man eine Art Bestätigung, ein Gefühl von Freude und von Fülle. Ja und dann wird der Fehler gemacht nicht nochmal zu überprüfen und zu Hinterfagen ob das was da kommt auch wirklich sein kann.

Problem ist halt immer so, wenn irgendwelche aus einer bestimmten Gruppe Mist bauen, müssen alle anderen auch daran glauben.

leider und schlimm genug will man dann nochmal nahe legen etwas Vorsichtiger zu sein wird man von ihnen Angegriffen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 20:33
@Illuraje
Hast du selbst schon solche Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren?


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 21:02
@Illuraje

Also, du trennst die Lichtarbeiter in die echten und unechten, richtig? Warum eigentlich? Was sollten die denn zu befürchten haben, wo sie doch Heere im Weltall sitzen haben?

Ich behaupte mal noch eine von denen zu sein, die ziemlich am Anfang, als die anfingen davon gehört hatte.

Stell ich dir erstmal ne Frage, warum glaubst du ein Lichtkrieger zu sein und was unterscheidet dich denn von anderen?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 22:10
@Illuraje
woher kommt dein frust auf diese leute? und hast du dich mit dem theosophischen weltbild mal auseinander gesetzt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 22:17
Das du gerade wie ein Meister Predigst

naja, bin ich nicht der meinung. er/sie versucht ja nur vor abzockern und bauernfängern zu warnen, wie spätnachmittagssendungen auf privaten es z.b. machen, wenn das thema kaffeefahrten behandelt wird und offenbart keine extra portion wahrheit, der man folgen soll, wenn man die ultimative glückseligkeit erfahren und der ewigen verdammnis entfliehen will, in der man in jetzigen niederen form schmort.


Puhhh rufen

der war... nice. ^^


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 23:23
Es ist wichtig vor abzockern zu warnen. Machthungrige gibt es nicht nur in der Politik.

Dass das aber auch auf Channelings zutrift war mir neu.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

23.06.2009 um 23:39
@Illuraje
noch ne Frage: gehörst Du Scientology an, oder sympatisierst Du mit deren Gedankengut ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 07:16
kein idiot steigt weder auf noch ab.kein idiot bewegt sich weder nach links noch nach rechts.jeder verarschst sich immer nur selbst(und täglich grüsst das murmeltier).....okay seriöser.....doku...what the bleep....und für die cleveren der rasse mensch.....http://holofeel.de.tf/.......danach die neokalypse des jhwh anklicken und lesen........apropo...lesen können fast alle.......nur die cleversten verstehen es aber;-)falls es noch keiner bemerkt hat.augen haben nicht die funktion des sehens,augen dienen gedanken(bilder)von eurem eingebildetem hinaus hinaus zu projizieren.nehme keine drogen oder ähnliches...würden die meisten mehr als nur 3% ihres hirnes benutzen zum denken,hätte keiner mehr probleme.nur wer sich jetzt im unrecht ist ,fühlt sich angegriffen.bevor der erste depp hier nen komentar abgibt sollte er erst die neokalypse gelesen haben und diese widerlegen,dann antworte ich wenn sein widerspruch hand und fuss hat.unterhalte mich nur noch mit qualifizierten menschen,die ihr denken nochmal überdenken und dann erst antworten.


3x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 09:33
Zitat von enzomenzoenzomenzo schrieb:bevor der erste depp hier nen komentar abgibt sollte er erst die neokalypse gelesen haben und diese widerlegen,dann antworte ich wenn sein widerspruch hand und fuss hat.unterhalte mich nur noch mit qualifizierten menschen,die ihr denken nochmal überdenken und dann erst antworten.
@enzomenzo
1. gewöhn Dir hier bitte eine andere Sprache an (depp)
2. Gib bitte mal nen Link zu die neokalypse durch


Anzeige

melden