Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Habe ich einen Geist im Haus? RSS

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Unerklärlich, Übernatürlich, Unnormal, Komisch, Hilfe, Haus, Seltsam, Geist, Zwischenmenschlich

zur Rubrik (Esoterik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 6 123456
MajorNeese
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 22:21



@SamLowry
Danke, danke ;)

Jetzt könnte man natürlich die Frage stellen: was ist wenn mehrere Geister zusammenarbeiten um einen Schrank zu bewegen?

Kling natürlich komisch ist aber ernst gemeint.
Und die alte frau die hier über uns wohnt hört ja auch stimmen...
Ein mann würde schrein er will nicht mehr leben und ein kind dass immer "mama, mama" schreit.
Hört sich nach nem Familiendrama an... 3 Personen... :/
-Gut, wer weiss was die alte Frau da hört...-

Ich frage mich ja auch ob Menschen die zu Lebzeiten sehr mit Meditation vertraut waren, also eine starke *Aura/Seele/Energie* haben die Möglichkeitkeit haben als *Geist* weiterzuexistieren... (Aber mit welchem Ziel?)

Aber worauf ich eigendlich hinaus wollte... Wenn ein Geist von jemanden kommt der schon zu Lebzeiten ein starkes *Ich/Bewusstsein* hatte, könnte es dann nicht sein, dass dieser Geist über stärkere *kinetische Energie* verfügt?

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.08.2009 um 22:53

@MajorNeese
Aber worauf ich eigendlich hinaus wollte... Wenn ein Geist von jemanden kommt der schon zu Lebzeiten ein starkes *Ich/Bewusstsein* hatte, könnte es dann nicht sein, dass dieser Geist über stärkere *kinetische Energie* verfügt?

Ja aber mit sicherheit, hat dadurch ein stärkeres selbsbewusst sein. Ich geh auch von drei leuten aus. Dem Kind, und ihrem Mann. Er ruft sie aber sie kann ihn nicht finden oder aber nicht wollen bzw. nicht hören. Wenn sie in der WH an altersschwäche gestorben ist, hat sie es vielleicht nicht "mit bekommen" oder nicht wahrhaben wollen. In Ihren Augen sind wir die Eindringle, die sich bei uns zuhause breit machen. Die Uhrzeit, denke ich , hat auch ne bedeutung. Vielleicht weil die alte dame zur ruhe ging, sprich schlafen ging, und nu ist da jemand der radau macht etc. lg

melden
SamLowry
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

31.08.2009 um 02:42

also, vorab: Mein aus Hamburg hat zugesagt, sich dieser Sache anzunehmen, wenn darum gebeten wird. das ist schonmal sicher.

Ich denke, da sollte jemand mit viel Liebe und Kraft an diese Geschichte ran, und er ist genau der Richtige dafür. Geister nutzen sicherlich Augenblicke der Schwäche oder der guten Empfangsbereitschaft, um zu erscheinen und "Angst" zumachen, was sie letzten Endes ja gar nicht bezwecken. Wir sehen es aber als beängstigend, weil uns die Wissenschaft da nicht weiterhelfen kann, weil sie gar nicht weiß, was sie wo messen soll.

Die Bilder von den "bösen Geistern" im net sind meines Erachtens nach alle gefakt. Es kann nicht weiter gehen als der feinstoffliche Körper, der eher wie Rauch aussieht, wenn auch in Form eines Menschen. Wieso soll ein Toter (Geist) ein Nachthemd tragen ???

Ja, shadowstar, wir würden es auch ungern sehen, wenn einer in unserer Wohnung rumrennt, wenn wir noch glauben, dort zuleben. Und umgekehrt ist es dasselbe. Wir wohnen da und wollen nicht, dass da ein Geist "lebt". Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass sich viele Geister zusammenschließen, um einen Schrank zu bewegen.
Im Denken sind die sicher uns Menschen ähnlich. Also, jeder für sich. Vielleicht mal zwei oder drei zusammen, aber die können halt auch nicht mehr, als ein Bild umwerfen.
Wenn es anders wäre, dann könnten wir ja mal hochrechnen, wieviele Millionen Geister ständig irgendetwas zustandebringen könnten, weil sie mal gerade Lust dazu haben.
Nein, es ist eher ein Einzelphänomen. So, wie es bei mir in der Küche geschah.
Da ist eine Energie noch nicht bereit zu gehen, die ich mal den "Rest eines Ich" nenne.
Dazu gibt es einige Erklärungen von der Energie, die nicht verlorengeht. Und etwas anderes sind die Gehirnströme ja auch nicht. Energie.

Also, meiner Meinung nach vorübergehende Einzelphänomene, die sich bei Eintritt des
"Geistes" ins Nirwana oder in das Rad des Lebens auflösen. Allerdings können wir dabei helfen, diesen Weg zu akzeptieren und loszulassen.

Ich betone an dieser Stelle, dass alles, was ich hier schreibe, zwar mit Zeugenaussagen belegt werden kann, die auch an Eides statt gemacht werden können. Leider gibt es aufgrund der sporadischen und sowieso unerwarteten Geschehnisse keine Fotos oder Videos. Mit etwas Glück und bei Anhalten der Vorgänge bei Tavi sind wir vielleicht bald im Besitz solcher Aufnahmen. Ich würde es sehr begrüßen, auch wenn Skeptiker natürlich auch diese Aufnahmen bezweifeln würden.

Oberste Priorität ist jedoch, Tavi zu helfen und ihr die Angst zu nehmen, die sie offensichtlich jetzt hat. Unabhängig von den Ursachen dieser Erscheinungen.

Alles Liebe und Gute

Roger

melden
SamLowry
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

31.08.2009 um 14:40

das 4. Wort sollte "Freund" werden...

melden
Tavi
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich einen Geist im Haus?

31.08.2009 um 17:00

Kann nur kurz hier sein.
Also der Bilderrahmen sah aus wie eine filmklappe mit einem bild von mir un meiner besten freundin drinne. ich gebe ihr einen kuss auf die wange und sie reißt die augen auf^^.
Könnte das was zu bedeuten haben?
Lg

melden
SamLowry
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

31.08.2009 um 17:07

Hallo Tavi :-)

Hoffe Du hattest eine ruhige und erholsame Nacht :-)
Mein Freund in Hamburg fragte erstmal, ob Du evtl. in der Nähe
einen Bahnlinie wohnst. Er geht diese Sache ganz pragmatisch an
und ich denke, das ist erstmal der richtige Weg.

Wie gesagt, er ist Familienvater, hat eine sehr positive Ausstrahlung
und ist bereit, Dir zu helfen, diese "Sache" wieder loszuwerden.

Du kannst mir gerne direkt eine Message senden, um weitere Details
mitzuteilen. Sei Dir sicher, er wird diese Sache lösen. :-)
...wen Du willst...

Alles Liebe und Gute Dir

Roger

melden
SamLowry
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

31.08.2009 um 17:23

@MajorNeese
Wenn man sich all die Berichte anschaut, sind (wenn überhaupt) sehr begabte Menschen gerade dazu in der Lage, ein Streichholz oder einen Kompass zu bewegen.
Alles andere ist übertrieben (siehe auch Chris Angel Mindfreak).
Da wird viel mit Gutgläubigkeit und Aberglauben bearbeitet.

Durch Meditation kann man Energien sicher konzentrieren und schulen, aber all das auch nur bis zu einem gewissen Punkt und nur in positiver Absicht. Um evtl. später einfacher loslassen zu können. Das jemand sich bewusst schult, und als "Geist" größere Kräfte hat, ist meines Erachtens nach abwegig. Da man den Zwischenzustand und die Anforderungen dort ja überhaupt nicht kennt.
Du kannst 1000 Medien zusammenbringen und die werden nicht in der Lage sein, ein Glas Wasser anzuheben. Allerdings ist Telekinese sicher die seltenste und schwierigste Form der Gedankenkraft, da es um die Umwandlung von Energie in Masse geht.
"Einfacher" ist es bei Präcognition, Telepathie, wo es nur um die Energieübertragung bzw. den Empfang geht. Und dabei spielen meist Zufälle eine große Rolle, extreme Stress- oder Entspannungssituationen, die man nicht so einfach künstlich herstellen kann.
Ein sehr weitläufiges Thema, dass man nicht in einem Leben überschauen kann...

Jedenfalls kann Tavi mit unserer Hilfe rechnen und darum bat sie.

Alles Liebe und Gute und viel Freude im Sein

Roger

melden
SamLowry
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

01.09.2009 um 07:56

huhu Tavi ? Ist da noch jemand ?

melden
Nibirianer
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

04.09.2009 um 06:20

Nein

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

04.09.2009 um 15:08

Hallo Ihr Lieben....
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Hab schon seid längerem sehr interessiert einiges mitgelesen.

Bin begeistert, wie man sich hier gegenseitig unterstützt u mit Rat u Tat zur Seite steht.

Vorallem *shadowstar* und *samlowry* bringen mir sehr viel positive Energie entgegen. Grüße euch ganz lieb...

@Tavi

kannst beruhigt sein..bist hier genau richtig..all diese lieben Menschen können dir mit ihren Erfahrungen weiterhelfen...

Angst brauchst du nicht haben...

was ich dir jetzt hier noch schreiben könnte, aus eigener Erfahrung, brauche ich eigentlich...das haben die anderen schon gemacht.

Möchte mich nur nicht wiederholen, hab einfach nur keine Angst...
alles wird seinen Weg gehen...

schicke Dir meine Gedanken...

LG

Seelenblick

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

04.09.2009 um 18:53

kannst du deinen geist vielleicht eventuell fotografieren?

wäre mecht gut wenn wir was zum schauen hätte


liebe grüße

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

04.09.2009 um 18:55

das sollte "echt" heissen und nicht "mecht"

schäm

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

04.09.2009 um 21:52

@Tavi
ich habe mir die letzten paar posts angesehen und finde das es langsam n bissl vom theman abweicht (hmm.. komisch meine postest werden dann immer sofort gelöscht reason: spam) also antworte ich einfach mal auf die frage :-)

naja nun zu deinem thema. wenn es denn ein geist ist und nicht bloße paranoier. ich habe gehört das eine aufgeschlagene bible in einer zentralen lage deines hauses oder deiner wohnung liegen sollte. am besten da wo sie dich nicht stört, da du sie nicht wieder weg machen darfst denn wenn du sie entfernst ist der schutz weg und der geist... naja.. evtl. etwas sauer. um einen geist fern zu halten können auch wörter helfen. wie ich selber herausgefunden habe.

Exorcizamus te,
omnis immunde spiritus,
omnis Satanica potestas,
omnis incursio infernalis adversarii,
omnis legio,
omnis congregatio et secta Diabolica,
in nomine et virtute domini Iesu Christi,
eradicare et effugare a dei ecclesia,
ab animabus ad imaginem dei conditis ac pretioso divini agnis sanguine redemptis

das ist zwar eig ein exorzismus spruch müsste aber reichen um den geist zu schwächen wie ich selber herausgefunden habe^^
es bedeutet so viel wie

Im Namen und in der Kraft unseres Herrn Jesu Christi beschwören wir dich,
jeglicher unreine Geist,
jegliche satanische Macht,
jegliche feindliche Sturmschar der Hölle,
jegliche teuflische Legion,
Horde und Bande: Ihr werdet ausgerissen und hinausgetrieben aus der Kirche Gottes,
von den Seelen,
die nach Gottes Ebenbild erschaffen und durch das kostbare Blut des göttlichen Lammes erlöst wurden .

tja wenn das nicht hilft kann weiß ich auch nicht weiter^^

LG Against93

melden
Nibirianer
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

05.09.2009 um 03:28

und im Himmel ist Jahrmarkt ;-)

1. Tavi meldet sich nicht mehr, also vermutlich Fake und das vermute ich hier hinter
vielen Geschichten, um den Laden am Laufen zu halten.

2. Wenn es nicht so ist, dann hilft ihr das wirre Geblubber mit Bibel und Beschwörung
ganz sicher nicht weiter. Mach dem Kind keine Angst mit so einem Scheiß !

3. Das solche Postes gelöscht werden, ist ja wohl auch besser so.

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

05.09.2009 um 14:27

@Nibirianer
tja das ist aber kein offtopic sry das du keine ahnung hast

melden
SamLowry
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

05.09.2009 um 15:25

@Against93
Was hast Du denn schon in Deinem Leben erlebt, um hier "große Töne" zu spucken?

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

06.09.2009 um 18:08

@SamLowry
so einiges zu viel um hier alles zu nennen is auch egal
ich weiß nicht ob es geister gibt und beweißen kann ich es erstrecht net aber nibirianer hier sieht nur das was genau vor seinen augen ist ung akzeptiert nur was er weiß tja mir aig auch egal ich habe tavi einen tipp gegeben und extra obendrüber WENN ES DENN EIN GEIST IST. ich kanns nicht wissen und ich habe nur einen tipp gegeben was sie machen könnte wenn es wirklich einer ist. damit hat sich das von meiner seite aus erledigt. jetzt kann nibirianer einen tipp geben wenn es denn kein geist sein sollte ich weiß nciht warum ich hier so angegriffen werde -.-


mfg Against93

melden
shadowstar
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

07.09.2009 um 11:42

@Against93
Bibel offen liegen lassen um sich ein Geist fern zuhalten???

1. noch nie gehört

2. warum soll sie das den tun? dann kann ja nach deiner aussage keiner mehr zu ihr. Und wenn ein lieber verstorbener o sonst jemand zu ihr möchte? um ihr schutz zu geben etc.? so wie du schreibst, gehst du davon aus das alle seelen bzw. geister was schlechtes wollen, ist aber nicht so.

also bevor du hier solche seltsamen dinge reinschreibst oder wie auch immer, erkundige dich vorher über die materie die du weiter geben möchtest.

bis dahin alles gute u lg

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

08.09.2009 um 12:46

@Tavi

Meine Meinung zu deinen Erzählungen:

Du hast Seelen von Verstorbenen in deinem Haus, welche den Weg in's Licht noch
nicht gefunden haben, aus welchen Grund auch immer.

Jede dieser Seelen macht sich auf ihre Art und Weise bemerkbar, bzw. versucht dir zu zeigen das sie da sind um Hilfe von dir zu bekommen.

Warum du ?
Diese Frage hat mich auch mal geplagt - weil du Fähigkeiten hast die ihnen Hilfe verspricht.

Warum ich , dachte ich mir vor gar nicht so langer Zeit ??
- heute mache ich Verstorbenenarbeit, d.h. ich führe Seelen in's Licht.

Warum eine fast taube Frau Stimmen hört ???
- weil diese Frau "hellhörig" ist, d.h. diese Stimmen hört sie nicht über's Ohr, sondern
diese Kommunikation findet direkt in ihren Kopf statt.

LG

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

08.09.2009 um 20:27

Mal eine Zwischenfrage meinerseits:
Ich intressiere mich für das Thema Geister...auch wenn ich es bisher nicht glaube! Aber mich würde wirklich mla tierisch intressieren wie amn mit nem Geist kommunizieren kann was für möglichkeiten es gibt.
Ich persöhnlich bin noch nie einem begegnet.....
vllt hatte ich hier und da mla indizien dafür das mal einer da war oder so (im augenwinkel was vorbeihuschen sehen) aber ihrgendwie habe ich das immer als Fantasie abgetan (Ich hab ne sau gute)

Erzählt mal ein bisschen es intressiert mich wirklich...warum weiß ich selber nicht so genau! Aber ich würde gern mla mit meinem verstorbenen Vater reden...sofern der noch als Geist unterwegs ist!


lg unskill3d



melden

Seite 3 von 6 123456

84.264 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
bauanleitung energiepyramide174 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden