Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Habe ich einen Geist im Haus? RSS

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Unerklärlich, Übernatürlich, Unnormal, Komisch, Hilfe, Haus, Seltsam, Geist, Zwischenmenschlich

zur Rubrik (Esoterik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 6 123456
Tavi
Diskussionsleiter
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habe ich einen Geist im Haus?

08.09.2009 um 21:39



tut mir schrecklich leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe ich hatte aber wahnsinnig viel zu tun in den letzten tagen!

ich freue mich total über eure vielen, tollen beiträge

und NEIN! meine geschichte ist NICHT gefaket um den laden hier am laufen zu halten! ...
ich habe besseres zu tun...

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

09.09.2009 um 12:52

@wildsau0011

Also ich hab am Anfang meine Kontakte (Jenseitskontakte) über meine Engel
herstellen lassen (=> Schreibmedium), heute arbeite ich selbsständig da ich
begonnen habe die verstorbenen Seelen zu sehen.... und dies läßt einen gewissen
Grad an Selbsständigkeit zu.

LG K.

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

09.09.2009 um 20:38

@konschuka

das sagt mir nicht wirklich viel :D

hast du Icq, skype oder ähnliches das man das eventuell mal näher bereden kann?

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

10.09.2009 um 06:41

@wildsau0011

Ja, ich habe Skype !
Werde versuchen dir das zu erklären.

Liebe Grüße K.

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

11.09.2009 um 10:23

Ja, du hast einen "Geist" im Haus. Schau mal in den Spiegel.

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

12.09.2009 um 12:50

@lEOpOlD

- ich würde dieses Thema an deiner Stelle mit etwas mehr Repekt behandeln,
vielleicht bist schon du der/die Nächste der sich hilfesuchend an's Forum
wendet.

Liebe Grüße K.

melden
der-heiler
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

14.09.2009 um 00:11

@Tavi
Höre dem geist zu. er sagt dir was du tun sollst. Einfach fragen, dann wird er dir ales sagen. Sein freundlich und behandel ihn nett. Kaffe und Kuchen brauchst du nicht anbieten, er ist schließlich in unserer Welt längst tod.

MfG Der Heiler

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

14.09.2009 um 10:11

@konschuka

- ich würde dieses Thema an deiner Stelle mit etwas mehr Repekt behandeln,
vielleicht bist schon du der/die Nächste der sich hilfesuchend an's Forum
wendet.

Liebe Grüße K.


Danke für die Fürsorge. Aber ich weiß aus umfangreicher Erfahrung, das das nicht so sein wird. In diversen alten Threadleichen nachzulesen. :)

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

15.09.2009 um 07:18

@lEOpOlD

Na, dann viel Glück !

LG K.

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

11.10.2009 um 01:02

Hab auf jeden Fall einen hier,
und er bevorzugt es Sachen verschwinden zu lassen, und diese dann an Stellen wieder auftauchen zu lassen die man längst sehen hätte müssen.
Das heißt ,man hat nen Tag vorher was ne Stelle gestellt, und nen Tag später liegt was, das man Wochen vorher verloren hat, auf dem Ding was man nen Tag vorher dahingestellt hat.Zudem werden Sachen durchs Zimmer geworfen wenn man nich da ist

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

11.10.2009 um 02:21

Wenn man als aussenstehender diesen thread durchliest....
echt krass, einer überbietet den anderen hier mit unsinn....

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

30.10.2009 um 15:03

ich finde es echt sehr toll wie ihr alle zu helf


mir ist so etwas mit einer weißen gestallt auch schonmal passiert als ich noch kleiner war aber ob es ein geist war weiss ich nicht

ich persönlich glaube schon das es geister gibt auch wenn sie vieleicht nicht für jeden sichtbar sind aber ich glaub schon das irgendwie jeder mit geistern umgeben ist nur diese sich halt nicht bemerkbar machen

ich mein kann ja sein man weiss es ja nicht

aufjeden fall sind hier doch noch welche die wirklich helfen

ich hab schon vielke threads gelesen und finde das manch sich auch lustig machen

@Tavi

ich finde du solltest versuchen wie ander scvhon sagen keine angst zu zeigen
denn das finden geister gut und machen weiter versuch einfach kontakt auf zu nehmen und in der wohnung laaut und deutlich zureden
oder leg ein blatt papier hin und schreib drauf wer bist du
ich mein klingt zwa verrückt aber vild schreibt der geist ja was weil ich hab schonmal gesehen das sowas funktioniert
naja viel glück un kraft noch

melden
sebii0503
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

02.11.2009 um 12:17

keine angst zeigen passt.

ich hatte auch ne zeit. neben meinem zimmer warn dachboden und ich bin immer um 3 uhr nachts aufgewacht und dann hat was vonner ecke bis zu tür anne wand gekratzt, dann hörte ich wie die tür aufgeht. ich nachtürlich inner dunkelheit schnell zum licht und voll aufd ie fresse gelegt. mach das licht an, die tür war zu. das hatte ich über 3 wochen. ausserdem ist mein radiowekcer abgedreht und hat sich mitten inner nacht richtig laut gestellt und alle kanäle durchgezappt, dasselbse mitn fernseher.

dann hab ich nen haufen salz auf ne glasplatte gemacht um meinen kumpel zu begfriedigen und dann war da 2 tage später das zeichen der 3 faltigkeit drinne oder sowas.

ca 3 tage hatte war ich selbst komisch. alles was ich in die hand nahm hielt ich falschrum, ka warum.

naja iwie hats mir dann so gereicht das ich einfach getan hab als wäre nix. und jetz isses vorbei abgesehn davon das mein stuhl sich manchmal bewegt wenn das zimmer verlasseodfer betrete.

melden
Becks_JG
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

15.11.2009 um 15:55

@Tavi
Hallo ist mein erster Beitrag überhaupt auf dieser Seite!
Ich hab wie viele andere auch schon einige Begegnungen mit Geistern ect. gehabt!
Doch im Gegensatz zu dir hat ich das Phänomen einer permanenten Anwesenheit noch nicht!
Dann zu der Sache ob der Geist gut oder böse ist, ich bin im Gegensatz zu anderen schon der Meinung das es auch "böse" Geister gibt, aber denke ich das eben jene vor ihrem Dahinscheiden ziemlich wütend waren oder sie wirklich, wie wir Menschen ja gerne sagen, sie halt wirklich böse waren.
Ich will dir aber keine Angst machen, denn sollte der Geist bei dir wirklich böse sein, hätte er dir das schon längst gezeigt, wie man an der Geschichte mit dem Kopf vorraus in den Kühlschrank erkennen kann!!
Ich bin auch der Meinung, dass du mit dem oder den Geist/ern Kontakt aufnehmen solltest allerdings würde ich dir auch vom Gläserrücken (übrigens spielt man das nicht wie fälschlicherweise behauptet wurde denn die Totenbeschwörung, wie man es auch Umgangssprachlich, nennt ist kein Spiel!) abraten, denn dabei rufst du Seelen an die bereits im Jenseits sind, also bringt es dir nichts für deinen im Diesseits Verbliebenen.
Ich kann dir ebenfalls nur sagen, dass du als allererstes deine Angst überwinden musst, schon allein aus dem Grund, das der Geist keinen richtigen Kontakt aufnehmen wird so lange du dich vor ihm fürchtest!
Also stelle dich ihm und sag ihm offen das du deine Hilfe anbietest, er oder sie wird/werden dir zeigen oder vielleicht auch sagen was du zu tun hast!

Ich hoffe ich konnte dir einige Zweifel und Ängste nehmen und ich schick dir auf jedenfall mein stärksten Wünsche LG Becks_JG


PS: Ich find echt fantastisch wie hilfreich ihr alle seid ich muss euch mal ein dickes Lob aussprechen!! Und an unsere, leider vorhanden, Ungläubigen: Warum, wenn ich fragen darf, gebt ihr eure echt saudämmlichen Kommentare hier ab, wenn ihr eh nicht daran glaubt!? Des könnt ihr euch doch echt sparen, schliesslich habt ihr auch Probleme über die sich nicht jeder lustig machen soll und das hier ist nun einmal ein sehr stark diskutiertes Thema also behaltet den; tut mir leid, dass ich das jetzt so sage; von eurem Hirn erzeugten Scheissdreck einfach für euch, DANKE!!!

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

15.11.2009 um 16:13

@Becks_JG
also behaltet den; tut mir leid, dass ich das jetzt so sage; von eurem Hirn erzeugten Scheissdreck einfach für euch, DANKE!!!
Jo, das gilt aber auch für dich! Danke!!!!

Man muss nicht alles glauben, was hier geschrieben wird. Und als Skeptiker darf man wohl seine Meinung hier äussern. Es ist schliesslich ein DISKUSSIONS-Forum, falls du das nicht bemerkt haben solltest.
Wer nicht mit Kritik umgehen kann, sollte es bleiben lassen, hier zu posten.

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

15.11.2009 um 16:38

Das einzig gefährliche bei Geistern, ist die eigene Angst. <--- Meiner Meinung nach.Lacht doch einfach mal wenn ihr angst habt, macht blödsinn oder so.

"Furcht ist nur verkehrter Glaube;
sie ist der Glaube an das Böse
anstatt an das Gute."
aus dem Buch, Das Lebensspiel und seine Regeln von Florence Scovel Shinn.

Sucht euch einfach irgendwelche schönen Gedanken die euch positiv denken lassen und habt keine Angst, dass ich euch damit "etwas vormacht", denn das was ihr euch wirklich vormacht, ist eure Angst.

Jop, so viel zu meiner Meinung.^^ Ich hoff ich konnt helfen :D
LG Gummiglas

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

15.11.2009 um 16:42

Ups, ich meinte dass "ihr" euch damit etwas vormacht, also

Sucht euch einfach irgendwelche schönen Gedanken die euch positiv denken lassen und habt keine Angst, dass ihr euch damit "etwas vormacht", denn das was ihr euch wirklich vormacht, ist eure Angst.

melden
Becks_JG
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

16.11.2009 um 12:05

@onuba :
onuba schrieb:
Jo, das gilt aber auch für dich! Danke!!!!
Also, erklär mir bitte mal was davon Unsinn is deiner Meinung nach!!
Ich zwing niemandem auf, das hier glauben zu müssen, aber wenn dann, wie du es ausdrückst "Skeptiker", kommen und sowas loslassen wie
lEOpolD schrieb:
Ja, du hast einen "Geist" im Haus. Schau mal in den Spiegel.
dann tut es mir leid aber das sind für mich keine Skeptiker, sondern Leute die meinen sich über andere lustig zu machen!!
Ein Skeptiker ist für mich jemand, der versucht mir das alles zu erklären durch irgendwelche Wissenschaften oder sonst was! Dann soll es mir recht sein, ich bin bereit zuzuhören und mir noch mal Gedanken darüber zu machen!
mfg Becks_JG

melden
   

Habe ich einen Geist im Haus?

16.11.2009 um 21:20

@Becks_JG
Becks_JG schrieb:
Also, erklär mir bitte mal was davon Unsinn is deiner Meinung nach!!
Meiner Meinung nach ist dein post (dein erster) Unsinn. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Der Satz
Ja, du hast einen "Geist" im Haus. Schau mal in den Spiegel.
ist nicht von mir, ist aber ledliglich eine Weise auszudrücken, dass man die Geschichte nicht glaubt. Denn wenn ein "Skeptiker" nach Beweisen fragt, sind leider NIE Fotos vorhanden, NIE gibt es Zeugen, NIE will ein "Geisteglauber" wissenschaftliche oder logische Erklärungen hören (geschrieben sehn). Mehr werde ich auch nicht dazu schreiben.

P.S: Ich glaube die Story nicht!

melden
Becks_JG
ehemaliges Mitglied


   

Habe ich einen Geist im Haus?

17.11.2009 um 16:22

@onuba
Mag sein, dass andere ned zuhören wollen, ich würde zuhören, denn ich versuche immer mehrere Blickwinkel zu betrachten! Und ich hab dir auch nicht unterstellt, dass das Zitata deins war, tut mir leid wenn du das missverstanden hast! Aber leider habt ihr skeptiker auch nie handfesete Erklärungen!
Ja aber meist ist es der Fall das diese Dinge plötzlich geschehen, und man hat ja nicht jeden Moment seine Kamera bereit, oder! Ich bin mir sicher du kennst das bestimmt auch^^
Selbst wenn dann Aufzeichnungen vorhanden sind, werdedn diese meist als Fake betrachtet (was auch oft der Fall ist), und selbst wenn man ihnen nicht nachweisen kann das es keiner ist, wird trotzdem bahauptete das es einer ist und die Produktion raffiniert war!!
Ich bin dir auch dankbar das du mich kritiesierst und dein meine sagtst, ich respektiere das gerne, aber dann frag ich mich ob du auch tolerant genug wärst dich vom Gegenteil überzeugen zu lassen!? v.v



melden

Seite 4 von 6 123456

86.354 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Weisse und schwarze Magie Schwachsinn?!61 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden